Beiträge von Alohomora
-
-
JA cool, jetzt sind ale still und zufrieden? Muss mir grad überlegen, wer aus Jewel und Micha Wolf ist.
Zulixe hilf mir mal
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Das hab ich leider gar nicht verstanden, kannst du das nochmal anders formulieren?
Es gibt ein paar Verhaltensweisen, von denen ich denke, dass eine gewisse Kategorie von Spielern sie nicht macht, um sich dadurch hoffentlich ins Dorf zu stellen. Dazu gehört zum Beispiel... wenn man genau weiß, dass ein Dorfi gelyncht wird noch extra sagen "oh... lass uns mal Daumen drücken, dass das ein Wolf ist". Oder das Beispiel von Jewel, dass man als Wolf Panik vor einem Pestspiel schiebt, obwohl man genau weiß, das ist falsch. Oder eben, wie Lark, von nur einem SM ausgeht, wenn sie weiß, es gibt auch noch Wölfe. Lark schätze ich als eine Person ein, die so etwas nicht absichtlich ausnutzt, deswegen Dorf.
So verständlicher für dich?
Danke übrigens für deine Analysen. Würfel mal lieber alle auf einmal und zähl dann zusammen, vielleicht kommen dann sinnvollere Sachen raus

Okay jetzt wo du geschrieben hast. (Wollte mal sehen, was raus kommt)
Öhm ich hab letztes Spiel den Inaktiven Machia gelyncht Tag 1 xD
Machia ist aber nicht LB, das meine ich. Hast du das absichtlich gemacht mit dem Machialynch im Hinterkopf?
Irgendwie haben wir dann von einander abgelassen, aber sind halt wieder aneinander geraten, hatte hier irgendwie einen ähnlichen Eindruck
OK, das muss ich nochmal nachlesen, ich habe nur im Kopf, dass es einmal einen Riesenstreit gab, der teilweise schon ein bisschen nach einer persönlichen Sache klang und mehr nicht?
Du darfst auch gerne mitmachen

Ich habe eine andere Einschätzungsgrundlage bei Jewel, daher kann ich da wohl nicht so viel beitragen.
Ich kann bislang kein starkes Lenken sehen bei Jewel, wonach ich sie ja auch einschätze.
Das aber FMLii meinte, das sie halt außer dir? Bislang wenig dorfis hat und somit auch Optionen hat, ist trotzdem ein Argument, was nicht von der Hand zu weisen ist oder?
Aber das erste ist doch genau der Grund, warum FMLii sie lyncht, oder nicht?
-
Hallo ihr Lieben!
Bin auch mal da, hatte aber einen anstrengenden Tag, mal schauen, wie lange ich noch halbwegs fit bin

Eine Runde nur mit Serienmörder als Gegner find ich etwas hart. Finde, dass der sich super verstecken kann, weil er ja auch kein Mehrwissen hat.
Rock ist für mich save kein Serienmörder. Wenn er das wäre, würde er glaube ich eher die gegenteilige Ansicht vertreten, nämlich ich gegen 10 Dorfis WTF!!! Oder sich das denken, aber nicht genau das Gegenteil schreiben.
Finde sie in einigen Situationen (Beitrag # 100) angriffslustiger und aufbauender als sonst.
Wo denn genau?
vor allem, wenn mich andere so triggern^^
Was meinst du genau damit?
tbh könnte man das als Wolf sogar so spielen, dass man einfach erstmal nichts frisst, damit das Dorf nicht auf DP-Suche geht. Könnte theoretisch Sinn machen, muss es aber nicht.
Ähm whut?
Lark klaut mir meine Antwort.
Ich weiß nicht, was ich von dieser Äußerung halten soll, Hilfe!
Wie Lark innerhalb von einem Post von fast Wolf zu Dorf gekommen?
s.u. was Jewel sagt.
Ich dachte die ganzen 1 und! hätten den scherz daran deutlich gemacht xD Sorry
Das weiß ich, aber die Art und Weise ist komisch! Es klingt wie eine Rechtfertigung, damit das auch alle anderen mitbekommen.
hmm. Du meinst also sie würde nicht als Spieler so dreckig spielen xD ?
Wie zb. als wolf wegen pest Paranoia zu schieben?
Exakt.
Kann ihn aber in der aktuellen Lage nachvollziehen. Überlege sogar gerade, ob es für nen Ski Dorf sprechen würde. Hmm.
Alohomora Was meinst du würde er als wolf da das machen? Eher nicht oder? Denke ist eher nen Vote den man als Dorfi so macht.
Also wenn ich Wolf und LB Dorf, dann halte ich mir den LBlynch immer warm, wenn es dann mal irgendwann brenzlig wird, und je weiter das Spiel fortschreitet, desto verdächtiger wird er halt auch, weil er so oft als Ausschluss übrig bleibt. Also ja, so zeitig am Tag finde ich das auch eher dorfig. Wenn Sky da so ähnlich tickt wie ich, das kann ich irgendwie nicht so gut einschätzen.
Würdest du sagen, wenn Michael böse -> Lark auch?
Ich habe nix im Kopf, was das ausschließt. Aber auch das Gegenteil nicht. Wie kommst du drauf?
Ich bin heute etwas neben mir, hat vielleicht irgendjemand eine Frage für mich durch die ich mich arbeiten kann? das würde es mir gerade sehr erleichtern irgendetwas beitragen zu können
Würfle noch dreimal mit all deinen Würfeln. Dann lies die Posts mit den Nummern und versuche die Personen allein durch diese Posts einzuschätzen.
Nun bei Lark und Zulixe sehe ich es ähnlich wie letztens bei FMLii und mir, denke einfach das sich hier 2 Dorfis zoffen und sich irgendwie triggern.
Also obwohl ich damals Wolf war, fand ich eure Interaktion total wolfig übrigens. Was halt vermutlich daran lag, dass ihr beide einen Partner hattet, daher mehr Interessen hattet als Wölfe zu finden. Zudem sehe ich die Parallele nicht. Welche Details genau außer "2 Leute streiten sich" ist denn da ähnlich? Unabhängig davon, dass ich da auch 2 Dorfis sehe, sehe ich das Argument nicht, und finde es auch komisch, dass ihr euch da so einig seid. Bin ich so blind?
hab auch nicht den Eindruck das sie stark lenkt,
Bitte diskutiert das mal aus mit konkreten Beispielen. Dass ihr da komplett konträrer Meinung seid, fällt euch das eigentlich auf?
Ich setz mich mal in die Ecke und guck euch zu.
kann dein Argument aber auch nachvollziehen.
s.o. wieso? Du bist genau gegenteiliger Meinung! Urgs...
-
-
-
Deadline auf 04.05.21 21:00 gesetzt
Bin mal so frei Sareon
-
VOTE:MichaelCR97
@Regeldiskussion
Kjeks hat entweder verpennt zu übernachten und war das Opfer (unwahrscheinlich) oder sein Übernachtungspartner wurde durch eigene Rolleneffekte oder anderweitig gerettet.
-----------
Stand Tag 2
LB123 (1): Rabe
MichaelCR97 (2): Alohomora
Deadline abgelaufen
-
-
-
Würde für gewöhnlich Mitwölfe glaube ich auch nicht so ins Dorf stellen, dann fiele Rock eventuell auch noch weg
Die Wölfe eher keine Mitwölfe weil sie nicht gerne leveltAlso meinst du, sie würde alle Mitwölfe in der Mitte platzieren/nicht erwähnen?
Weißt du Sky, mein Problem ist gerade, dass das irgendwie immer deine Haupteinschätzungsgrundlage für Lark war, dass kein Wolfsteam passt mit ihr, und jetzt argumentierst du nur über "Bissigkeit". Jetzt seh ich aber, dass du durchaus schon Schwierigkeiten hast, ein ordentliches Team mit Lark zu bilden, oder irre ich mich da?