Spiel 132 | Standardspiel | Jopnu | 5/10 | Wolfssieg

  • Btw. ist Akira auch ein Spieler, den es als Dorfi sehr stört, nicht im Dorf gesehen zu werden, was ihr Spiel nicht unwesentlich beeinflusst.

    Das ist nützlich, danke

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:Jewel

    -----------

    Stand Tag 3

    Akira (4): Rabe, Sky, Raphii

    Jewel (3): Doubter, Alohomora, Akira

    Raphii (3): MichaelCR97, Daro, Alexandroz

    Verbleibende Zeit: 00:20:59

  • Besser. Und ich denke, dass du relativ sicher nicht mit Jewel Wolf bist (wegen ihrer Aussage über uns beide). Mehr Konkretes habe ich leider nicht, ich komm nicht so recht hinterher mit gründlichem Nachlesen (bzw. verliere unterwegs immer mehr die Lust).

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ist halt der einfachste :)

    Was mir auch die Vermutung aufkommen lässt das mindestens einer von Dario,Alex, Michael Wolf ist

    Wenn du mich raus nimmst, dann können die Wölfe doch zwischen zwei Dorfis wählen?

    Was meinst ?

    Ja genau das ist meine Vermutung aber wenn ich sterbe wirst du ja sowieso nachgelyncht

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Können wir bitte nicht Jewel lynchen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wenn es keiner aus den 3 werden soll und dev nicht Jewel, haben wir noch Alternativen?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Allein durch die Menge oder gibt's da Möglichkeiten, was wir ändern könnten?

    Menge ja, und ich hatte heute bisschen was zu tun, weswegen ich nicht so gut mitlesen konnte.

    aber wenn ich sterbe wirst du ja sowieso nachgelyncht

    Das ist Quatsch, Raphii.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Wenn es keiner aus den 3 werden soll und dev nicht Jewel, haben wir noch Alternativen?

    Fängt mit L an und hört mit 3 auf.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Werde mich für heute enthalten, schaffe es wie gesagt eh nicht mehr mich intensiv mit dem Spiel zu beschäftigen und ich glaube manche Sachen haben mich ein bisschen zu sehr mitgenommen. :) Brauche da glaube ich etwas Abstand.

  • Menge ja, und ich hatte heute bisschen was zu tun, weswegen ich nicht so gut mitlesen konnte.

    Und das Filtern funktioniert gerade nicht so gut ^^

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Michael wäre die einzige Person, die ich noch lynchen würde.

    Daro > Doubter > Alo sind für mich Dorfis


    Dich will ich auch nicht lynchen, LB finde ich dieses Mal besser im Spiel und würde versuchen, da mit NAchlesen nochmal weiter zu arbeiten.

    Alex ist bei mir auch gestiegen bzw. würde ich aktuell nicht über Jewel lynchen.

  • VOTE:Akira

    -----------

    Stand Tag 3

    Akira (5): Rabe, Sky, Raphii, MichaelCR97

    Jewel (3): Doubter, Alohomora, Akira

    Raphii (2): Daro, Alexandroz

    Verbleibende Zeit: 00:10:32

  • LB finde ich keinen sonderlich aufschlussreichen Lynch (höchstens als Bonus). Und selbst dann sehe ich den Sinn nicht, das heute zu tun.

    Diese Runde kann man ja sogar mit ihm intereagieren und z.B. Alex und Daro hatten dazu ja auch schon Argumente.