schnief Daro ...es fehlte mir auch echt der Daro-Bär den ich als Dorfi kenne, aber ich weiß ja, dass du genau wie ich soo ungern Wolf bist
aber viel Spaß noch in der Totenkonfi - ich find die echt sowas von nett (war aber nicht meine Idee, die stammt nur aus einem anderen Forum und ich hatte die bei meinem Spiel von Pittiplatsch und Co mal eingeführt - gefällt mir, dass es weietergeführt wird MichaelCR97
nun haben wir etwas mehr Luft nach hinten.
Bleibt nur noch Kimi... ich hab zu viele im Dorf.
hmm ja mindestens 2 - also ich würde bei Kimi mitgehen, vor allem, weil du jetzt Kimi gevotet hast...vorher hätte ich meine Überlegungen zu Sunny oder Fayks nochmal strikt überdenken müssen...hmmm
Da niemand wirklich einen Finger an Fayks setzen wollte, schließe ich sie ein bisschen aus.
Verstehe da nicht wen du meinst und wen du zu was ausschließt (zu Dorf zu Wolf oder wen zu was ausschliesst - sorry, dass ichs nicht verstehe Erklärbär?
also ich wollte ja mal den Finger an Fayks setzen, aber wie gesagt, die Shadow Sache erstmal die Paranoia zu beseitigen war wichtiger grad (und hat ja trotz der echt super Ausflüchte von Shadow wo ich echt zweifelte, hats einen Wolf getroffen)
seine ersten tendenzen. dieses aber bei shaty udn das ständige betonen das sie doch dorfig ist ist mir iwie zu viel für nen mitwolf. wirkte jetzt eher so in die richtugn wenn sie gelyncht wird, gitb das pluspunkte für ihn
da hast du ja tendenziell recht mit der Aussage aaber machst du jetzt einen auf Daro-Schleimwolf bei mir? Oder hat er dir dies noch geraten, dich mir gegenüber so zu verhalten? Ich trau ihm dies echt zu.
Das funktioniert nicht!
Wieso Marcel? Der hatte doch gar nichts zu Daro gesagt? oder hab ich das überlesen? ich seh da eher Shadow Dorfstellungen am Anfang und find ihn im Gegenteil eher weniger überzeugend.
würde hier mal einen Teamausschluß Marcel - Sunny setzen
Ich glaube, das ist eine der besten Einschätzungen, die ich bislang von LB gesehen habe. Ich schiebe mal LB vorsichtig Richtung Dorf.
+1 - ja das war auch für mich die beste Einschätzung seiner bisherigen 45 Spiele -
nur an LB OT
Spoiler anzeigen
was war denn nun - warum hast du Spiel 10 als einziges!! Spiel nicht mitgespielt? Und warum willst du den Weltrekord im WWO erreichen die meisten Spiele gespielt zu haben seit dem neuen WWO? - an das alte kommst du eh nicht ran. Und die Beitragszahlen prozentual für einen Spieler, der sooo viele Spiele mitgespielt hat und z.B einem Loopy, der ewig lang aussetzt ist da eher eine Zielrichtung für dich mit der ich sehr glücklich wäre.