Beiträge von Skylark
-
-
-
-
Ich fände Blacky & Data als Wölfe so komisch gespielt. Warum macht man das?
Ich finde es eigentlich echt passend gespielt, wenn man weiß wie schlecht sich Blacky selbst als Wolf sieht + die wenige Zeit. Wäre er Tag 1 gelyncht worden, hätte sich Data dann halt schon ziemlich ins Dorf gespielt und hätte wohl auch keinen Scan auf sich gezogen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich denke als Dorfi hätte dich das voll genervt und du hättest mehr Aktivität gefordert und Leute angesprochen und stimmen hinterfragt (ja, das ist ein schwaches Argument)
Ich wurde mehr oder weniger genötigt hier mitzuspielen, kann aber bisher noch nicht einschätzen wie es bei mir zeitlich oder motivationstechnisch aussieht
-
Warum Loopy zu data passt... Was spricht dagegen?
Er ist auch mit auf blacki drauf und hat das unterstützt. Kam von ihm nicht auch: data würde nicht einfach so blacki Tag 1 lynchen.. Also, dass das wirklich was mit Gewicht bei blacki wäre?
Aber gerne könnt ihr Zitate zu teamausschlüssen suchen bzw mag ja selbst noch lesen.
Seit wann würde ich das als Wolf so spielen, Feles? Jetzt mal ganz im Ernst ...
-
Aber: Ich glaube, er hätte es sich nehmen lassen, in seiner ersten Einschätzung (da, wo er nicht alle eingeschätzt hat) auch was zu Data zu schreiben. Einfach nur des Levelns wegen. Hat er aber nicht. Das rechne ich ihm positiv an.
Dafür hat er ihn danach gleich gelyncht. Wahrscheinlich hatten die Wölfe da aber Daro schon als Seher, weswegen das für mich etwas shady ist.
-
-
Aber dazu kommen noch so andere kleine Sachen. Zum Beispiel, dass er nochmal den Mel-Scan klarstellt...das macht man doch nicht als Wolf.
Naja das würde ich nicht sagen. Bei den Spielern hier war es eh klar; dass die Scans erkannt werden.
Machen wir doch nochmal
LB als Zweitstimme heute, bis mich etwas anderes mehr begeistert