Beiträge von Alohomora
-
-
-
Hallo, bin jetzt auch da.
Werd aber vor Lynch nicht nachlesen, denke ich, das schaff ich nicht.
Ergibt so in etwa
dorfig: Alo (hat sich nicht viel geändert seit gestern denke ich), Daro (noch postiver, wäre aktuell mein topdorfi), (meliha)
neutral: Lark (-, wegen der maro stelle), doscho (-siehe lark), david (+, eigentlich weil baum aber eindruck erstmal), sunny, xaver, xsi (+), maro, ente (- haben mir etwas die stareken ente wtf und meinungsgebenden momente gefehlt), abby ((+)), Fayks
wolfig: (lb wegen gestern und auch weil ja was soll man da sagen xD)
Ich nehm das mal als Basis, da erscheint mir viel übereinstimmend mit meiner Meinung.
Alo mit Jewel tauschen, Jewel mit Daro tauschen.
Bei Xsí bin ich mir nicht sicher.
Xaver frage ich mich, ob der Fakt, dass ich von ihm genervt bin, für nen Dorfi spricht.
David kannst du mir den Post von Lark, den du dorfig fandest, verlinken?
-----------
Stand Tag 2
Alohomora (1): Xaver
Fayks (1): David
Jewel (2): Doscho, Ente
LB123 (2): Alohomora, Xsí
Xaver (1): Lark
Verbleibende Zeit: 00:40:07
-
-
Was erhoffst du dir davon, LB danach zu fragen, was er sich von nicht wirklich spielrelevanten Fragen erhofft?
Keine Reaktion auf alle Fälle.
Das ist quasi der Jackpot. Das finde ich gerade sehr shady von dir, Jewel auch noch Dorfpunkte dafür zu geben, LB wegen irgendwelcher Nichtigkeiten wolfig zu finden.
Letztens hat sie es als sogar Mitwolf von LB genauso gemacht, ihn prinzipienlynchmäßig zu lynchen. Also nein, den Dorfpunkt klaust du mir nicht.
Heute (und morgen) abend bin ich nicht da. Von so ca. 17:20-21:30, um genau zu sein. Davor?
Wir wollen morgen zu IKEA.
Schreib mir einfach rechtzeitig deine relevanten Punkte. Wird schon werden.
-
Schon mehr Meinung? Ich hab da halt keine Ahnung bei Mel, finde sie wie Jewel immer kinda sus
Ich bin das glaube ich ganz falsch angegangen. Also streich das, ich finde Mel aber aus annähernd ähnlichen Gründen dorfig.
das fand ich von abby dorfig
Ja, ich auch.
abby magst du mal wieder mein Günstling sein?
Können wir einen Termin machen?
Ich könnte dich gerade weiter werfen als ich dir über den Weg traue.
Unpraktisch.
Termin geht klar, sag an.
Sein Alo - Satz "Alo spricht oft meine Gedanken aus....zu oft teilweise" finde ich irgendwie wertbar - so dorfig.
Findichgarnicht.
-
-
-
-
-
Weil ich mehr von Daro hören wollte und ers ja auch angeboten hatte. Ich bin auch grundsätzlich immer an Einschätzungen interessiert
Ich mein warum sollte ich nicht fragen?Weil ich dadurch, dass du es vergessen hast, den Eindruck gewinne, dass dich die Einschätzung letztendlich doch nicht interessiert hat.
-
-
Liste klingt verlockend. Wer wäre aktuell so der stärkste Kandidat für dich von denen?
Daro und Meliha glaube ich, die finde ich aktuell am dorfigsten. Und du auch!
Hast du das jetzt positiv gewertet? Wegen tendenz kurz danach..
Die Reaktion auf diese Frage war das glaube ich. Aber eigentlich kann ich mich an die gar nicht mehr erinnern gerade, also zählt wohl doch nicht so viel.
Daro du meintest das wäre eher dorfig und Alohomora wolfig? Vergleichsspiel?
Spiel 76.
Tatsächlich fand ich dieses ich suche ein Zitat raus ausm Kontext, was eigentlich ganz anders steht, schon wieder eher lb wolfig.
Cool. Wollen wir Arbeitsteilung machen? Du suchst die Wölfe, die wir dann zusammen lynchen, und ich bestätige deine Dorfis?
Ich würde sagen, Jewel Wolf hätte sich hier auf der LB immer an Tag 1 lynchen-Taktik ausgeruht und nicht explizit gesagt, dass sie LB wolfig findet. In beiden Gesinnungen LBs.
Ich check gerade nicht wen ich vergessen habe xD Naja ist dann wohl auch eher neutral wer auch immer jetzt fehlt hier....
Maro.
Wertest du das für sunny denn ?
Nein, ich überlege noch.
Was ist deine Meinung zu dem anderen Zitat von Sunny? Dem mit dem Wolfsanzeichen oder so ähnlich?
-
Guten Abend, meine Lieben!
wir können ja imaginär handeln, denn ich mag hellblau

Ich auch! Damit habe ich immer Spiele gewonnen, weil sich die Hotels so schnell bauen ließen. Dann die pinken noch dazu und du kannst kaum verlieren

Sunny btw auch, falls das nicht genug klar war gestern. Daro gefällt mir auch bisher, aber ich weiss dass er das auch als Wolf hinkriegt.
Was an Sunny genau, dass es sogar zu einer HD-Stimme geführt hat. Und interessant, ich hätte es genau umgekehrt gesagt, also ich fand Daro zwischen den Zeilen ein bisschen dorfig. Für ein wenig ausführlicheren Input wäre ich dir dankbar.
Ne, Daro wurde nur von Doscho gefragt wie er alos Nichtkandidatur wertet und Daro hat aber nur meine Einschätzung mit seiner eigenen kommentiert. Also richtig gefragt wurde er nicht^^
Hm... interessant. Sunny erinnert sich nicht mehr an ihre eigenen Fragen bzw. hast du noch einmal schnell nachgeschaut? So klang es später an einer Stelle von dir.
Aber ja, dem aufmerksamen Leser wird aufgefallen sein, dass ich nach Xaver gefragt wurde und zu Doscho geantwortet habe, also kann verstehen, wenn man das nicht so nachvollzieht.
Ich überlege, ob ein Wolf-Daro nicht an dieser Stelle schnell noch die eigentlich gefragte Einschätzung abgegeben hätte anstatt hier sich selbst an die Wand zu stellen, sogar mit kleinem Augenzwinkern. Ich glaube, ich werte das ein wenig dorfig.
Sunny wirkt etwas überdreht und das kann sie auch als Wolf sein. Kann ich noch nicht ausmachen.
Sunny bin ich skeptisch, ihre Aufgedrehtheit erinnert tatsächlich an ihr Wolfsspiel.
Habe ich dich diesbzgl. überzeugt oder warum dein leichter Meinungswechsel?
Sunny/Doscho halte ich deswegen nicht für zwei Wölfe, das wäre komisch gespielt von Doschos Seite aus mMn.
Ka ob das ein Wolfsszeichen von mir wäre, aber ich bin schon aufgedreht.
Ich finde diese Äußerung ultra-shady und muss wahrscheinlich länger darüber nachdenken, was mir das sagt bzw. in welcher Gesinnung Sunny sowas sagt. Daro ?
-----------
Stand Tag 1
Alohomora (2): Lark, Meliha
Jewel (1): Alohomora
Meliha (2): Fayks, Xaver
Sunset (1): David
Verbleibende Zeit: 01:44:58
-
-
-
Komisches Spielbrett... die Werke sind ja komplett anders platziert. Habe ich eigentlich die Münchner oder die Wiener Straße? Ebenso die Ereignis/Gemeinschaftsfelder, stelle ich gerade fest. Nach/vor mir ist doch ein Gemeinschaftsfeld. Ja, ich habe Monopoly früher auswendig gekannt, inkl. aller Verkaufs- und Mietpreise, ich hab das sehr oft mit mir selbst gespielt, weil ich keine Freunde hatte.
-
-
Alo gegen ihren Willen zum HD machen
Also das ist zuviel gesagt... "gegen meinen Willen". Sträuben würde ich mich nicht unbedingt. Und siehe unten.
Muss der HD sonst noch irgendwas machen ausser Zugfahren zu dürfen? Ich find Zugfahren super, wen voten wir denn zum HD Leute?
Also so, wie ich das verstehe, kann man durch das Zugfahren 1. schneller eine Runde schaffen und so schneller an das individuelle Los-Geld kommen. 2. ebenso evtl. falls man den Algorithmus des Würfelns durchschaut (ich werde es auf alle Fälle versuchen!) gezielter bestimmte Felder ansteuern. Also wäre schon cool, wenn das bei nem Dorfi landet da das durchschnittliche Vermögen ja am Ende für's Gewinnen entscheidend ist. Daher ziehe ich meine Nichtkandidatur mal zurück.
@SL Wie sieht es eigentlich mit Xaver und mir aus? Offziell sind wir verheiratet. Müssten wir nicht theoretisch unser Vermögen teilen?
Das kann ich auch, Mel! Wie sieht es aus, wenn man mit nem Admin verheiratet ist, der sowieso Kontrolle über alles besitzt, was es auf WWO so gibt?

Nennt mir mal alle eine Zahl zwischen 0 und 10.
3
Fayks finde ich minimal dorfig.
Daro ganz evtl. auch.
Mich würde Sunnys Meinung zu Dave und Daro interessieren.
Vorhin vergessen hatte ich übrigens Xsí.
-