Beiträge von Tayro
-
-
Ich war zwar nicht gefragt. Aber Traumwolf macht für mich die Lucy lyncher nicht weniger verdächtig als Wölfe.Die Wölfe gingen doch von einem Dorfi aus. Es wurden "Angebote" wie Merry und Ling hochgewählt.
Diese "Meidung" würde ich sogar als eher taktisch/wolfig ansehen = Mehrwissen
Denke also, ohne, dass es jeder ist = Wölfe bei Merry und Ling Lyncher
Weil Wölfe bekannterweise ja keine Dorfis lynchen. Sorry, aber die Logik ist schon sehr lückenhaft. Dann müsstest du gestern alle Jadio lyncher ins Dorf stellen, weil sie da auch wussten es ist ein Dorfi.Kann gut sein aber mir eine Überlegung Wert x3
Habe mehr "Dorfis" bei lucy.
-
-
rip lucy
Traumwolf weg ist natürlich nett
Ling mitwolf ja/nein?
Ich war zwar nicht gefragt. Aber Traumwolf macht für mich die Lucy lyncher nicht weniger verdächtig als Wölfe.Die Wölfe gingen doch von einem Dorfi aus. Es wurden "Angebote" wie Merry und Ling hochgewählt.
Diese "Meidung" würde ich sogar als eher taktisch/wolfig ansehen = Mehrwissen
Denke also, ohne, dass es jeder ist = Wölfe bei Merry und Ling Lyncher
-
-
-
-
-
Wenn ich mich richtig erinnere, hast du mal Skylark T1 als Wolf erdolcht und er ist super im Spiel drin. Das war mutig
Kann mich nicht daran erinnern als Wolf jemals an Tag 1 erdolcht worden zu sein.Bin mir eigentlich sehr sicher, da hatte sich auch Alo und so beschwert, obwohl es richtig war = du warst lange nicht dabei
Um ehrlich zu sein, brauche ich noch die Bestätigung, ob lucy wirklich dorffeindlich ist, wie mein Bauch mir sagt. Dann kann ich sortieren.
...
ich gucke mal nach dem Spiel...
-
Aktuelle Einordnung:
Muuuuuh: Jewel
Muh: Bobbie, Schlendi, Sama, Fayks, Shin
Mehhh: Tayro, FMlii, Ling
Neeeh: Torge, (maybe Lucy(????))
Wenn ich mich richtig erinnere, hast du mal Skylark T1 als Wolf erdolcht und er ist super im Spiel drin. Das war mutig.
Magst du ihn aktuell für mich an-muuuuh,muh, mehh, neeeehn? (einschätzen)
-
FuriusCamillus Kann ich mir nicht weiter ansehen, du wirst ab jetzt bauchgekrummelt. Genug Chancen hattest du xD Aber du gehst mir gegen meine eher Dorfis.
Bei meiner Dorfliste:
Jewel, Mos, Linkey, Stoffel und Schlendrian
bin ich relativ sicher.
FMLii Willst du ein Buch über mich schreiben? Du triffst immer mit allen Aussagen genaustens auf den Kopf. Deshalb packe ich dich auf meine Wunschliste o:
-
Ich nehme an du sprichst aus konkreter Spielerfahrung?
Raphii, Mos und ich waren mal im Finale. Raphii Drittpartei, Mos Druide und ich... keine Ahnung.
Ja. Da hat er die gleiche Formulierung und so verwendet. Da war er auch ziemlich fertig.
"Wie soll ich gegen Raphii ankommen, wenn ihr so dicke seid?"
Also ja, würde meine Hand für Mos-Dorfigkeit ins Feuer legen o:
-
Häh. Ich verstehe den Lucy-Lynch ehrlich gesagt gerade nicht, wenn ihr unter der Prämisse "die Wölfe haben da einen Seher bei Akira vermutet und danach gefressen" lyncht. Akira hat im Laufe des Tages gegen einen Lucy Lynch geäussert - daher gerne die Gedanken näher ausführen Jewel Tayro
Akira hat mit meiner Stimme nicht viel zu tun. Er ist einfach weiterhin am wenigsten dorfig für mich. Neue Gründe habe ich nicht o:
-
-
Jewel habe mich inzwischen dazu entschieden, dich von Wunsch auf Dorf zu setzen xD
VOTE: lucy
--------
Stand Lynchung - Tag 2
lucy (2): Jewel, Tayro
Linkey (1): Rabe -
-
-
-
-