Beiträge von Alohomora
-
-
Ich habe keine Ahnung von dir, Nyth, deswegen ist mir egal, wie ich dich nenne, da es rein auf Read beruht, wie Sareon das uns im FAQ nahegelgt hat, ist das nicht verkehrt xD Also nix mit Rollen, und deswegen irrelevant aus dem Grund. Also was haste dagegen?
Das dumm nehme ich zurück, das war mir rausgerutscht, das tut mir leid.
-
Warum nicht? Dachte ich schaue mal wie freundlich die Wölfe sind. Oder ich nutze umgekehrte Psychologie. Oder die Umkehrung der umgekehrten Psychologie.
Ja, genau deswegen fandich dir Äußerung einfach... plump... dummm.. such dir was aus.
Na, Alo, ist Daro dadurch immer noch böse?
Sind wir hier im Kindergarten? Abgesehen davon fand ich Daro nicht wolfig, nur wolfiger als Kimi.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich stehe hier halt gerade wegen Kimis Bauchgefühl, das finde ich nicht so toll, zumal sie sonst nix machte.
Zum ersten: Nein. Ich finde es auch schade und hätte gerne andere Alternativen (Raphii, Feles, Jewel, Michael - anyone?, von mir aus auch Ente).
Und seit wann ist Nixtun trotz Anwesenheit wolfig?
-
Ich finde Kimi dorfiger als Daro, deswegen Jewel
Ja, ist nur ein kleines Detail, aber das wiegt für mich gerade.
-
-
-
Alohomora deinw Meinung zu raphii interessiert mich sehr. Wie kommst du darauf? Fandest du seine Reaktion unecht? Also mehr bedacht oder wie du das gesagt hast xD
So ein kleines Detail, aber v.a. die Tatsache, dass er noch nichts Spielrelevantes geschrieben hat.
-
Also ich fände VOTE:Raphii tatsächlich nicht verkehrt glaube ich.
-----------
Stand Tag 1
Alohomora (2): MichaelCR97, Skabar
Daro (2): Kimberly, Xsí
Ente (1): Feles
Feles (2): Jewel, Sky
Kimberly (2): Machiavelli, Nyth
Merry Lamb (1): Daro
Pazifismus (1): Laomedon
Raphii (1): Alohomora
Sky (1): Jopnu
Xsí (1): Merry Lamb