Warum denkst du das, valtl? Vor allem im Anbetracht der Tatsache, dass du heute noch betont hast, wie krass Daro-Wolf dich letztens verarscht hat?
Beiträge von Alohomora
-
-
Also manchmal springt der Daro-Dorfi mir förmlich ins Gesicht, auch an Tag 0 ist mir das schon passiert. Und das mit FMLii ist doch Quatsch, ich schätze sehr wenig nach Vertrautheit mit Leuten ein, dachte, das wüsstest du von mir. Reaktion von Daro (sich ungerecht behandelt fühlen) ist gespeichert, jetzt muss ich überlegen, wie sehr dorfig ich das finde Jewel hilft mir bestimmt dabei.
-
Alohomora weil LB als Wolf versucht zu "leveln".
Und dies mMn ein typischer LB Kommentar zu nem Mitwolf wäre.Okay. Ich denke aber nicht, dass das auf Personen, die LB gut kennt, beschränkt ist. Irgendwann letztens war er mit User zusammen Wolf, der ja auch nicht besonders häufig spielt, und da hat er auch direkt im ersten Post was gegen ihn gesagt.
Alohomora Blacklands hat schon recht

Ich finde Xaver nicht koscher, wenn er Alo, die angibt, wenig Zeit zu haben, als HD haben möchte. Und einige andere Sachen auch.
Ich bin unter der Woche halt auch arbeiten und hab nicht frei, daher untertags nicht so viel Zeit (und richtiges zitieren am Handy hab ich auch aufgegeben)
Warum schreibst du sowas denn? xD
Leichte Dorftendenz hier, evtl.
Das danach, ich hab da den Faden verloren, ist das eine Reaktion auf irgendwas oder irgendwen oder gar an mich gerichtet? Falls nicht, warum kommt genau das genau an dieser Stelle?
ich glaub du liest irgendwo was falsch. Xaver meinte dass du sie ja nicht ins Dorf stellen kannst und deine Meinung dann quasi nicht mehr ändern kannst weil es doof aussieht?
Darüber zu diskutieren setzt aber voraus, dass das eine wirkliche Einschätzung meinerseits war, was allein deswegen Humbug ist, weil Shaty noch nichts geschrieben hat. Dass ihr darüber so ellenlang diskutiert finde ich komisch.
Xaver darfst du gern erklären
Gefühl.
Und warum spricht das für ihn als Wolf?
Wie er selbst sagte... es wirkt irgendwie nicht flüssig für mich, über diese Themen zu sprechen.
Ah ja.
s.o. Ich darf's ja trotzdem weiter versuchen.
Mein Herz schmerzt, aber Fayks Beiträge sagen mir bisher nicht zu.
Diese Stelle finde ich ultra-dorfig von FMLii. Das sagt mMn kein Wolf so, dass er sich dafür entschuldigt, jemanden zu verdächtigen, vor allem weil die Gründe ja eigentlich fehlende Dorfmomente sind, was ja durchaus ein objektiv legitimer Grund an Tag 0 ist.
Alohomora Na meinste dieses mal klappt unser Spiel zusammen ? Mich interessiert besonders deine Meinung zu mir nach meinem Beitrag

Hab dich vermisst. Vor paar Wochen hätte ich Dorf gesagt, jetzt guck ich mal, was du morgen und danach so auspackst.
Aufgefallen ist mir deine Interaktion mit LB. Warum machst du das so ausführlich?
OT Wie weit seit ihr ? wann kriege ich bilder

Spoiler anzeigen
Paar Sachen sind schon umgezogen und wollen ausgepackt werden. Heute habe ich die Küche eingeräumt. Ab Sonntag wird dann richtig dort gewohnt, weil dann auch die Teile aus der alten Wohnung drüben sind.
Daro gern dann mal privat ein paar mehr Details

(liegt aber eventuell an der stimmung, deswegen fragen zu ihr)
Ich könnte mir vorstellen, dass das von Dorf-Jewel kommt, die nicht vorgibt, eine Meinung zu haben.
Mir ist in allen nachgelesenen Wolfsspielen eine Sache aufgefallen, die er als Dorfi nicht macht, aber darüber zu sprechen wäre kontraproduktiv, da er sich dann ja drauf einstellen könnte.
Diese Wolfsspiele müssten aber doch noch in Alt-Alt-WWO sein, also mind. 6 Jahre her, oder? Denkst du, dass du auf diese Grundlage so sehr vertrauen kannst? Würde gern wissen, was du da entdeckt hast. Ich finde valtl nämlich ziemlich anders als in seinen Dorfspielen, weniger Kopf-durch-die-Wand. Nur die eine Stelle oben fand ich ein bisschen in die Richtung.
Andererseits fand ich es jetzt inhaltlich nicht so solide, kann ihn jetzt nicht so gut einschätzen und hab zu viele andere positiv als das ich mich letztlich dafür entschieden habe.
Naja, was erwartest du denn schon wieder?
Ich finde Daro nicht besonders dorfig, was nicht heißen muss, dass er Wolf ist. Als HD ist mir das Risiko aber aktuell echt zu groß.
FMLii sollte Dorf sein, genauso wie Shaty.
Jewel, Xaver und valtl evtl. Dorf.
-----------
Stand Tag 2
Alohomora (1): Jewel
Blacklands (1): Daro
Daro (4): FMLii, Blacklands, Raidho, valtl
FMLii (1): Alohomora
valtl (3): Doubter, Xaver, Shatala
Xaver (1): Fayks
Verbleibende Zeit: 00:49:42
-
VOTE:FMLii
-----------
Stand Tag 2
Alohomora (1): Jewel
Blacklands (1): Daro
Daro (4): FMLii, Blacklands, Raidho, valtl
FMLii (1): Alohomora
valtl (3): Doubter, Xaver, Shatala
Xaver (1): Fayks
Verbleibende Zeit: 01:38:51
-
Hallo.
VOTE:Blacklands ist aus meinen Erfahrungen zwar nicht gut als Hauptmann, wenn er nach wie vor nur bis 16h anwesend ist, aber vielleicht hat sich das geändert, zumindest konnte ich ihn früher nicht so schlecht einschätzen.
Warum wartest du nicht ab, bis sich Blacklands diesbzgl. geäußert hat?
aber da du mich kennen müsstest, wüsstest du, wie ich auf sowas reagiere - das nicht sehr angenehm
Ja, und das wollte ich hören

LB leichtes Plus wenn Wolf kann ich mir gut vorstellen es ist jmd mit dem er seltener spielt.
Warum das zweite?
Bei doubter hab ich grad dorf-vibes
Warum?
Warum würde Xaver z:B. für dich rausfallen? Weil er meinte er will nicht?(aber eig. war dein post ja vorgeschrieben)
Kann ich nicht einschätzen.
rofl wär ja noch besser wenn du dich selbst jemals wolfig sehen würdest
Ich glaub, valtl meinte das eher über andere. Er darf mich gerne korrigieren, wenn ich das falsch interpretiert habe.
Ich finde paar Interaktionen von Blacklands ausgehend irgendwie komisch, die zum Beispiel oder mit Xaver/Fayks. Irgendwer eine Idee, woran das liegt?
Als ob sier die Meinung nicht sorfort wieder ändern könnte nachdem Shatala was geschreiebn hat...
Als ob ich das ernst gemeint hätte. Warum gehst du davon aus?
Wieder so was Komisches. Kann mir nicht helfen, paar Sachen von Blacklands finde ich echt gut, aber dann kommt sowas dazwischen, keine Ahnung, das wirkt irgendwie gewollt.
Shaty dorfige Reaktion.
Xaver finde ich auch dorfig.
-
Hallo alle zusammen,
da Feles‘ Spielstart immer noch auf sich warten lässt, schreib ich meinen Einstiegspost jetzt doch vor. Ich bin nämlich ziemlich müde und weiß nicht genau, wie lange ich heute noch dabei sein werde nach offiziellem Start, obwohl ich eigentlich Lust drauf hätte, mal schauen.
Hallo alle!
Ich freu mich, die Spielerliste sieht echt schick aus. Erst einmal muss VOTE:Jewel zum HD gewählt werden, die kann nicht schon wieder Wolf sein. Ich freue mich insbesondere auch auf Raidho, Meliha und Blacklands, die ich so lange nicht mehr gesehen habe, und das nicht wegen Corona. Obwohl, bei Raidho vielleicht doch. Hallo ihr! Mit Daro zusammen wären das auch meine HD-Kandidaten. Fayks eigentlich auch, wenn sie dorfig ist, aber die ist immer so unzuverlässig #nooffense daher dann eher doch nicht

Wer mag mit mir zusammen aktiv das Dreiergespann valtl – Doubter – Shatala ignorieren? Liebeleien in so hohem Alter mögen bitte unter sich geklärt werden xD
Aber Shaty ist eh Dorf. Vielleicht können wir so doch was herausfinden? Was meint ihr?
Ach so, wir ziehen grade um. Das heißt, ich werd nicht so aktiv sein, da ich entweder mit Kisten einpacken, Kisten auspacken oder der Erholung davon beschäftigt sein werde. Oder ich schlafe gelegentlich noch ab und zu. Es kann natürlich sein, dass die Erholungsphase im Spiel erfolgt, das liegt dann an euch
Also unterhaltet mich!Peace und so!
Eure Alo
-----------
Stand Tag 2
Jewel (1): Alohomora
Verbleibende Zeit: 21:29:53
-
-
Wir haben nämlich Nacht2 nicht gefressen, weil keiner von uns da war. Wollten aber eh Schlendi wählen, daher wars gut, dass er falsch gefoltert hatte.
Ich weiß nicht, ob Zulixe geheilt hätte. Denn wenn ja, wäre sowieso die HD-Weitergabe von Daro entscheidend gewesen, die zumindest aus meiner Sicht gestern pro Zulixe gewesen wäre.
-
Setting und Spielgeschehen
Setting
Daro - Dorfbewohner - HD 2 - überrannt
Doscho - Nebelmedium - NK 3
LB123 - Dorfbewohner - Lynch 1
Meliha - Dorfbewohner - NK 1
Schlendrian - HD 1 - Inquisitor - Schuldgefühle N2
Sunset - Werwolfjunges - Lynch 2
Xaver - Werwolfjunges - überlebt
Zulixe - Kräuterhexe - Lynch 3
Nacht 1
Wölfe fressen Meliha.
Kräuterhexe heilt nicht.
Inquisitor tut nix.
Nebelmedium erhält Absprache mit Meliha.
Tag 1
Dorfbewohner LB123 wird gelyncht.
Nebelmedium erhält Absprache mit LB123.
Nacht 2
Wölfe vergessen zu fressen.
Kräuterhexe heult nicht.
Inquisitor versucht Daro zu foltern.
Tag 2
Werwolfjunges Sunset wird gelyncht.
Nacht 3
Wolf frisst Doscho und Daro.
Kräuterhexe heilt Daro.
Tag 3
Kräuterhexe Zulixe wird gelyncht.
-
Tag 3
Kräuterhexe Zulixe wird gelyncht.
Es siegt das Werwolfjungen-Paar Xaver und Sunset.
Zusammenfassung folgt gleich.
-
-
Deadline auf 21.12.20 20:00 gesetzt
-
Nacht 3
Nebelmedium Doscho wurde gefressen.
Wenn ihr wünscht, könnt ihr gerne das Spielende vorziehen, das passiert aber nur, wenn ihr alle 3 zustimmt. Bitte mit
Vorziehen eure Meinung diesbzgl. markieren. -
Deadline auf 20.12.20 20:00 gesetzt
-
-
Tag 1
Ihr lyncht LB123, er war Dorfbewohner.
~~~
-----------
Stand Tag 1
Daro (1): Schlendrian
LB123 (2): Doscho, Sunset
Zulixe (1): Xaver
-
-----------
Stand Tag 2
Daro (1): Schlendrian
LB123 (2): Doscho, Sunset
Zulixe (1): Xaver
Deadline abgelaufen
-
[sethdvalue]1[/sethdvalue]
Schlendi bitte nochmal voten, da du ansonsten fälschlicherweise 2 Stimmen hast.
-
Kurze SL-Zwischeninfo
Ich weiß nicht, ob es jeder mitbekommen hat, daher nur zur Sicherheit:
Da das Forum morgen ca. 17 Uhr bis Samstag ca. 13 Uhr nicht erreichbar sein wird, ist der erste Lynch erst am Samstag um 20 Uhr.
So, weitermachen!
-
Das Spiel ist eröffnet!
~~~~~
Deadline auf 17.12.20 20:00 gesetzt