Beiträge von Tayro
-
-
Warum wirfst du das nach? Du hast doch in dem einen Beitrag schon "falls vorhanden" geschrieben?
Das wird diese Runde wieder nichts Tayro mit uns
Das kommt daher, dass ich mir genau überlegt habe, wie ich die Frage formuliere und welchen "Rahmen" ich dieser Überlegung/Frage geben möchte.
Warte mal ab. Das macht schon Sinn in meinem Kopf.
-
-
-
-
Holmes Tayro - magst du mal sachlich erklären, warum Bobbies letzter Beitrag dorfig ist?
Tayro ist ≠ sachlich. Gerade hätte ich aus dem Beitrag nicht übermäßig was gezogen.
Tayro. Da war er Wolfshelfer in meiner Spezialrunde im PB.
Hatte da Tayro eine Zusatzbedingung und hat für das Dorf indirekt gespielt? x3
-
-
Das nervös kam von Tayro, aber ich hatte auch so ein Gefühl, dass er sich Leistungsdruck macht und direkt Einschätzungen bringt. Als Dorfi hat er in letzter Zeit eher abgelehnt, wenn frühe Einschätzungen von ihm gefordert wurden und gesagt, dass er nicht der Typ dafür ist und nicht auf Zwang Einschätzungen bringt. Mein Gedanke war, dass er als Wolf dadurch dorfiger wirken will.
Aber wirklich so jeden meiner Gedanken bezüglich Mos am Anfang genau getroffen
-
der hypothetische Wolf in mir findet das nicht nett^^
Ich traue es mir lediglich nicht zu. Als dich Alexandros... oder wie er hieß gelyncht hat, hätte ich mich das nicht getraut. Vielleicht könnte ich dich über Ausschlussverfahren finden. Beruhigt das deinen inneren Wolf?
Hatte mich schon gefragt, warum hier einige Mos als nervös titulieren und hab kürz überlegt, ob ich meine HD-Wahl überdenken soll. Wollte aber abwarten wie Mos reagiert und muss sagen, dass es die typische Mos Reaktion ist, wenn er Dorfi ist (zumindest von dem, was ich im Kopf habe).
Magst du vielleicht mal das "Nervös" näher ausführen?
+1
Tayro bitte mach nicht diesen :c wäre schade, dass du am Ende meinetwegen Paranoia bekommst, Ich sag dir jetzt hier gerade aus, das ich es nicht bin. Reicht dir das?
Okay :3
Lucy ist mein erstes Magenkrummeln in der Runde. Erinnert mich an einen Wolf... der sehr ähnlich gespielt hat. Komme aber nicht auf den Namen...
-
Wisst ihr mehr über FMLii als ich oder muss ich es lediglich witzig finden, dass ihr das genaue Gegenteil empfunden habt?
Ich glaube aber ich laufe in das Problem Schlendi, Sama (und Shin) unabhängig immer als verständlich und schlau zu empfinden.
Sprich, du hast Angst da später einen Wolf zu übersehen? Warum jetzt schon Gedanken machen, wenn es noch so viele Fragezeichen gibt?
-
Da jetzt viele da sind, die Stoffel gut kennen: Wie finde ich den Endbosswolf Stoffel?
Letztes Mal, als sie Wolfhelfer war, empfand ich sie "Gewisse Dinge ignorierend", wo sie sonst mehr drauf eingehen würde. Ich finde sie als Dorfi detailverliebter?
Ist aber mega lustig: Zoot war in der letzten Runde super nett zu mir und hatte direkt Dorf-Vibes ausgelöst (als er Wolf war). Jetzt fand ich die Begrüßung eher spaßig, aber vom Bauchgefühl würde ich da eher Wolf als Dorf denken. Was dann dafür sprechen würde, dass er dieses Mal Dörfler ist.
Aber da mag ich mich, vor allem nach letzter Runde, nicht drauf festlegen. Er bekommt daher kein + von mir XD
Nicht positiv, sondern Dorf. Als Wolf würde er zwei verschiedene Ansätze wählen, um ins Spiel einzusteigen - trollend, um seine trolligen Dorfeinstiege zu kopieren oder sich sofort ins Spiel einbinden und das Spiel ein wenig vorantreiben. Hier hat er nur seine Sympathie zum Ausdruck gebracht, das würde er so als Wolf nicht spielen, da man ihn das auch als OT ankreiden kann.
Finde beide Überlegungen und Aussagen dorfig. Linkey kriegt aber ein stärkeres Plus :plep:
Dorfig: Bobbie, Linkey, Zoot und Fayks
Positiver: Shin und Leon
Neutral +: Schlendrian, Samaraner (inhaltlich - ich weigere mich ihn einzuschätzen) und Stoffel
Bauch ist geneigt fast ein + zu geben: Akira und Skylark
-
Grobe Einschätzung:
Dorf - Bobbie, Leon
Positiv - Akira, Ente, Schlendi, Shin, Fayks, Tayro, Mos
neutral - LB, Linkey, JD, Jadio
Hmmm - Torge, Ling
Tendenz Flauschig - Sama, FuriIch mag die Liste soweit. Wobei ich Akira und Ling noch neutral habe und niemand bei mir bisher bereits flauschig ist.
Was hältst du davon?
Und Stoffel muss mit der Konsequenz leben, dass sie mich hier hergeschleppt hat. :3 Deswegen der Vote
Ich finde, hier wirkt er etwas nervös. Er wählt zuerst und dann hielt er es schnell für notwendig sich zu erklären. Nach einem Beitrag und 39 Minuten später.
Würde ihn zumindest weiter beobachten, ob sich das legt oder so x3
-
Booooooooooooooo, nur damit du mich wieder mal lynchen kannst?
Soweit ich weiß, warst du letzte Runde Wolf. Ich habe meinen Teil unserer gemeinsamen Bürger-Runde eingehalten x3
bobbie eher meh gerade... framet mich ne taktik zu haben, wenn ich leute "nichts" postives ueber leute sage #lynchoffenhalten, aber hat sich angeblich ueber taktik keine Taktik gemacht. Klingt sehr willkuerlich...
Klingt bisher nach Bobbie.
Willst du mir wirklich sagen, dass sie nicht schon öfter genau so aufgetreten ist als Dorf? Du wirkst halt wirklich "harsch", auch Akira gegenüber. Ich kann also ihre Aussagen nachvollziehen.
-
-
-
Alles anzeigen
Tayro deine Liste ist zu diesem Zeitpunkt nutzlos
Oder meinst du ehrlich jetzt gab es schon sinnvolle Beiträge
#lol
Och. Das ist denke ich meine Art zu spielen.
Ich lese Beiträge und wenn mir was auffällt, gehe ich darauf ein. Am Ende hoffe ich darauf, dass mein Bauch dann ein Urteil in Form eines Gefühls fällt.
Worauf ich reagiere und wieso Bauch Dinge mag, entzieht sich meinem "Bewusstsein".
Furi macht später die Analyse-Sachen.
mhm, gib mir mal mehr Hintergrund, die hab ich aktuell nur als komisch
Bobbie-Gefühl. Hatte ich schon lange nicht mehr.
-
-
Na Tayro, schön dich zu sehen. Zwei Mal hintereinander Wolf möchte ich nicht unbedingt sein, wobei ich es in solch großen Runden immer cool finde Wolf zu sein. Ob dir das weiterhilft, weiß ich jetzt auch nicht.
Willst du mit Torge einen Club aufmachen? Ihr habt beide Aussagen, wo ich "sinnig" nur die Motivation "Reaktionen" ablesen könnte.
Bist du ehrlich oder sollte ich dich zitieren?
-
Mag aber ungern meine Sicht zum Start schon einschränken, sollte ich bei jemanden den Wolfverdacht habe, werd ich da nicht zögern zu lynchen xD
+
habe ich Tayro lediglich mitteilen wollen, dass er nicht der Grund ist, warum mir das Trio nicht zusagt! x)
+
Bist du einer von den Pro-Aktiven Wölfen, die schon vor der HD-Wahl versuchen die ersten Dörfler als potentielle Wölfe dastehen zu lassen? Nett dich kennenzulernen! xD
Also sagst du oben, ich bin nicht der Grund. Bleibt Fayks. Aber FMLii unterstellt euch beiden "Wolfschaft". Oder redest du nur von dir? Ist halt Mehrzahl.
-
Es ist also entspannt für dich, FMLii nach zwei Posts ein Dorfgefühl zu geben? Welcher Post hat das Gefühl denn erzeugt?
Ich habe zweimal angefangen seine Aussage mit den 5 Wölfen zu zitieren, um es dann doch nicht zu tun. Weil ich mir noch 0 den Kopf über die mögliche Wolfanzahl gemacht habe.
In meinem Kopf ging herum. Warum so präzise? Es könnten auch gut 6 sein... geht er bereits von Helfer(n) aus? Dann fiel mir auf. Mit ihm wären es 6 = nicht unrealistisch.
Mein letzter Gedanke war, FMLii ist zu erfahren, um solche "Fehler" zu machen. Jedenfalls hätte ich als Wolf Bauchschmerzen in irgendeiner Form mehrwissend zu wirken.
Also habe ich es Stand jetzt als "Spaß/entspannt" verbucht. (Er war gerade Wolf, vielleicht ist er gerade gerne Dorfi)?
Hatte FMLii aber auch letzte Runde im Dorf. Weshalb ich Erst-Eindruck betont habe.