Cool, mein Post ist noch da!
Danke Data
~~~~~
Fayks (glaube ich)
Ich fand valtl gestern kurz nach Lynch superdorfig, wie er im Minutentakt verschiedene Gedanken geäußert hat, zu Jewel, Xaver unter anderem. Da sitzt mMn ein Dorfi, der da nach Melihas Enthüllung superschnell an Infos gelangen wollte.
Ich finde Blacklands nach wie vor nicht besonders dorfig, und das war auch schon gestern so, wo kein Feiertag war. Aber man weiß ja nicht, was er so treibt, da würde ich tatsächlich mal morgen abwarten wollen.
FMLii ist immer noch diese eine Stelle, die ich sehr stark gewichte. Ich habe ihn auch als etwas plump levelnden Wolf in Erinnerung (nicht böse gemeint, mir ist spontan kein anderes Wort eingefallen
), das sehe ich hier irgendwie mit niemandem, also dass er sich inszeniert mit Personen anlegt. Wäre aber (vielleicht neben Shaty, da grüble ich gerade) der erste Dorfi, der da wieder runtergeht.
Raidho ist ziemlich sicher Dorf, wenn Xaver Wolf ist, würde ich mal sagen. Raidho was ist nochmal der genaue Grund für Xaver Wolf (falls du gerade da bist, ansonsten gucke ich gleich selbst nochmal nach). Das mit der Null-Bock-Einstellung hab ich noch im Kopf, ist da noch mehr?
Ich finde die Diskussion um Fayks gerade komisch, lasst das mal, halte sie inzwischen für sehr dorfig, u.a. weil ihr exakt dieselben Stellen bei Meliha aufgefallen sind wie mir. Warum sie Mitwolf sein soll, wenn Meliha sie in einer Situation, wo ein Fayks-Lynch gefühlt meiner Erinnerung nach das Wahrscheinlichste war, nach ihrem Wolfsspiel fragt, erschließt sich mir nicht.
Falls Fayks doch Wolf, wird der FMLii-Wolf noch unwahrscheinlicher für mich. Also aller-maximal einer von beiden.
Ich finde Shatys Verhältnis zu LB echt komisch. Das wollte ich noch festhalten.
Doubter... joah... keine Ahnung, ich fand es heute morgen nicht so geil, wie er (ohne Wissen? ohne Nachzudenken?) mich gevotet hat, halte das aber irgendwie für zu unüberlegt... ergo eher nicht wolfig. Gerade wenn die These des aus-Wolfssicht-Jewel-Sehers stimmen sollte, sollte er kein Wolf sein. Aber das ist ja mehr Raten tatsächlich, ob es denn so war oder nicht.
Fayks was meinst du?