Nyth kannst du noch einmal erläutern, warum du Lao für nen Dorfi hältst?
Beiträge von Alohomora
-
-
Jan warum wolltest du heute gern mit Fayks Absprache?
-
Ich würde gerne noch einmal rauskramen:
Unter Feles, mir, Kimi, Merry und Daro ist ein Böser.
Ich finde Merry durch den Tipp gerade ziemlich dorfig (muss er halt einfach nicht machen als Wolf und würde ihn auch eher nicht so einschätzen, dass dennoch zu tun?), Feles, wenn seine Fähigkeit stimmt (und ich kann zumindest bestätigen, dass ein Teil davon stimmt und fand ihn auch ziemlich ehrlich pissed nach meinem Tod - und seinem ok), Daro NK und Rolle, Kimi fand ich dorfig. Wer war dann der Böse? Echt Kimi? Wenn es so wäre, würde ich Rock eher als gut sehen, da er als HD ja sich gegen Kimi entschieden hat.
Wenn nicht Kimi, dann müsste das Feles gewesen sein.
Aus Feles Böse würde für mich Jewel save Böse folgen. Allerdings dann müsste doch Feles Gott sein, weil nur die die Fake-Rollen bekommen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Ich glaube, das ergibt keinen Sinn.
-
-
-
-
Merry Lamb kannst du für mich vielleicht noch einmal zusammenfassen, wie genau deine Fähigkeit funktioniert hat und ob du mehr als 1 Helfer 1 Wolf tot erfahren hast?
-
-
-
-
Da ich Fayks für Dorf halte (somit ebenso 50/50)... spiel ich lieber auf Sicherheit und schau, was die Leute, die ich für Wolf halte machen.
@Dorfi Nr. 2

Aber vielleicht können mal alle Leute, die glauben etwas über die drei zu wissen, dass noch einmal zusammenfassen.
Zum Beispiel Daro hatte ja T1 Absprache mit Machia und ist instant tot. Zufall? (abgesehen davon, dass eigentlich keiner weiß, wie der NK überhaupt funktioniert haha)
Mit wem hatte Machia noch Absprache? Gestern mit Nyth und sonst noch wem?
Wer hatte mit Nyth Absprache und was ist eure Meinung?
Fayks wurde von eigentlich allen als Dorfi betitelt, die etwas wissen könnten, oder?
-
-
-
-
Ja, Outing Time würde ich auch sagen...?
-
Rock das ist meine Information ja. Aber ich hab es nie für voll genommen tatsächlich.
-
FMLii ich seh da grade ein Problem. Siehe Rollenbeschreibung der "Rolle" von Raphii, letzter Teil

-
-
-