Buh! Immer noch VOTE:Shatala
Was meinst du denn zu ihr valtl, hab da wenig im Kopf.
-----------
Stand Tag 8
FMLii (2): valtl
Shatala (1): Alohomora
Verbleibende Zeit: 22:43:12
Buh! Immer noch VOTE:Shatala
Was meinst du denn zu ihr valtl, hab da wenig im Kopf.
-----------
FMLii (2): valtl
Verbleibende Zeit: 22:43:12
Wieso FMLii eher als Shaty?
Ah okay. Nix, was ich als harten Ausschluss interpretieren würde, ehrlich gesagt... damit meine ich da konkret Xaver und Meliha und wie ich sie so einschätze.
Wenn man den Mitwolf Shaty als Konsensdorfi vor die Nase gesetzt bekommt (Meliha), spricht nix dagegen, da mitzuschwimmen.
Und die Sache mit dir und Xaver und Shaty als Dorf fand ich eh total komisch beim Lesen. Ja, Xaver hat das alles nicht ganz ernst gemeint, hat aber dennoch diskutiert.
Weiß nicht. Was hältst du denn davon, dass Shaty so gar nicht auf meine Lynchwut ihr gegenüber reagiert. Dass sie mir (mehr oder weniger) subtil die Schuld dafür geben will, dass sie LB gelyncht hat?
ich find die Interaktion mit Xaver und meliha passt da halt gar nicht für nen Wolf
Kannst du mir da Eckdaten oder am liebsten Zitate geben?
Was ist mit Shatala, Blacklands?
Und ja, der Tag gestern von Blacky ist einfach wolfig gewesen, das stimmt.
Am Tag 1 wussten die Wölfe aber noch nicht, wie schlecht die Nächte für sie verlaufen werden. Ein ausgefallenes Fressen ist ja kein Zeichen, dass es so weitergehen wird. Aber es ist korrekt, dass der RF-Kill durch nichts verhindert werden kann.
Blacklands wäre nach wie vor dennoch meine 2. Option, so ist es nicht.
Dorf > Raidho > valtl > Fayks > FMLii > Blacklands > Shatala
Ist unabhängig von Raidho mein ehester Dorfi.
Alles anzeigenLB ist doch immer 50/50 change my mind. Muss halt irgendwann weg, lieber früher als später.
Daher ist Blacky individuell gesehen gerade eher Wolf für mich als LB.
Aber du hast schon Recht: Aus LB Wolf folgt nix für Blacky, rein von den Lynchsituationen her gesehen.
Aus LB Dorf folgt der gleichen Logik ein Blacky Dorf.
Ergo einzige Kombi ausgeschlossen: LB Dorf, Blacky Wolf.
(ich musste das jetzt nochmal für mich hinschreiben, ist es das, was du meinst?)
Ich würd meine Frage oben gern nochmal wiederholen, auch an dich:
Wer wäre denn denn dein Wolf/Wölfe wenn nur 0/1 Wolf unter Blacklands und LB zu finden sind? Gern gleich mit Begründung
hier.
Fayks dass LB Dorf ist. Ich hatte das irgendwann gestern mit Raidho glaube ich, dass der Mel-Vote Tag 1 unglaublich doof wäre als Wolf, wenn LB Dorf. Kann sein, halte ich aber für eher unwahrscheinlich.
kannst du mir kurz zusammenfassen, warum Shaty Dorf ist für dich?
Blacklands ich finde alle anderen dorfiger.
Aber dann wäre es immer noch besser gewesen LB zu lynchen und Jewel einfach zu fressen, oder?
VOTE:Shatala
-----------
Verbleibende Zeit: 02:37:49
Nächtlicher VOTE:Shatala
Letztens hat LB gut geschossen.
Naja. Hoffnung stirbt zuletzt dass LB irgendwas macht.
-----------
Blacklands (4): Alohomora, FMLii, valtl, Blacklands
LB123 (5): Shatala, Doubter, Fayks, Raidho
Verbleibende Zeit: 00:03:26