Beiträge von Tayro

Du passt nicht zu Ente stimmt. Ich habe überlegt, da Ente irgendwie auch seine Wölfe nennen muss, dass wenigstens einer unter Raphii, Fayks und dir ist. Nein, zwei Wölfe wären zu viel. Das meinte ich nicht.

Ich erinnere mich auch daran, dass Ente speziell bei Raphii und Fayks bei mir nachgebohrt aber nicht bei dir. Wahrscheinlich wollte er, dass ich Fayks weiter falsch dorfig einschätze.

Bei dem Rest stimme ich dir übrigens zu oder denke, es kann stimmen. Schön :D

Könnt ihr bitte nicht Opnu lynchen, ich finde seinen ganzen Beitrag dorfig.

ähm nein? ok zum Elena wäre noch ok aber sonst nein xD

und ich dachte mit deiner Einschätzung könnte man mehr anfangen sobald Nyth tod ist :P

Uff. Du scheinst wirklich Wolf zu sein. Irgendwie kriegst du gerade deine Dorfigkeit nicht ganz so gut hin. Also ist Doubter falsch?

Kjeks ... Mhmm. Ente hat Raphii, Fayks und dich eingeworfen. Das werden keine zwei Wölfe sein...

Irre ich mich bei Fayks oder dir?

Warum gehst du nicht auf meine Frage ein und wählst dann auch noch Opnu?

nene also das halte ich für sehr unwahrscheinlich xD

Okay. Dann schätze ich, du gehörst dazu.

*notiert sich das*

Jopnu  Kjeks  Lunafé  MichaelCR97

Hey ihr Underdogs, Opfer des Auschlussverfahrens und der Ungewissheit und wahrscheinliche Zielumlenkung der Wölfe.

Kann man sich mit euch einigen, Elena, Ente, Fayks oder Doubter zu lynchen?

Wir müssten da nur an einem Strang ziehen! Lasst uns eine Gang gründen! Zusammen tun wir das, was keiner von uns alleine kann!

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Tayro wenn du jeweils eine Person oben und unten (also eher dorf bzw. wolf) tauschen müsstest, wer wären die?

Keine Ahnung. Doubter hat ebenfalls Elena Rossi eine ganze Weile verdächtigt. Ist sie wirklich der Partner von Kim, ist er halt einfach sehr gut oder wissend.

Deswegen ihn wohl am ehesten nach oben.

Dich nach unten? :ugly:

Es gibt doch die Fähigkeit, die die Lynchstimmen auf den SL umleiten. Auch habe ich mal gelesen, dass eine Fähigkeit aktiv wird oder wirkt, wenn der SL HD wird. Hattet ihr das wirklich schon geklärt?

Uff. Der Beitrag war etwas schnell mit dem Handy geschrieben. Da fehlen Worte.

Was ich noch sagen wollte.

Können wir heute vielleicht Sareon lynchen, wenn wir schon zwei Lynchungen haben? Wir sind an einem Punkt, wo eine Aufdeckung gleich mehrere Einschätzungen möglich machen. Wenn wir zwei Spieler lynchen können wir Glück haben aber auch doppelt Verluste machen.

Mir sind die Fähigkeiten im Bezug zum SL zu auffällig, um dem nicht mal nachzugehen.

Ich habe Probleme hier böse Spieler zu finden, weil mir die meisten Leute mir hier ähnlich ratlos vorkommen. Das sieht man auch an der Lynchung. Sehr große Verteilung, im Grunde gab es nur eine Gruppe, die sich gegenseitig als eheste Dörfler gesehen haben.

Sky > muss ich wohl wirklich langsam eingestehen den Überblick zu haben, da möchte ich etwas mehr Vertrauen schenken

Lark> ohnehin bestätigt aber ansonsten hätte ich sie wohl auch gut eingeschätzt

Kjeks> fällt für mich wegen dem Umgang mit Lark und Ente raus

Lunafè> macht einen ehrlich bemühten Eindruck, auch andere nachzuvollziehen

Fayks> sollte eigentlich vom Spiel Dorfi sein, als Wolf kenne ich sie anders, auch geht sie als Wolf mit mir anders um (sie wartet eine ganze Weile und stellt mich nicht auffällig schnell ins Dorf)

Raphii> Spielt als Bürger sehr frei Schnauze, macht sich nichts daraus verdächtigt zu werden und ist als Wolf ein wenig verkrampfter

Leute mit Bauchschmerzen inzwischen:

Elena Rossi: für mich die Partnerin von Kimberly, auch weil Kimberly vermieden hat sie zum HD zu wählen - ebenfalls wirkt sie zwischendurch etwas aufgesetzt und ihr gehe die Lynchoptionen aus

Ente: Kimberly hat wahrscheinlich die Chance genutzt mit Ente zu leveln, als ich mich mit ihm in der Wolle hatte. Er wusste offenbar von der Gesinnung von Kimberly und Nyth. Ebenfalls hat er Elena Rossi als möglichen Kimberly, ganz unaufällig in einem kleinen Nebensatz eingeworfen. Hätte ich die Einschätzung von Lao nicht falsch interpretiert, hätte ich sie sogar vor Nyth gelyncht.

(Ich sagte, geben wir Nyth eine Chance und wechselte zu Elena Rossi)

Außerdem hat er versucht den Lynch auf Kjeks, Raphii und Fayks umzuleiten.

Opnu und Doubter: Schwierig. Wirken teilweise etwas wissend aber ich habe keine wirklichen Ansatzpznkte wie bei Elena Rossi >Ente - da bin ich mir ziemlich sicher inzwischen.

Absolut Neutral bis Positiv

Michael: Hat Kimberly gelyncht und eben nicht die Guten Nyth und Buchzauber.

ich würde mich über ein update von dir dann freuen (außerdem hätt ich echt gern let it g gehört, sad :( )

Wenn die Runde vorbei ist. Meinetwegen. Lenkt zu sehr ab. Ich verstehe aber wirklich nicht warum du auf Schmerzen stehst :ugly:

Update kommt morgen...

Wenn ich das hinkriege aber da Elena Rossi nicht der Partner von Lao ist...

VOTE:Elena Rossi

Geht das erst einmal klar.

-----------

Stand Tag 5

Elena Rossi (1): Tayro

Fayks (1): Sky

Unvote (1): Elena Rossi

Ziel (1): Michael1/2

Verbleibende Zeit: 20:35:20

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nyth, Ente, Michael/DEena Rossi und Opnu

zupfst du grade an einer Blume oder warum kannst du dich bei mir nicht entscheiden ob ich jetzt gut oder böse bin, das wechselt irgendwie alle paar posts ohne das ich groß was mache :D

Ich überlege, warum Kimberly eher Michael als dich und Nyth als HD gewählt hat... Das kam beim Nachlesen. Auch hat Ente in einem Nebensatz erwähnt, dass du der Partner von Kimberly sein könntest.

Es kann keiner sagen, dass ich total stur bin

:ugly:

Wobei Tayro muss ich morgen halt nochmal schauen, weil mir seine Einschätzung halt gerade total gegen den Strich gehen.

Mit solchen Aussagen seid ihr übrigens wenig besser, wenn ihr mir wirklich vorwerfen wollt, festgefahren zu sein.

Soweit ich weiß, kennt hier keiner wirklich die Verteilung aber ihr müsst mir wiederholt unter die Nase reiben, dass alles Mist ist, was ich schreibe.

Das ist ein Spiel und ich darf mir meine Meinung bilden und daran festhalten. Meinetwegen waren meine Aussagen zum Kimberly-Lynch ungünstig, trotzdem werdet ihr nie von mir lesen, dass ich großartig über andere herziehe. Außerdem bin ich in der Lage einzusehen, mich im Ton vergriffen zu haben.

Also bitte ich dich höflichst, einfach meine Meinung zu akzeptieren.

Seid froh, dass ich so ein Ego habe und versuche darüber zu stehen.

Kannst du eigentlich in Betracht ziehen auch mal Unrecht zu haben?

Wobei ich dir mit dem Lynchverlauf zustimme, dass dieser etwas komisch ist und nicht gerade für Nyth Dorf spricht, aber ob man sich besonders in einem Sonderspiel so darauf verlassen kann?

Spoiler anzeigen

a0be82ff75fdf5f402ab07762eb1f6be.jpg

Das ist ein Spiel, dass dadurch interessant wird, fast unendlich viele Möglichkeiten an Spielweisen zu haben. Was aber auch dazu führt, Spieler schwieriger einschätzen zu können. Ich kann immer falsch liegen, also kann ich auch einfach meinem stärksten Verdacht folgen und sehen, was passiert. Warum soll man bereits an sich zweifeln, wenn noch gar nicht raus ist, mit seinem Verdacht falsch gelegen zu haben?

Michael hätte iirc eher auf Kimberly gestimmt als auf Nyth, damit hätte er Nyth doch erst recht gerettet.

Das wäre zu auffällig. Er hat ihr bereits geholfen, in dem er sie nicht gewählt hat. Das ist eindeutig eine mögliche Hilfestellung, im Falle von Nyth Böse/Druide.

Wo stand Kjeks nochmal bei dir?

Eher gut, würde ich sagen.

Aktueller Stand der Vermutung:

Wölfe wahrscheinlich sehr aktiv

Nyth und Ente versuchen die Aufmerksamkeit krampfhaft auf die ruhigeren Spieler zu schieben.

(Fayks/Raphii/Opnu)

Negativ:

Nyth, Ente, Michael/DEena Rossi und Opnu

Erinnert euch daran, was ich Ente einmal wegen Nyth angekreidet habe:

Haust du direkt so früh den triggy Wolf aus?

Ich find das aus irgend einem Grund jetzt wolfiger als dorfig, auch wenn ich gerade den Bezug und den Weg zu diesem Ansatz generell eher positiv gewertet hätte.

Der Grund liegt glaube ich darin, dass Nyth meine ich sehr listig spielt, wejj sie wolf ist. Aber vermutlich ist die Gesinnung des partners hier sogar nochmal wichtiger

Gegen Nyth.

Und du bist der Wolf, der das jetzt pusht?

Gegen Kimberly.

Ente levelt wahrscheinlich mit seinen Wölfen.

Können wir uns darauf einigen, dass unter Sky, Nyth und Opnu zwei böse sind, wenn du Sky verdächtigst und er auch irgendwie einen Mitwolf verdächtigen muss?

Ich geh eher davon aus, dass zwei davon gut sind, als andersrum.

Wenn du aber Sky böse hast und mich dorfig, warum sollte er dann auf einen Opnu lynch pochen?

Wenn Nyth kein böser Druide ist, singe ich Let it go von Frozen. Und es wird die tiefste und schiefste Version, die ihr je gehört habt.

Alternativ kann sich Nyth ein anderes deutsches Disneylied aussuchen.

Ja. So sicher bin ich mir.