David ich denke darüber können wir nach der Runde reden
Spiel 135 | Standardspiel | Jugolas | Der Glöckner von Notre Dame | 3/10 | Dorfsieg
-
Jugolas -
12. Februar 2023 um 16:35 -
Geschlossen
-
-
Du meinst das mit Sky? Kann das nicht wirklich einordnen, aber evtl. rechne ich ihm das sogar positiv an.
VOTE:Bobbielinchen (hat nichts mit obigem zu tun, das hatte ich eh vor)
-----------
Stand Tag 5
Bobbielinchen (4): Jewel, Alohomora, David, Daro
Daro (1): Sky
Sky (1): Bobbielinchen
Verbleibende Zeit: 00:30:25
-
Alohomora naja ich bin nicht so ein Fan von diesen Lynchs, die um 10 Uhr schon feststehen. Auch als Dorfi nicht.
Nicht dass mein Vote jetzt so viel daran geändert hätte
-
Alohomora naja ich bin nicht so ein Fan von diesen Lynchs, die um 10 Uhr schon feststehen. Auch als Dorfi nicht.
Heißt das, du bist hier Wolf? Nee, Spaß.
Ich habe durchaus das Gefühl, dass Dave noch am Schwanken ist und ein Sky-Lynch da im Möglichkeitsbereich läge.
-
Ich bin da und würde gerne was zum Spiel schreiben, aber ich weiß nicht was
Und die letzten Seiten zu lesen waren anstrengend….
Naja ich warte wohl mal ab was das jetzt gibt
-
Huhu Jewel, wir können gerne quatschen. Was folgt für dich denn aus einem Bobbie-Wolf und Bobbie-Dorf?
-
-----------
Stand Tag 5
Verbleibende Zeit: 00:01:28
-
Tag 3: Esmeralda (Finale 1. Akt)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Werwolf Bobbielinchen wird gelyncht.
-
Es wird Nacht
-----------
Stand Tag 5
Deadline abgelaufen
-
Jugolas
16. Februar 2023 um 20:04 Hat den Titel des Themas von „Spiel 135 | Standardspiel | Jugolas | Der Glöckner von Notre Dame | 7/10“ zu „Spiel 135 | Standardspiel | Jugolas | Der Glöckner von Notre Dame | 5/10“ geändert. -
Alohomora ich habe gehofft, dass darauf nichts folgt. Am wahrscheinlichsten ist für mich aber immer noch David….
-
Wobei mich deine darosache nen bisschen stutzig gemacht hat, aber meh.
-
Ich bin bei Daro aktuell. Wieso David und nicht Daro? Und Sky ist keine Option für dich?
-
witzig, ich möchte eig echt nicht von Daro-Dorf abkommen
-
Wir können auch die Nacht abwarten, aber irgendwie habe ich gerade Austauschbedarf.
-
Weiß nicht. Hatte gestern ja schon das Gefühl von David passt zu Xaver das ist eigentlich alles… vielleicht auch weil ich die Tage daro immer so dorfig fand. Idk
Sky ne eigentlich nicht…
-
nö jetzt ist ein guter Zeitpunkt, auch für mich (also ja wir könnten warten bis das Nachtopfer abgegeben wurde, aber ob sich das lohnt..)
-
Ich hab mir heute nur Daro durchgelesen, aber morgen wäre dann Dave/Xaver dann dran, ok.
-
Bei Bobbie ist halt auffällig, dass sie Xaver so ignoriert hat. Die Frage ist, macht sie das auch mit ihrem 2. Mitwolf (Daro) oder geht sie da auf Konfrontation (Dave), wenn auch eher "sanft"?
-
hast du meine Stelle dazu gelesen Jewel? Mehr kann ich halt nicht dazu sagen.
Ausser vllt: ich habe glaube ich fast nie mit Xaver interagiert (im Gegenteil, manchmal hab ich ihn ignoriert). Ich denke als Mitwolf würde ich das anders handhaben, aber das ist halt wohl ne ziemlich nutzlose aussage
-
lololol alo xD
-