Beiträge von Alohomora
-
-
Merry Lamb kannst du für mich vielleicht noch einmal zusammenfassen, wie genau deine Fähigkeit funktioniert hat und ob du mehr als 1 Helfer 1 Wolf tot erfahren hast?
-
-
-
-
Da ich Fayks für Dorf halte (somit ebenso 50/50)... spiel ich lieber auf Sicherheit und schau, was die Leute, die ich für Wolf halte machen.
@Dorfi Nr. 2

Aber vielleicht können mal alle Leute, die glauben etwas über die drei zu wissen, dass noch einmal zusammenfassen.
Zum Beispiel Daro hatte ja T1 Absprache mit Machia und ist instant tot. Zufall? (abgesehen davon, dass eigentlich keiner weiß, wie der NK überhaupt funktioniert haha)
Mit wem hatte Machia noch Absprache? Gestern mit Nyth und sonst noch wem?
Wer hatte mit Nyth Absprache und was ist eure Meinung?
Fayks wurde von eigentlich allen als Dorfi betitelt, die etwas wissen könnten, oder?
-
-
-
-
Ja, Outing Time würde ich auch sagen...?
-
Rock das ist meine Information ja. Aber ich hab es nie für voll genommen tatsächlich.
-
FMLii ich seh da grade ein Problem. Siehe Rollenbeschreibung der "Rolle" von Raphii, letzter Teil

-
-
-
-
Von Raphiis Verhalten her kann ich wenig sagen, ich meine, er ist offensichtlich böse und er spielt Level 200 mit "lyncht mich"/"lyncht mich nicht".
Aber Raphii war zwischendurch durch Jesus geschützt - auch wenn Jesus nur eine Drittpartei ist, sehe ich mehr Gründe weshalb er einen Hauptbösen schützen würde als einen Helfer. Und Raphii wird seit Tagen fast gelyncht. Auch das passt eher zu einem Hauptbösen.
Ich verstehe schon, was du meinst. Aber ich bin immer noch der Meinung, dass Jewel böse war, und da hat sich Raphii enorm in den Vordergrund gedrängt. Warum? Ich glaube, er hat etwas davon.
Und das mit Jesus verstehe ich nicht, der weiß doch nicht, wem er da seine Fähigkeit gab.
-
-
-
-