Spiel 1 | Santa Statistica 3.1 | Standardspiel von Alohomora | Wolfssieg

  • Wer ist für dich wahrscheinlicher Wolf?

    Ich denke Blacki, Raidho hat sich wenigstens die Mühe gemacht, sich so etwas wie einen Grund auszudenken.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • VOTE:Blacklands

    -----------

    Stand Tag 2

    Akira (1): Raphii

    Blacklands (4): Feles, Xaver, Data, Skylark

    Feles (1): MalloN

    LB123 (1): Meliha

    MalloN (2): sarius, Opnu

    Xaver (5): Raidho, Blacklands, Shadow, Kjeks, Akira

    Verbleibende Zeit: 00:32:30

  • MalloN was stört dich denn an diesem "Train"?

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • MalloN was stört dich denn an diesem "Train"?

    Dass niemand eine Begründung gebracht hat. Also alle waren so "joar vote Xaver, Grund wisst ihr schon wa, bin dann mal weg, tschö mit ö"

    Das M macht den Unterschied.

  • ok, nach jetztigem Stand ist der Blacklands-Lynch wahrscheinlicher, also wähle ich ihn zum Lynchopfer VOTE:Blacklands Vielleicht mögen dann die Leute, die alleine auf eine Person gestimmt haben, sich entscheiden, wer von den beiden aus Xaver und Blacklands wolfigier für sie ist.

    -----------

    Stand Tag 2

    Akira (1): Raphii

    Blacklands (5): Feles, Xaver, Data, Skylark, sarius

    Feles (1): MalloN

    LB123 (1): Meliha

    MalloN (1): Opnu

    Xaver (5): Raidho, Blacklands, Shadow, Kjeks, Akira

    Verbleibende Zeit: 00:25:32

  • VOTE:Blacklands

    -----------

    Stand Tag 2

    Blacklands (6): Feles, Xaver, Data, Skylark, sarius, Raphii

    Feles (1): MalloN

    LB123 (1): Meliha

    MalloN (1): Opnu

    Xaver (5): Raidho, Blacklands, Shadow, Kjeks, Akira

    Verbleibende Zeit: 00:24:39

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • ok, nach jetztigem Stand ist der Blacklands-Lynch wahrscheinlicher, also wähle ich ihn zum Lynchopfer VOTE:Blacklands

    Das ist doch genauso keine Begründung...

    Das M macht den Unterschied.

  • Ich find Xaver ziemlich unangenehm provokativ dieses Spiel, falls es dir weiterhilft. Und ich teile seine Einschätzungen mehrmals nicht und lieg irgendwie gerade kaum mit ihm auf einer Wellenlänge. Sonderlich sicher bin ich mir aber nicht.

    Ich werde ihn aber lynchen, wenn es auf ihn gegen Blacky hinausläuft.

    Wie findest du denn die Argumente gegen Blacky?

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Wie findest du denn die Argumente gegen Blacky?

    Das von Sarius jetzt auch kacke. Ansonsten habe ich das gerade nicht auf dem Schirm, war bis eben nur am Handy.

    Das M macht den Unterschied.

  • Loopy ist zum Beispiel auch auf ihn gegangen. Einfach so, ohne jetzt konkret was zu sagen. Ich kann aber vom Handy aus nicht nachvollziehen, ob er das schon irgendwo davor mal begründet hat (wenn ja wäre es gut, wenn er das nochmal ausführt. Wenn nein sogar besser).

    Ich weiß ehrlich gesagt selbst nicht, wen ich lynchen soll gerade deswegen bleibe ich auf Feles. Vielleicht finde ich auch noch nen anderen Favo.

    Das M macht den Unterschied.

  • ok, nach jetztigem Stand ist der Blacklands-Lynch wahrscheinlicher, also wähle ich ihn zum Lynchopfer VOTE:Blacklands

    Das ist doch genauso keine Begründung...

    Ich finde seine Meinung lieber Inaktive zu lynchen sehr wolfig. Sollte ich sie nicht deutlich in meinem größeren Post gemacht haben, so tut es mir leid.

    Machen wir einmal ein kleines Gedankenexperiment: A, B und C sind Wolf. A und B sind aktiv, C inaktiv. Würden wir zuerst C lynchen, so könnten sich A und B durch diesen Lynch in das Dorf stellen und sie sind besser dran als zuvor. Lynchen wir aber zuerst A und B, so ist C alleine und inaktiv. Dadurch könnte C das Fressen vergessen und so hat es das Dorf einfacher. Was lernen wir aus diesem Experiment? Zuerst die aktiven Wölfe lynchen, da dann die inaktiven nicht mehr ein so großes Problem sind.

  • Finde gerade sowohl sarius als auch Raphii wölfisch, MalloN dafür halbwegs dorfig.

    Keine Ahnung was ich aus Data machen soll

    VOTE:Xaver

    -----------

    Stand Tag 2

    Blacklands (6): Feles, Xaver, Data, Skylark, sarius, Raphii

    Feles (1): MalloN

    LB123 (1): Meliha

    MalloN (1): Opnu

    Xaver (7): Raidho, Blacklands, Shadow, Kjeks, Akira, Daro

    Verbleibende Zeit: 00:17:13

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ich hatte gesagt gehabt, dass ich Blacky anfangs dörfisch fand. Aber die Art und Weise wie er an den Lynch rangeht ist nicht dörfisch für ihn. Normalerweise findet er relativ schnell Wölfe und geht dann auch gegen diese vor, hier sagt er aber sogar das er einen Inaktiven-Lynch auf Opnu vorziehen würde.

    Er ist hier auch nicht so im Spiel aktiv dabei irgendwie, also versucht nicht wirklich content zu generieren mit seinen Fragen. Ist sonst anders mMn

  • Ich finde seine Meinung lieber Inaktive zu lynchen sehr wolfig. Sollte ich sie nicht deutlich in meinem größeren Post gemacht haben, so tut es mir leid.

    Machen wir einmal ein kleines Gedankenexperiment: A, B und C sind Wolf. A und B sind aktiv, C inaktiv. Würden wir zuerst C lynchen, so könnten sich A und B durch diesen Lynch in das Dorf stellen und sie sind besser dran als zuvor. Lynchen wir aber zuerst A und B, so ist C alleine und inaktiv. Dadurch könnte C das Fressen vergessen und so hat es das Dorf einfacher. Was lernen wir aus diesem Experiment? Zuerst die aktiven Wölfe lynchen, da dann die inaktiven nicht mehr ein so großes Problem sind.

    ugh. Das klingt nach so etwas, was im "WWO-Handbuch Teil 1" auf der Seite mit den fadenscheinigen Begründungen stehen würde. Aber gut, immerhin ist es eine Art Begründung.

    Was halten die Leute von nem Data-Wolf? Könnte mir eine Synergie mit Opnu vorstellen sowie, dass er Loopy pocketed

    Das M macht den Unterschied.

  • Ich weiß ehrlich gesagt selbst nicht, wen ich lynchen soll gerade deswegen bleibe ich auf Feles. Vielleicht finde ich auch noch nen anderen Favo.

    Denkst du wirklich, dass deine Stimme dort richtig liegt? Sie bewirkt da nicht viel.

  • Mallon will mich nicht gelyncht sehen, weil es im nicht gefällt, dass Leute grundlos auf mich stimmen, motiviert dadurch dann Leute auf Blacklands zu stimmen und dann gefällt es ihm nicht, dass man mit kacke Begründung auf Blacklands stimmt. Seine eigene Stimme irgendwo sinnvoll hinzuparken, ist er aber auch zu faul. Finde ich interessant.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Für mich spielt Blacky wie immer. Wobei "wie immer" 3-4 Jahre her sein dürfte, aber ich find ihn auch nicht schlecht so far.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ich finde ein Data Wolf spielt anders ... glaub er weiß auch, dass einschleimen bei mir nichts bringt und ich das Verhalten auch komplett rollenneutral bei ihm werte.