Spiel 66 | (Kj)extremspiel | Cry Baby | Kjeks | 6/19 | Wolfssieg

  • Kannst du mir schon n Dorf nennen, dass aus nehr als 2 Leute besteht (ausgenommen die, die sowieso Dorfis sind)

    Gefühlsmäßig aktuell Elena, FMLii, Xsi und Fayks. Aber habe gerade auch irgendwie noch das Gefühl nicht richtig im Spiel zu sein :/

  • Redet niemand über Ente? Ist er bei euch allen neutral oder dorfig?

    Ich weiß nicht, ob es einfach nur daran liegt, dass ich mich nicht ununterbrochen mit ihm streite...aber ich finde Ente zumindest nicht wolfig...megadorfig zwar auch nicht...aber lynchen würde ich in fürs Erste definitiv auch nicht wollen.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Redet niemand über Ente? Ist er bei euch allen neutral oder dorfig?

    Ich weiß nicht, ob es einfach nur daran liegt, dass ich mich nicht ununterbrochen mit ihm streite...aber ich finde Ente zumindest nicht wolfig...megadorfig zwar auch nicht...aber lynchen würde ich in fürs Erste definitiv auch nicht wollen.

    Ja, hätte für mich auch keine Lynchprio. Finde es nur interessant, dass er bei eigentlich keinem im Fokus steht. Finde ich unüblich.^^

  • Finde es nur interessant, dass er bei eigentlich keinem im Fokus steht. Finde ich unüblich.^^

    Könnte daran liegen, dass er recht wenig aneckt.

    Generell stehe ich aktuell jedoch vor dem Problem, dass meine Wölfe und deine Wölfe komplett konträr sind und mir das gerade ein wenig Bauchschmerzen bereitet...bei FMLii muss ich meine Dorfstellung aktuell nochmal überdenken...besonders schlüssig finde ich ihn heute nämlich auch nicht...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Wie stark ist deine Fayks-Tendenz? Wie stehst du zu Blacky und einhorn?

    ich ahtte fayks mal aus gründen an die ich mich nicht erinnere im dorf, das habe ich heute mal resettet und dann fand ich die stimme gut, als samas satz zu fayks kam
    Blacktooth hab ich nicht dorfig und einhorn hing so ein bischen an fayks (wenn fayks=Dorf, dann einhorn wahrscheinlicher dorf). Insgesamt bringt mich aber wenig zu einhorn wolf, aber halt auch wenig in die andere richtung

    Ente fand ich um den lynchzeitpunkt halbwegs dorfig, aber allgemein dümpelt er b ei neutral

  • Generell stehe ich aktuell jedoch vor dem Problem, dass meine Wölfe und deine Wölfe komplett konträr sind und mir das gerade ein wenig Bauchschmerzen bereitet...bei FMLii muss ich meine Dorfstellung aktuell nochmal überdenken...besonders schlüssig finde ich ihn heute nämlich auch nicht...

    Liegt vielleicht daran, dass ich noch total verkatert bin. xD

    Ich mache erstmal da weiter, wo ich gestern aufgehört habe. Bin bei Maro sehr unschlüssig. Meinungen?

    VOTE:Maro

    -----------

    Stand Tag 3

    Blacktooth (2): Xsí, MichaelCR97

    einhornlasagne (1): Samaraner

    Fayks (1): Schlendrian

    FMLii (1): Skylark

    Jewel (1): Blacktooth

    Maro (1): FMLii

    Raphii (1): Data

    Samaraner (3): Elena Rossi, Raphii

    Verbleibende Zeit: 06:10:26

  • Schlendrian

    Ich kenne alle 4 zu wenig, um sie bereits als Dorfi hinstellen zu wollen,

    hm. Hier weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, was ich von halten

    Ich fand den Post von Xsi irgendwie... seltsam... aber jetzt auch nicht unbedingt im Sinne von seltsam = wolfig.

    Vielleicht ist es aber auch einfach ihre Art. Daher warte ich erstmal auf weitere Posts von ihr ab und treffe keine vorschnellen Entscheidungen.

    Mein Bauchgefühl ist eher bei Dorf. Mehr aber auch nicht.

    Mit dem konnte ich mich bislang auch noch nicht außeinandersetzen.

    :arrow: unsicher/vorsichtig/methodisch (A)

    Das weiß ich eben nicht. Hatte gehofft hier würde jemand schreiben "Das macht die auch als Wolf" oder "Als Wolf macht die das nicht"

    Ich habe sie noch nicht als Wolf erlebt und kann dir daher die Frage nicht beantworten.

    Eher nein. Ich finde die Reaktionen der Mitspieler sind oft interessanter, zielführender, wenn einfach mal eine Behauptung aufgestellt wird. Als wie wenn eine Frage in den Raum geworfen wird.

    Natürlich verteidige ich immer meine Meinung. Und wenn ich mich damit an den Galgen bringe...

    :arrow: selbstreflektiert/metaverständnis (B)

    Black dann wohl das Bauernopfer.

    Sky und Michael im Gleichschritt.

    Und FMLii mag wohl lieber die Fähnchen im Wind, als wenn jmd ne klare Meinung hat.

    :arrow:plakativ/aggressiv/holzhammer (C)


    Samaraner tritt recht forsch auf. hm weiß nicht, ob er das als Wolf so nötig hätte?

    Er scheint nur mit Smileys schreiben zu wollen und schreibt obendrein auch noch Dorfbewohner in diesen weißen Kasten da beim Profil.

    Als Wolf ein gewagtes Spiel. Aber zu gewagt?

    Zu dir: 1 Tag Smileys und ab dem 2. Tag normal.... kann ein Dorfi aber auch ein Wolf so machen. Hättest du es durchgezogen - auch wenn ich es anstrengend fand, wärst du bei mir im Dorf geblieben. So hab ich die Uhr auf 0 gestellt und dich wieder als neutral einsortiert

    Als ich mir ihre Posts dann heute Nacht noch einmal durchgelesen habe, dachte ich mir da sind halt schon wenig eigene Ideen von ihr. Viele kurze Nachfrage und Aussagen, die auch von einem Wolf stammen könnten. Daher wäre auch sie für mich noch eine Option.

    :arrow: sehr leicht angreifbare Posts (D)


    A+C sind typisch für verschiedene Wolfstypen. Die Draufhauer, die das Spiel aktiv lenken (C) und die Untergeher, die abwarten (A).

    Bei Maro ist beides sehr ausgeglichen. Das spricht entweder für einen Dorfi oder einen sehr kalkulierenden Wolf.

    B+D sagen aber mittelmäßig erfahrener Wolf. Verrät sich nicht einfach, trifft aber Aussagen die schnell negativ auffallen können.

    Mögliche Erklärungen:

    Trolliger Wolf - passt null zum Gesamtbild

    Abgebrühter Wolf - nicht ausgeschlossen, aber aus diversen Faktoren unwahrscheinlich

    Dorfi halt

  • VOTE:Raphii

    -----------

    Stand Tag 3

    Blacktooth (2): Xsí, MichaelCR97

    Fayks (1): Schlendrian

    FMLii (1): Skylark

    Jewel (1): Blacktooth

    Maro (1): FMLii

    Raphii (2): Data, Samaraner

    Samaraner (3): Elena Rossi, Raphii

    Verbleibende Zeit: 05:30:12

  • Quantität != Qualität...jeder Post von Buch hat mehr Inhalt als alle Posts von LB zusammen...der Vergleich hinkt...

    Diese Runde ist LB inhaltlich doch gar nicht so schlecht (was es aber nicht dorfiger macht)

    Gefühlsmäßig aktuell Elena, FMLii, Xsi und Fayks. Aber habe gerade auch irgendwie noch das Gefühl nicht richtig im Spiel zu sein

    Kannst du mir Fayks und Elena an einem Zitat begründen?

    Bahhhhh8o

  • VOTE:FMLii

    -----------

    Stand Tag 3

    Blacktooth (2): Xsí, MichaelCR97

    Fayks (1): Schlendrian

    FMLii (2): Skylark, Maro

    Jewel (1): Blacktooth

    Maro (1): FMLii

    Raphii (2): Data, Samaraner

    Samaraner (3): Elena Rossi, Raphii

    Verbleibende Zeit: 05:25:02

  • jetzt hab ich von seinem Bashing ohne Begründungen aber die Schnauze voll

    Wieso diese heftige Reaktion auf einen einfachen Pfeil? Du stehst doch...soweit ich das am Schirm habe...sonst bei niemandem ernsthaft auf der Liste der Kandidaten?

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • jetzt hab ich von seinem Bashing ohne Begründungen aber die Schnauze voll

    Wieso diese heftige Reaktion auf einen einfachen Pfeil? Du stehst doch...soweit ich das am Schirm habe...sonst bei niemandem ernsthaft auf der Liste der Kandidaten?

    Er macht es sich hier viel zu einfach.

    Immer irgendwelche Random-Aussagen.... verfängt sich dann in irgendwas.... begründet nix.... verdächtigt nix

    Er macht es sich einfach nur extrem einfach.

    Und das werte ich nicht positiv.