Spiel 145 | Sunset | Siam | Howling at the Moon | Wolfssieg

  • Sunset 26. Juli 2023 um 21:07

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 145 - Siam - Howling at the Moon by Sunset (8/8)“ zu „Spiel 145 - Siam - Howling at the Moon by Sunset (7/8)“ geändert.
  • Daro Kannst du als HD mal eine spontane Kompletteinschätzung machen?

    Du wolltest ne Kompletteinschätzung.

    Ich find LB dorfig, weil anders als letztes Spiel.

    Ich finde Alo eher dorfig.

    Damit bleiben für mich entweder Bobbie und Sky oder Jopnu und du als Wölfe.

    An ein Sky - Jopnu Team wie Alo glaube ich eigentlich eher nicht.

  • Wo ich dich mal dahab: (Wie) wertest du die Ruhe von Leon, vielleicht auch von anderen?

    Du hast mich aber nicht mehr lange

    Leon wollte ich eher als Wolf sehen was dumm gewesen wäre

    Alo wollte ihn gestern mit mir lynchen, was ist daraus eigentlich geworden? Und wen möchtest du nun lynchen?

    sky sehe ich das fehlen nicht so positiv

    Aber das kann halt bei jedem immer auch privates sein

    Meine Präferenz geht zu einem lb sky Team

    Alo mmn kein Wolf

    Daro unwahrscheinlich

    Doscho sollte Dorf sein

    Bobbele möglich sollte lb oder sky keiner sein

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • So rein vom Gefühl her schwanke ich gerade zwischen Sky und Jopnu als Lynch. Aber ich glaube nicht, dass sie ein Team sind.

    Würdet ihr Bobbie - Alo ausschließen?

  • für Sunset

    Es wird Tag

    Deadline auf 27.07.23 20:00 gesetzt

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • VOTE:Jopnu

    -----------

    Stand Tag 3

    Jopnu (1): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 22:40:08

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Spontane Überlegung: Ich fände es von Jopnu komisch gespielt, dass er über Leons Ruhe und Leon dann gefressen wird. Ich finde eher, das entlastet ihn.

    Daro Ist die Gruppierung bei deinen Wolfsteams beabsichtigt?

  • Ich finde TA auf falschen Grundlagen gefährlich und nur ein wolf würde sich darüber freuen

    Ein Wolf würde sich über einen falschen TA freuen? Ich verstehe hier deinen Gedanken nicht, sowohl abstrakt als auch im konkreten Fall.

    An ein Sky - Jopnu Team wie Alo glaube ich eigentlich eher nicht.

    Ich bin aktuell bei Doscho und Jopnu, Sky ist neutral und noch nicht raus. Wo hast du her, dass das mein Team ist aktuell?

    Alo wollte ihn gestern mit mir lynchen, was ist daraus eigentlich geworden?

    Echt, Jopnu? Das war ne Troll-Antwort auf einen troll-Kommentar von dir. Meinst du das ernst, dass ich ihn lynchen wollte, dass du so nachfragst?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ach so... ich habe nur darüber nachgedacht, in welchem Verhältnis die beiden zueinander stehen, und nicht, ob sie zusammen Wolf sind. Also falls Jopnu Wolf, was das über Sky aussagen würde. Mehr nicht. Sorry für die Verwirrung :(

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Würdet ihr Bobbie - Alo ausschließen?

    zum jetzigen zeitpunkt würde ich gar nichts ausschließen, also nein

    Ich fände es von Jopnu komisch gespielt, dass er über Leons Ruhe und Leon dann gefressen wird. Ich finde eher, das entlastet ihn.

    Warum genau? Ein Leon-Fraß hinterlässt doch wenig Infos? Warum soll es jemanden entlasten, weil dieser den gefressenen vorher noch kritisierte?

    Ein Wolf würde sich über einen falschen TA freuen?

    Wenn sein PArtner und er falsch ausgeschlossen werden, warum nicht?

    Ich finde btw auch nicht, dass Doscho zu Alo passt,

    Ja, dafür sind sie zuviel in Gesprächen

  • Von wem fändest du es denn nicht komisch gespielt Leon zu fressen?

    Von jedem. Wobei man Leon meiner Meinung auch gelyncht bekommen würde.

    Hm schon

    Heißt, du bist bei einem TA zwischen Bobbie und mir? Wenn ja, warum?

    Doscho Würdest du gerade eher Jopnu oder eher LB lynchen wollen?

    Wenn ich zwischen den beiden wählen müsste, dann LB.

    Ich würde heute nicht Jopnu und Alo lynchen, der Rest sind potentielle KandidatInnen.

    Ein Leon-Fraß hinterlässt doch wenig Infos? Warum soll es jemanden entlasten, weil dieser den gefressenen vorher noch kritisierte?

    Ersteres ja. Bei zweiterem halte ich doch als Wolf meine Klappe. So lenkt es doch den Fokus darauf.

  • ^wäre für mich spielertypenabhängig. In dieser Definitivität würde ich nicht mitgehen.

  • Hallo

    Alohomora ich bin bei Doscho sehr zwiegespalten, das zu LB zum Beispiel hat für mich ein bisschen was von verkrampft jemand negativ darstellen, also nach Gründen suchen um jemand in den Fokus zu rücken.

    An sich glaube ich ihm auch, das er "abschreiben" als wolfig bewertet, das ändert aber an sich nichts an dem allgemeinen Gefühl, das hier nach Gründen gesucht wird.

    Es liest sich auch etwas nach mit Netz und doppelten Boden arbeiten, also ihn Anklagen und später kann man das ganze halt noch recht gut erklären.

    Also so eine auf Nummer sicher gehen Schiene.

    Problem ist, dass ich mir das prinzipiell auch bei Doscho Dorf vorstellen kann.

    Deinen TA würde ich so zustimmen.


    Leon ist interessant, oder auch nicht, sieht stark nach Random.org aus, bzw nach einem 0 Info Fraß.

    Weiß ehrlich gesagt nicht was ich daraus ziehen soll.

    Doscho ich würde nicht behaupten, das es Jopnu entlastet, das er über Leon spricht, gerade Jopnu ist ein Spieler, der auch gerne mal auffällige Aktionen macht.

    Du hattest auch auf ihn reagiert und vor dem Fraß noch mal über Leon gesprochen, finde ich in der Konstellation etwas shady gerade.


    Daro Bobbie und Alo habe ich einen TA gesetzt, weil ich nicht glaube, das Bobbie sich so intensiv mit einem Mitwolf beschäftigt, bislang waren die Konversation eher oberflächlich von ihrer Seite aus bei Mitwölfen.


    Jetzt wo Leon tot ist, überlege ich gerade wie es weiter geht.

    Doscho halte ich als Option für möglich, aber ehrlich gesagt alles andere als sicher, hab da einfach keinen Read.

    Bobbie stört mich dieses ganze Sky vertraue ich nicht gefasel inzwischen schon, weil auch keine konkreteren Interaktionen kommen.

    Finde es momentan komisch, das sie viel über mich redet, aber eigentlich nicht mit mir, ist sonst nicht ihre Art.

    Bei Jopnu und Daro überlege ich wie wahrscheinlich ich da ein Team finden würde, hab aber aktuell noch keine Präferenz da rein zu lynchen, auch weil ich Jopnu nach wie vor Dorfig habe.

    Alo sollte schon Dorf sein

    LB bin ich gerade am überlegen, wie sicher ich mir bei meiner Dorfstellung bin


    Bis heute Mittag

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Bobbie stört mich dieses ganze Sky vertraue ich nicht gefasel inzwischen schon, weil auch keine konkreteren Interaktionen kommen.

    Finde es momentan komisch, das sie viel über mich redet, aber eigentlich nicht mit mir, ist sonst nicht ihre Art.

    Übertreib ma. Du interagierst doch au net. Wenn man mich fragt, dann antworte ich.. Du hast ja au nix gefragt. Ergo warum soll ich reden, wenn es momentan nix zum reden gibt? Find halt andere Spieler momentan "interessanter". Bisher hab ich eh größtenteils nur mit alo und doscho kommuniziert.