Beiträge von Skylark
-
-
Und mit etwas Einsatz erkennst du als Dorfi vermutlich auch für welche.
Skylark Diese Aussage wirkte auf mich schon ziemlich danach, als wollte Daro, dass ich mich unbedingt Reinhänge und ihm als Dorfi erkennen und als wäre alles andere einfach total dumm.
Darauf hattest du es aber ja nicht bezogen, sondern auf seine Aussage zu MalloN
-
Was Ente und MalloN da gerade in Daro reininterpretieren wollen, verstehe ich übrigens auch nicht.
Was meinst du denn?
Er hat nur gesagt, dass trotz 10 Posts wenige Tendenzen zu Spielern hast.
Du siehst darin einen Angriff, dass du zu wenig beiträgst/postest. Während die Aussage nur war, dass die Anzahl der Posts nicht mit der Anzahl der Einschätzungen zusammen passen.
Wie Ente darauf kommt, dass Daro ne perfekte Einschätzung möchte ist da sogar noch unklarer
-
-
Kannst du bitte weniger verschachtelt schreiben, ich finde es teilweise echt schwierig dir zu folgen.
Warum ich das frage? Weil ich wissen will, ob jemand wirklich content erzeugen will oder nur so tut als ob. Fragen stellen ist schön und gut, bringt aber auch nichts wenn man nichts aus den Antworten schließt.
Wölfe machen auch gerne solche Spielchen, verwerten diese aber im Regelfall nicht.
-
-
-
-
-
Iwie finde ich, dass LB/Kjeks/Mallon so eine schöne Gruppe bilden, würde da ev auch Akira (und Ente) reinhauen - bin da gespannt, was da rauskommt. Rein statistisch sollte ja ein WW darunter sein

Warum? Führe das mal weiter aus bitte.
Als mitwolf so zu verteidigen glaube ich weniger.
Ist halt die Frage, wenn es ein erstes Wolfspiel ist.
-
-
Ich bin erstaunt, wie gut Blacki Ente und MalloN LB glauben zu können,
Bitte was?
Skylark : wie ist lbs Quote bei dir?
Ehrlich gesagt keine Ahnung. Würde sagen er hat mich relativ oft im Dorf, in den meisten Fällen war ich glaube auch Dorf. Wüsste jetzt aber auch nicht, dass er mich jemals als Wolf erkannt hätte. Idk.
-
Blacklands: Sinnvolle Dinge, wie dass ich Xaver zum HD wählen kann, Informationen zu einigen Spielern auffrischen (Jugolas, Skylark) oder einfach nur die Spieler ins Geschehen einbinden. Das Spiel wird idR nicht dadurch gelöst, dass sich alle anschweigen, sondern dass jeder was dazu sagt
Was hast du denn effektiv herausgefunden?
-
-
-
-
SSkylarks Nachfrage dazu so gedeutet, dass er LB's Post auch negativ fand, weil er meinte ihm ist Lbs Post erst auch nicht aufgefallen.
Ne hatte gesagt, dass ich den Teil überlesen habe. Sagt aber eher etwas darüber aus wie gründlich ich lese

Gerade an Tag 1 finde ich ihn deswegen auch nicht lynchbar, denn da kann man LB einfach nicht einschätzen und das finde ich deswegen halt gefährlich.
Kannst du denn jemand anderen schon so sicher Tag 1 als Wolf einschätzen?
-
-
Also ich finde ihn momentan nicht besonders ernst. Zwar auch nicht übertrieben trollig, aber schon trollig.
+1
Er schreibt zwei Einsatzposts und dann so nen ewig langen Post und ich weiß nicht warum aber ich fands positiv

Da gehts mir gar nicht so krass um den inhalt sondern einfach wie er geschrieben hat.Das kann Feles aber auch gerade als Wolf ganz gut.
-
Er stellt sich in buchstäblich jedem Spiel vor
Es gab tatsächlich mal ein Spiel in dem er es nicht gemacht hat, dann hat ihn Alo drauf angesprochen und durch seine Reaktion erkannt, dass er Wolf ist.
Ich find Xaver in diesem Spiel sehr ernst aber ich finde ihn nicht wolfig ernst.
Was ist an Xaver ernster als sonst dieses Spiel?