Wenn ich jetzt ein T0-Wolfsteam nennen müsste, wäre das übrigens Elena+Opnu+X. (Wobei X wohl keiner aus Raphii/Sky/Fayks(/Tayro/Buch) wäre).
Und gute Nacht
Nachdem sich alle, außer Lark, Opnu und LB123 gemeldet hatten, kamen bei mir ähnliche Gedanken auf. Allerdings eher als Ausschlussverfahren:
"Hoffentlich sind Opnu, Lark oder LB123 ein bisschen wolfig, ansonsten muss ich von meinen ersten Gefühlen abkommen "
Den Einstieg von Lark kann man nicht einschätzen aber ich fürchte wie Fayks, der war gesinnungsunabhängig.
Ich habe das Problem, dass Opnu ein bisschen unter Generalverdacht steht, wegen der letzten Runde mit ihm. Da bin ich wahrscheinlich etwas befangen und möchte noch abwarten.
Elena. Wie schon erwähnt und würde bei der Aussage von Fayks mitgehen, dass es schon etwas gezwungen wirkte. Geht aber in beiden Gesinnungen.
Bei mir schlagen meine Antennen beim Lesen manchmal bei Sky aus, Raphii ebenfalls aber weniger, wobei er einfach ganz schön ruhig ist. Das wäre eher ein Zeichen, dass er es locker und eben dorfig sieht. Mir gefällt nur nicht ganz, wie Sky den TA zwischen Fayks und Raphii verneint hat.
Doch hat mir Ente erst gesagt, ich nehme gerne Winzigkeiten und baue meine ganze Theorie passend auf, weshalb ich erst einmal in Richtung Einzeleinschätzung gehe.
Eher dorfig: Buchzauber, Zulixe und Fayks
Könnte eher dorfig werden: Raphii