Spiel 5 | Sonderspiel | Sareon | Vision 4 | Beendete | Sieg: Chaos + Orden

  • Noira

    Opnu kann ich gerade nicht seinem Dorfspiel zuordnen, hab ihn da irgendwie anders in Erinnerung, deswegen erstmal negativ.

    Skylark

    Ente sucht sich halt seine Dorfis zu sein, bringt Argumente für seine Dorfis. Finde ich wie immer.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Hast du denn auch welche, die du z.B. absolut nicht sehen wollen würdest? Also leute die in die negativ richtung tendieren?

    Absolut nicht sehne möchte ich Raidho,Opnu und Xsi aber nicht weil ich sie negativ habe sondern weil ich nicht einschätzen kann und das wäre für einen Drachensprecher nicht so gut xD

    Also iwie gehst du der hälfte der Frage gekonnt ausm Weg


    Hatte nur ich das Gefühl, dass Opnu, Sky bei der Sache mit Ente/kjeks iwie "hinterherrennt"? ?(

    Welche Fragen geh ich denn aus dem Weg ? ich hab nämlich nur eine gefunden :D

    Irgendwas fehlt mir bei Raphii bisher... er wirkt irgendwie so kurz angebunden.

    Vlt die Zeit oder der Fakt das bei mir in der Wohnung Stromausfall ist und ich nur am Handy bin ? Ich habe auch gerade keine Lust ellenlange Posts zu schreiben ist mir am Handy zu anstrengend

    Hast du sonst eine Meinung zu Doubter?

    Nein hab ich nicht. Ich finde ihn neutral..Hab nur mal schnell überlesen

    Wer hat Skylark denn dorfig

    Ich habe ihn noch dorfig

    Ich möchte VOTE:Fayks als Drachensprecherin

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (6): Opnu, einhornlasagne, Skylark, Ente, Raidho, Nyth

    Fayks (2): Kjeks, Raphii

    Kjeks (1): Fayks

    Nyth (3): Xaver, LB123, Noira

    Opnu (1): Xsí

    Raidho (1): Anivia

    Skylark (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 01:14:14

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Ente sucht sich halt seine Dorfis zu sein, bringt Argumente für seine Dorfis. Finde ich wie immer.

    Wie immer = nur als Dorfi?

    Kjeks hatte noch kein Wolfspiel von mir gesehen, daher kann er hier nicht wirklich einen Unterschied setzen, weswegen man das eigentlich nur gleichsetzen kann.

    Bahhhhh8o

  • warum meldest du dich dann hier an?

    Weißt du mich regt diese Aussage schon den ganzen Tag auf (deswegen muss ich dazu einfach was sagen) ...Nur weil ich die Monarchie enthebeln will heißt nicht das ich ich dieses spiel nicht spiel willen will. Ich fand es für eine gute Idee...all anderen halt nicht

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Naja das du dich darüber aufregst wollte ich nicht

    Aber das Konzept eines sonderspiels direkt aushebeln zu wollen ist schon merkwürdig.

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Naja das du dich darüber aufregst wollte ich nicht

    Aber das Konzept eines sonderspiels direkt aushebeln zu wollen ist schon merkwürdig.

    Ich will ja nicht das ganze Konzept aushebeln....Nur die Monarchie :D

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Nyth so what?

    Ehrlich gesagt ist der interessanteste Teil davon, dass ich wohl nen leichten Teamausschluss zwischen dir und Raidho machen würde.

    Was stört dich an der Aussage zu Xsí? Wir reden hier sofern ich das richtig sehe über Raidhos erste Gedanken zum Spiel, nicht über eine Felsenfeste Einschätzung von ihm, die er nie wieder ändern wird.

    Aber wie wir raidho kennen bringt er eher solche posts als andere

    Und seine worte zu xsi sind einfach nicht nachvollziehbar.

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Erscheint dir das so abwegig?

    Jein. Ich finde die Aussage klingt für mich immer nur mega wölfisch ^^

    Nachvollziehen muss ich es trotzdem nicht können oder?

    Nein, aber es klang mMn so als wäre es direkt falsch un unnachvollziehbar ^^

    Welche Fragen geh ich denn aus dem Weg ?

    wer warum dorfig war/ist stand in derselben Frage

    Ich möchte VOTE:Fayks als Drachensprecherin

    Lieb, aber nein thx xD

    :katze:

  • Kjeks warum bin ich negativ mit nyth?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • wer warum dorfig war/ist stand in derselben Frage

    Das weiß ich und das ist die einzige Frage die ich gekonnt ignoriert habe...
    Ich hab einfach nur ein positives Gefühl da gibts nix zum erklären.... und ich habe es auch nicht erklärt weil es mir so rüber kam wie...wie kannst du die nur dorfig haben und dann aber drei von meinen vieren auch ohne Erklärung einfach reinsetzen...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Ente sucht sich halt seine Dorfis zu sein, bringt Argumente für seine Dorfis. Finde ich wie immer.

    Wie immer = nur als Dorfi?

    Ich kenne nur Entes Dorfspiel, aber wenn er so spielt wie er es in seinen Dorfspielen eben macht sehe ich wirklich keinen Grund ihn nicht im Dorf zu haben.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Wie immer = nur als Dorfi?

    Ich kenne nur Entes Dorfspiel, aber wenn er so spielt wie er es in seinen Dorfspielen eben macht sehe ich wirklich keinen Grund ihn nicht im Dorf zu haben.

    Ich persönlich finde seine Begründungen hier anders als in seinen Dorfspielen, aber naja. Ich finde Ente öfters mal wölfisch.

  • Tag 0 - Wahl des Drachensprechers

    a4d846c68d7db244a5e1d6c9107e6099.jpg

    Eine Wahl, die getroffen werden musste. Eine Wahl, die auf Doubter fiel.

    Doubter wird der Drachensprecher.

    Es wird Nacht.

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (6): Opnu, einhornlasagne, Skylark, Ente, Raidho, Nyth

    Fayks (2): Kjeks, Raphii

    Kjeks (1): Fayks

    Nyth (3): Xaver, LB123, Noira

    Opnu (1): Xsí

    Raidho (1): Anivia

    Skylark (1): Doubter

    Deadline abgelaufen

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

    2 Mal editiert, zuletzt von Sareon (11. Juni 2019 um 21:35)

  • SL-Info: Denkt an die Nachtaktionen. Nicht, dass sie verfallen :)

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

  • Nacht 1:

    Dunkel war die Nacht, finster und doch ein Hoffnungsschimmer? Es wird in manchen Geschichten von einem Kult gesprochen, der alles zum Einsturz bringt, doch hat er eigentlich nie wirklich existiert...


    Noira verfällt dem Chaos (Nachtangriff) und stirbt.

    Kjeks kann heute nicht gelyncht werden.

    Xavers Stimme zählt heute 3.

    Story Meilenstein freigeschaltet: Ein Kult, der nie existierte

    Es wird Tag

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

  • Sareon 11. Juni 2019 um 22:40

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 5 | Sonderspiel | Sareon | Vision 4 | 17/17“ zu „Spiel 5 | Sonderspiel | Sareon | Vision 4 | 16/17“ geändert.