Beiträge von Skylark
-
-
-
-
-
-
Ich meine dann hätte man ja vielleicht doch lieber den Mitwolf LB als den Mitwolf blacky geopfert oder?
Ich weiß es halt nicht. Blacky sagt immer nach dem Zahlensystem zählt er als normaler Dorfbewohner +10 und als Wolf auch

Er hält also eigentlich nicht viel von seinem Wolfspiel und ich hab ihn als Wolf meist spätestens Tag 2 gelyncht, wenn wir früher zusammen gespielt haben. Ich kann es aber echt nicht sagen ...
Ich glaube halt eigentlich nicht, dass ich mich bei Data irre. Vor Allem da Blacky uns beide trotz des Lynchs noch so sicher im Dorf hat.
Raphii als Wolf würde nicht so mit Akira interagieren. Also würden nur Feles und Sarius als Wölfe auf Blacky übrig bleiben, wenn er Dorf ist. Da ist dann halt die Frage wer da noch so reinpasst außer vllt LB/Opnu.
Dich finde ich heute übrigens auch viel dörfischer als zuvor.
-
Also du hältst es für möglich, dass Xaver mit blacky und LB wolf ist?
Ich würde es nicht ausschließen, vor Allem wenn ich nach Einzeleinschätzungen gehe.
Sarius finde ich übrigens auch wölfisch, wie sie da dann noch reinpasst ist halt die Frage.
Ich tue mich aber gerade wirklich schwer irgendwelche logischen Teams zu finden, die mit meinen Einschätzungen zusammenpassen.
-
-
-
-
Ich finde halt überhaupt nicht, dass es schon so aussah als wäre es schon zu spät für ihn
Wie du das siehst und wie Xaver das sieht in der Situation sind halt 2 Dinge. Schon am HD-Tag wurde er von einigen als negativ gesehen.
Und ja man kann nen Gegenlynch aufbauen, wenn man diesen aber nicht begründen kann ist das halt auch auffällig.
Und jetzt kommt eben das Problem dazu, dass du Blacky (unter der Annahme, dass du kein Wolf bist) vermutlich gar nicht kennst...dem wäre so eine Aktion durchaus zuzutrauen...
Vor Allem da Blacky weiß, dass er wenn er Wolf ist meist eh nicht sonderlich lange überlebt.
-
haben denn die müssten auch wissen wie Blacklands so als Dorf/Wolf gespielt hat
Ich finde wie gesagt, dass das hier nicht sein Dorfspiel ist. Findet ja Blacky sogar selbst anscheinend so.
weil seine langen Überlegungen und Argumentationen, gerade auch auf dem aufbauend was er über Xaver nachgelesen hat schon sehr extrem wären für nen Wolf
Warum sollte er das als Wolf nicht machen? Gerade als Wolf weiß er ja schon, welche Schlussfolgerungen er ziehen möchte und so kommt es mir auch teilweise vor.
Es macht einfach keinen Sinn Blacklands als gegen Kandidaten aufzubauen wenn er auch Wolf ist. Würde dadurch Blacky ein bisschen dorfiger sehen.
Kommt halt darauf an wo die Wölfe sind. Wenn kein Dorfi in wirklich unmittelbarer Lynchgefahr besteht und Xaver davon ausging höchstwahrscheinlich nicht mehr gerettet zu werden, warum sollte er dann nicht auf einen Mitwolf stimmen?
-
Da haben schon einige versucht auf mich einzuwirken, seltsamerweise auch Skylark.
Habe ich? Ist mir jetzt ehrlich gesagt nicht so vorgekommen ... jemand hat gefragt was ich an Blacky wölfisch fand und ich hab das dann gesagt. Das wars auch schon.
Ich hab das Gefühl, dass ein LB Lynch jetzt langfristig auch kein Schaden ist. Ich hab keinen Plan, was er ist, aber das was er hier zusammen spielt, ist halt einfach... nicht gut.
Würde meiner Meinung nach auch nicht allzu schlecht zu Xaver passen, aber kp
LB habe ich aufgrund seines Stils momentan im Dorf aber den wollte ich ja eh nochmal nachlesen
Was ist denn der Unterschied zu seinen Wolfspiel deiner Meinung nach?
Versteh den Satz und den Zusammenhang dazu nicht....Magst du mir das nochmal erklären ?
Ich finde es einfach etwas kontraproduktiv direkt nach dem Lynch darüber zu diskutieren, wer jetzt dadurch wölfisch/lynchbar etc wird. Damit spielt man den Wölfen nur in die Hände, da sie damit noch einfacher sehen, wenn sie erstmal nicht fressen brauchen, weil eh ein Lynch darauf kommen könnte. Über sowas kann und sollte man reden, aber nicht bevor der NK abgegeben wurde in dem Ausmaß.
Ich find dich ja echt dorfig was du so bringst und so aber das du dich selbst zu negativ hinschreibst finde ich tatsächlich wolfig aber so richtig....aber andererseits hättest du dann echt gut als Wolf gespielt
Das war ne Zusammenfassung von LB‘s Einschätzung.
-
-
Das hatte ich gestern bereits angemerkt...er hätte problemlos das UE erzwingen können & keiner hätte es ihm mMn auch nur vorgeworfen, weil es einfach zu seinem Spiel gepasst hätte...hat er aber nicht & hat stattdessen lieber auf mich gestimmt...9 Minuten vor Ende der Lynchung...
Sehe ich halt nicht so. Gerade im Fall Blacky Dorf riskiert er halt auch einiges, wenn er aufs UE spekuliert. Stirbt Xaver dann trotzdem wäre er nämlich der logische Folgelynch. Vor Allem da er selbst auch nicht wirklich Gründe gehabt hätte auf einen der Beiden zu stimmen, nachdem er welche von jedem anderen erwartet hatte.
-
MalloN find ich jetzt...wenn man sein Dauergeheule & seine sinnlosen Sticheleien mal ausblendet...nicht zwangsweise wölfisch
Doch ich finde gerade das raushalten aus dem Lynch schon wieder so Mega wölfisch. Vor Allem, da er dann ausgeht das gefühlt alle Wölfe nur auf Blacky gestimmt haben.
Warum Feles MalloN nicht als Wolf in Betracht zieht verstehe ich übrigens immer noch nicht und finde das ganze Verhaltne zwischen den Beiden immer noch mega teamig.
-
weil Blacky wolfig oder weil du an Xaver in der Situation gezweifelt hast? Irgendwann meintest du "ich kann Xaver nicht einschätzen"
Ich hatte Xaver dorfig und Blacky nicht. So einfach ist das. Ich hätte lieber MalloN gelyncht, wollte aber Xaver nicht gelyncht sehen.
Was ich gesagt hatte war: „Ich finde die Sachen die Xaver sagt dörfisch, wenn ich seinen Spielstil richtig einsxhätze. (Was ich aber seiner Meinung nach nicht tue)“
Mir war durchaus bewusst, dass wenn ich da daneben liege es kacke ist, aber was will man machen.
Klar, er mache das auch als Wolf...aber nicht mit solchen Aussagen, die ihm schaden...
Inwiefern schadet es ihm einen Dorfi anzugeben, den eh niemand wölfisch findet?
-
-
-