guten morgen
ja die Reaktion hat mich eben auch an letzte Runde erinnert
kann mir das nochmal jemand erklären? Ich war in der letzten runde nicht dabei würde aver trotzdem gerne nachvollziehen können worüber geredet wird
tbh wirkte das grade schon bisschen nach Frage stellen, um gefragt zu haben.
vlt war es aber auch meinerseits unglücklich formuliert. Dass er den Vorsatz/Nachsatz gebracht hat war das was mich störte.
Also ich bin da bei buch ich fand das auch ziemlich verwirrend und hätte diese Frage gestellt, wenn buch nicht schneller gewesen wäre.
Warum die Nachfrage gerade bei Tayro und Raphii? Warum sollte es denn diesmal nicht stimmen? Bei Michael hatte ich mich ja auch geirrt, wieso da keine Nachfrage?
stimmt bei michael war ja auch was.
Ich schätze die sache mit tayro/raphii war mir einfach besser in Erinnerung geblieben
TA = Sky und FMLii - ich kann mir bei Sky schon vorstellen, dass er mit seinen Wölfen levelt aber der eine Beitrag:
erstens wo lvlt er? Also in theorie ich seh da nichts und zweitens... joa also den ta sehe ich da noch nicht...
Elena fand ich beim Nachlesen jetzt auch nicht wirklich dorfig (deshalb eher keine HD-Stimme für dich diesmal, sorry ). Ihre Posts wirken auf mich ein bisschen so, als wollte sie zwar beitragen, wüsste aber nicht so recht wie und hat dann paar Dinge dazugenommen, die deshalb bisschen zwanghaft auf mich wirken. Es kann natürlich auch ein Dorfi sein, der ebenfalls noch nicht so ganz ins Spiel reinfindet und ihre Posts waren halt allesamt auch recht früh, ist aber für mich jedenfalls kein positiver Start.
Elena Rossi Wen findest du aktuell am verdächtigsten?
kleine info über mich mit dem ersten tag tu ich mich immer schwer egal was ich bin mal klappt es besser mal nicht
Zu meinen Verdächtigen
Also normalerweise have ich sky immer mega schnell dorfig selbst wenn er wolf ist (das war einmal) aber das will sich in diesem spiel irgendwie noch nicht so richtig einstellen. Ich habe um ehrlich zu sein keine ahnung was ich mit dieser Erkenntnis anfangen soll.
Ansonsten ist mir lark aktuell noch viel zu still das bin ich von ihr garnicht gewohnt aber das kann echt viele gründe haben ka.
Dorftendenz hätte bei mir aktuell buch und etwas weniger tayro.
Bei buch lag ich die letzten male immer richtig daher verlasse ich mich da einfach mal auf mein gefühl und tayro erinnert mich grade so ein wenig an unsere erste gemeinsame runde wo er dorf war
Bei dem rest weiß ich noch nicht.