Beiträge von Alohomora
-
-
Doscho dass auf Lark nur Dorfis sind, ist unwahrscheinlich, aber das ist niemals ein Grund, die Lynchrange da einzugrenzen. Das ist einfach nur random, da kannste irgendeine Gruppe von 6 Spielern nehmen und annehmen, da ist ein Wolf.
Magst du mir 3 Sätze sagen, warum Sky dein ehester Dorfi ist?
-
-
Doscho ich hab mal random.org befragt:
Apollo, Raphii, Sky, Denti, LB, Lexi waren die ersten 6 Namen, die mir entgegen geflogen sind. Wie viele Wölfe sind darunter?
Und warum glaubst du jetzt nicht an 2 Wölfe, wo dein erster Eindruck war, dass da 2 Wölfe leveln?
-
wobei ich tendentiell eher in die Larkwähler reinlynchen würde.
wtf warum das?
Hab ich nicht weiter gedanklich verfolgt, muss ich ehrlich gestehen. Würde bei nem vorichtigen TA bleiben, ob und wer jetzt Wolf ist... ka. Aber wie gesagt: ich muss revidieren, irgendwas stimmt da nicht.
Wie war deine Progression von Leveln zu einem TA, was ja wohl genau das Gegenteil ist?
Naja Michael fragt eigentlich immer viel nach und er fand mich ja nicht dorfig, da kann ich es nachvollziehen, das er da nachfragt.
Ja, aber dass er explizit nachfragt "was hast du vor 15 Stunden gedacht"? Also... was ich meine ist, dass es doch egal ist, was damals war, warum fragt er das denn?
Okay woran erkennt man Feles Wolf?
Geringer Stussfaktor.
-
ein paar Stellen fand ich halt... irgendwie komisch.
Vielleicht schau ich da morgen nochmal explizit, aber neben dem, was ich gerade angesprochen habe, ist mir auch die Stelle, wo er dich mit einem ewig langen Text ins Dorf stellt, in Erinnerung geblieben. Er kann dich gut einschätzen, ich frage mich da halt, was sein Grund ist, da so ausführlich zu analysieren und zu argumentieren, das hat er im Kjeks-Spiel nicht gemacht, da hat er nur immer wieder dieselbe Leier von "Raphii ist locker" in verschiedenen Variationen gebracht.
-
Michake fand ich schon produktiv und gefühlt auf Dorfsuche
Ja, aber als Wolf ist er das doch auch? Ist mMn eher ein Ding der Persönlichkeit als der Gesinnung, und ein paar Stellen fand ich halt... irgendwie komisch.
Die Reaktion zu Doubter fand ich auch für Elena etwas dorfig aber sie deswegen ins Dorf stellen war bei mir nicht
Ist auch mein Gedanke, aber ich hab's trotzdem gemacht. Was hält dich davon ab?
-
Oh ja mit den meisten geh ich konform aber magst du mir Elena erklären ?
Bin mir da am unsichersten, aber es gab da mehrere Stellen, wo sie sich sehr über Doubter ärgerte, die ich ihr irgendwie abnehme, auch wenn ich drüber nachdenke, ob es Elena oder Elena-Dorfi ist. Zu Beginn fand ich sie ziemlich wolfig, aber dadurch irgendwie nicht mehr so sehr.
Ich hab zwischen Feles,Sky und Michael wenn nur einen Wolf
Hast du da mehr ?
Meinst du die können so im Team sein ?
Wo kommt das her?
Ich würde keinen der drei ins Dorf stellen wollen, im Gegenteil. Ich sehe da auch nix, was gegen Team spricht. Hast du was?
-
Mit Elena wollte ich eigentlich noch reden wegen des Doubter-Streits. Schade, dass sie heute nicht da ist.
Feles sollte ziemlich sicher Wolf sein.
Doscho hast du bzgl. deines Levelgedankens Michael/Elena eine finale Entscheidung für dich getroffen?
-
-
Danke ihr beiden.
Ich finde bei Michael seine Vorgehensweise an ein paar Stellen komisch. Ich habe stellenweise das Gefühl, dass er mehr die Gedankengänge der anderen hinterfragen möchte, das Ergebnis ihn aber gar nicht so sehr interessiert, um daraufhin ersteren zu kritisieren. So die Frage: "Was hast du da gedacht, Sky hatte doch nur 2 Posts?" (an wen das ging weiß ich nicht mehr) Weiß nicht genau... Gefühl sagt hier Wolf.
Sky-Dorfi würde mich bei dir interessieren Zulixe
Skys Dorf/eher Dorf schaut gut aus bis auf Michael.
-
-
-
VOTE:MichaelCR97
-----------
Stand Tag 3
Alohomora (2): Rabe
MichaelCR97 (1): Alohomora
Verbleibende Zeit: 22:58:18
-
-
-
-
-
Lynchpost
Dorfbewohner LB123 wird gelyncht.
Neuer HD wird Ente.
Info: Der Nachtpost kommt heute etwas zeitiger als üblich, ca. 21 Uhr.
-