Guten Tag noch einmal.
kann ich das gar nicht teilen. Ich habe Fmlii einfach sogar erst bis zu dieser Frage überlesen. Und verstehe auch nicht was da pessimistisch oder optimistisch an dem Satz sein sollte ( wie die Antwort zu Alo besagt)
So ein bisschen Subtext-Analyse und ob es jemandem auffällt
Denn Wölfe wollen sich ja nicht gegenseitig abschlachten, sondern nur Dorfis töten (=pessimistische Sichtweise), Dorfis hingegen wissen, dass auch ein paar von ihnen sterben werden, aber gegenseitig eben auch Wolfstode impliziert (=optimistisch). Ich dachte, das wär ne gute Idee, aber anscheinend hat das keiner verstanden :ugly.
Irgendwie wirkte es auf mich wie ein ziemlicher Standard Satz, könnte ich glaube ich zumindest locker zu einem Mitwolf bringen 
Können und machen sind zwei verschiedene Dinge. Wölfe machen es halt einfach nicht auf diese Art und Weise. Das hat etwas mit den Intentionen zu tun, und bei dieser Art der Kommunikation sehe ich halt: es ist entweder nix dahinter oder eine bewusste oder unbewusste Art und Weise, den Gegenüber zu beeinflussen, was man gegenüber einem Mitwolf eben nicht nötig hat. Und die weitere Interaktion Sunny/Leon bestärkt mich sehr, dass ich Recht habe.
Also meinst du sie würde als Mitwolf Extrovertierter Xaver ins Dorf schieben?
Ist es nicht meist so, das man bei den Einschätzungen zu Mitwölfen etwas zurückhaltender ist?
Ich glaube, nach noch einmal Schlafen... ich finde es generell wolfig von Sunny, dass sie so halbgar Xaver einschätzt. Sie ist so der Typ, der sehr gerne mit den Leuten zusammenspielt (also als Team), die sie gern hat, wovon Xaver ja einer ist. Und dann als Dorfi auch dazu neigt, gerade zu Spielbeginn mit einer rosa Brille herumzulaufen oder so ein bisschen mehr den Dorfi zu sehen, als er da ist. Und diese Einschätzung passt irgendwie nicht so dazu, sie wirkt mir zu istmiregal, was halt eben auch nicht dazu passt, sollten Xaver und Sunny Wolf sein. Da hätte ich sie mir irgendwie enthusiastischer vorgestellt.
Würde ich glaube ich gerade nicht so mitgehen, off Topic ist doch in jeder Gesinnung recht normal oder?
Wenn es vielen Wölfen schwer fällt Input zu genieren, würde man sich dann nicht auch noch eher im off Topic Bereich bewegen?
Siehe oben.
Würde nicht, dass ich mit Sunny Wolf bin (also so rein objektiv betrachtet), falls dir das hilft.
Das ist so ein typischer Xaver Wolfssatz, der noch nicht in die Wolfskonvi geschaut hat.
Bitte nicht zum HD wählen.
Sky Alo hat eine leicht positive Tendenz bei mir ja, weil ich schon den Eindruck habe, dass sie auch will, dass die Aktivität positives herausbringt und sie teilt ja auch immer wieder Gedanken. Mittlerweile kam da schon einiges, sodass man da auch einen Dorfi drin erkennen kann, ich bin halt noch vorsichtig. Bisher ist ihr Spiel aber jedenfalls nicht wolfig.
Jewel zu Sunny siehe oben und das hier... finde ich ziemlich komisch, wie wenig da über mich nachgedacht wird und... ich brech es mal runter "Alo ist motiviert und stellt Fragen" zu einer leicht positiven Einschätzung führt. Gerade weil Sunny mein Spiel ein bisschen besser kennengelernt haben dürfte in letzter Zeit, finde ich das ziemlich unreflektiert. Ich frage aber, ob sie das als Wolf so machen würde? Oder ob sie als Dorfi einfach faul ist? Was aber nicht so recht zu ihrer Schreibwut passen würde.
Würde ihr mit authentisch zustimmen glaube, aber das macht Xaver zb auch als Helfer, oder böser?
hab auf jeden fall nen Helferspiel gar nicht lange her im kopf.
Und Alohomora meinte mal, dass er das gerade als böser immer macht. Richtig?
Keine Ahnung, was du genau meinst bzw, worauf du anspielst. Details.
Alohomora hallo. Lass mal über sunny reden
Siehe oben.
Jetzt fühle ich mich gemobbt.
Alo hatte 3 Beiträge mehr am ersten Abend. Ich meine sorry, ja ganz schlimm mich zu wählen 
Also nein mal im ernst du wunderst dich wegen vieler xavervotes das andere wie Alo oder Doscho keine stimmen bekommen haben? und dann wunderst du dich, wenn jemand anderes ne stimme bekommt
hallo???
Huh, die Reaktion find ich komisch. Ich meine von 2 Leuten wurdest du gewählt, bevor du was geschrieben hast, also warum gehst du da so ab? Komisch.
Ich warte übrigens noch auf eine Reaktion von Alohomora auf etwas bestimmtes. Mal gucken, ob es ihr aufgefallen ist. Bestimmt.
Jetzt setzt du mich unter Druck 
Erzähl mal, ob ich den Erwartungen zufällig gerecht wurde.
Mach ich eigentlich regelmäßig so, wobei es bei Chilly letzte Runde weniger gut geklappt hat 
Was genau meinst du hier mit chilly? Also was genau hat da nicht geklappt?
hmm, also ausgehend davon, dass Xavers erster Post so ziemlich off-topic war und Sunny ihn dennoch schon ne leiche Dorftendenz zuschreibt versteh ich dein Argument hier nicht wirklich
Siehe oben.
Da begrüß ich dich schonmal extra freundlich und heb dich hervor, und was bekommt man als Dank dafür?
(zu Xaver)
Finde ich sehr dorfig, diese Einstellung.
gab es das denn noch nie deinerseits?
Ich kann mit Sky für gewöhnlich eher wenig anfangen, ja.
Nö keine Sorge. Unbewusst verhalt ich mich vllt ähnlich, aber ich hab kein Dreck am Stecken^^
Krrr... dieser Satz triggert mich. Ich finde, er klingt so falsch, der Mittelteil passt mir irgendwie da nicht rein.