Spiel 176 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Teaser | 5/24 | Sieg DP + Dorfsieg

  • Hallohalli Stoffel,

    ich könnte dich fragen an wen dich dieses Postformat erinnert, das erzeugt aber tendenziell zu viel Unruhe, daher verrate ich dir an dieser Stelle dass das einfach ein Witz war, der sich auf das enge Zusammenspiel zwischen mir und User7Gaming in den meisten anderen Spielen bezieht

    Bis dahin...

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

  • Hallohalli Stoffel,

    ich könnte dich fragen an wen dich dieses Postformat erinnert, das erzeugt aber tendenziell zu viel Unruhe, daher verrate ich dir an dieser Stelle dass das einfach ein Witz war, der sich auf das enge Zusammenspiel zwischen mir und User7Gaming in den meisten anderen Spielen bezieht

    Bis dahin...

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

  • Oh sorry, schon abgeschickt, ich war noch gar nicht fertig.

    Ich glaube,

    VOTE: Mos

    Ist ne gute Wahl :love:

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Mos (3): linkey, Lumpi, Stoffel
    lucy (2): Samaraner, Akira
    Stoffel (1): Mos
    Skylark (1): Leon
    Leon (1): Fayks
    Schlendrian (1): Tayro
    Samaraner (1): Ling

    Verbleibende Zeit: 27:27:43
  • Ich habe keine Ahnung wann mein letzes Spiel war. Ich war in wohlverdientem Mod-Ruhestand. Bis *irgendeine dreiste Person mich für dieses Spiel angemeldet hat*.

    Trag die Verantwortung dafür VOTE: Jewel

    8sj05k.jpg

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Mos (3): linkey, Lumpi, Stoffel
    lucy (2): Samaraner, Akira
    Stoffel (1): Mos
    Skylark (1): Leon
    Leon (1): Fayks
    Schlendrian (1): Tayro
    Samaraner (1): Ling
    Jewel (1): Shin

    Verbleibende Zeit: 27:27:02
  • Tayro sei ehrlich, du bist doch auch Dorfi geworden, damit wir auf der gleichen Seite sind, wie du wolltest oder?

    :katze:

    'Ruthlessness is mercy upon ourselves'

  • Kenne Fayks nicht, aber bin ehrlich gesagt nicht so der Team-Rocket Fan - auch wenn ein sprechendes Mauzi natürlich genial ist

    Hi Linkey, wir wissen ja, dass du hier neu bist und Fayks dementsprechend nicht kennst, warum das dann nochmal so betonen. Möchtest du dich hier von deinem Mitwolf Fayks distanzieren? :P

  • Tayro sei ehrlich, du bist doch auch Dorfi geworden, damit wir auf der gleichen Seite sind, wie du wolltest oder?

    Ich schätze, du wärst momentan auch unentspannter, weil du bei der Anzahl keinen Bock auf Wolf hattest. Also füttere ich weiter mein Wunschdenken.

    Ja, darfst du von ausgehen.

    Stimmst du meinem positiven Erst-Gefühl bei Leon und FMLii zu?

  • Ich mag ein Grüppchen haben, was ich gut riechen kann.

    oh, du hast diese Runde also ein besonders feines Näschen?

    Ich stehe auf Wolf/Hund-Anspielungen. Ansonsten lass ich die Runde auf mich zukommen und es entspannter anzugehen.

  • Es ist also entspannt für dich, FMLii nach zwei Posts ein Dorfgefühl zu geben? Welcher Post hat das Gefühl denn erzeugt?

  • Es ist also entspannt für dich, FMLii nach zwei Posts ein Dorfgefühl zu geben? Welcher Post hat das Gefühl denn erzeugt?

    Ich habe zweimal angefangen seine Aussage mit den 5 Wölfen zu zitieren, um es dann doch nicht zu tun. Weil ich mir noch 0 den Kopf über die mögliche Wolfanzahl gemacht habe.

    In meinem Kopf ging herum. Warum so präzise? Es könnten auch gut 6 sein... geht er bereits von Helfer(n) aus? Dann fiel mir auf. Mit ihm wären es 6 = nicht unrealistisch.

    Mein letzter Gedanke war, FMLii ist zu erfahren, um solche "Fehler" zu machen. Jedenfalls hätte ich als Wolf Bauchschmerzen in irgendeiner Form mehrwissend zu wirken.

    Also habe ich es Stand jetzt als "Spaß/entspannt" verbucht. (Er war gerade Wolf, vielleicht ist er gerade gerne Dorfi)?

    Hatte FMLii aber auch letzte Runde im Dorf. Weshalb ich Erst-Eindruck betont habe.

  • Möchtest du dich hier von deinem Mitwolf-Kätzchen Fayks distanzieren? :P

    Habs mal korrigiert für dich :P

    Wir haben vor einigen Jahren in einem anderen Forum zusammen gespielt.

    mhm okay. ich fand euch nämlich iwie komisch, aber gleichzeitig hats mich auch an was erinnert, was ich und ente schreiben könnten :ugly:

    Stimmst du meinem positiven Erst-Gefühl bei Leon und FMLii zu?

    Leon nein (ich hatte seine posts schon wieder vergessen) und FMLii ist am zanken, also vlt :P

    :katze:

    'Ruthlessness is mercy upon ourselves'

  • Dafür wirkst du grade erst-Eindruck mäßig ganz dorfig :imp:

    :katze:

    'Ruthlessness is mercy upon ourselves'

  • Du kannst auch ein anderes Trio mit einer Katze aus wählen. RP ist das nicht.

    Ich mag ein Grüppchen haben, was ich gut riechen kann. Hast du da Mitgliedervorschläge?

    Naja gut leiden kann ich viele. Wenn es tatsächlich ein Trio ist, würde ich Stoffel in den Raum werfen. Wäre mit Lumpi&Mos aber genauso fein.

    Mag aber ungern meine Sicht zum Start schon einschränken, sollte ich bei jemanden den Wolfverdacht habe, werd ich da nicht zögern zu lynchen xD

    Kenne Fayks nicht, aber bin ehrlich gesagt nicht so der Team-Rocket Fan - auch wenn ein sprechendes Mauzi natürlich genial ist

    Hi Linkey, wir wissen ja, dass du hier neu bist und Fayks dementsprechend nicht kennst, warum das dann nochmal so betonen. Möchtest du dich hier von deinem Mitwolf Fayks distanzieren? :P

    Hey FMLii, mal abgesehen davon, dass ich Tayro, Stoffel, Mos, Lumpi und Ling aus dieser Runde kenne und es somit nicht verkehrt ist, das nochmal zu erwähnen, habe ich Tayro lediglich mitteilen wollen, dass er nicht der Grund ist, warum mir das Trio nicht zusagt! x)

    Bist du einer von den Pro-Aktiven Wölfen, die schon vor der HD-Wahl versuchen die ersten Dörfler als potentielle Wölfe dastehen zu lassen? Nett dich kennenzulernen! xD

  • Mag aber ungern meine Sicht zum Start schon einschränken, sollte ich bei jemanden den Wolfverdacht habe, werd ich da nicht zögern zu lynchen xD

    +

    habe ich Tayro lediglich mitteilen wollen, dass er nicht der Grund ist, warum mir das Trio nicht zusagt! x)

    +

    Bist du einer von den Pro-Aktiven Wölfen, die schon vor der HD-Wahl versuchen die ersten Dörfler als potentielle Wölfe dastehen zu lassen? Nett dich kennenzulernen! xD

    Also sagst du oben, ich bin nicht der Grund. Bleibt Fayks. Aber FMLii unterstellt euch beiden "Wolfschaft". Oder redest du nur von dir? Ist halt Mehrzahl.

  • Dafür, dass das Spiel erst zwei Stunden alt ist, ist schon ganz schön viel Zunder in der Bude...

    Ziehst du daraus irgendwelche Schlüsse?


    Falls nicht, besteht mein Super Rudel aus Akira, Ente, Schlendi, Jewel und LB. :love:

    Wie bist du eigentlich auf die Auswahl gekommen?