(daro war als nicht so gern Wolf, weils für ihn da als schon schlechter Lief, geouteter Wolf und so)
Also eigentlich ist es wahrscheinlich nicht so wichtig, aber weil ich den Satz jetzt 5x gelesen habe und immer noch nicht weiß, was du da eigentlich geschrieben hast, will ich das jetzt doch wissen.
Und bisher hab ich da Dorfvibes empfangen
Findest du nicht, dass er bisschen anders ins Spiel gestartet ist mit seinen facts und so? Aber das sagt wohl an sich wenig über seine Gesinnung aus - wie findest du ihn denn noch inhaltlich?
Ja, seinen Start fand ich halt so neutral wie es nur sein kann. Deswegen fand ich es auch so abenteuerlich von dir (so habe ich es interpretiert), dass du das dorfig fandest.
Würde dir da aber tatsächlich vertrauen wollen, das Spiel mit dir als Meuchler habe ich noch in Erinnerung (war glaube ich ein Spiel von Michael).
Also wenn chilly Wolf ist, ist ihr erster Post ein Festival hinsichtlich Mitwolfsuche. Fände ich sehr aufschlussreich.
Ich bin allgemein nicht begeistert von diesem Einstieg.
Alohomora wieso Blacky eventuell Dorfi?
Seine Art zu interagieren und Tendenzen zu äußern war das.
Was war sie denn beim angesprochenen Spiel?
Wolf.
Ja das mit dem nicht ins Spiel kommen stimmt, aber aktuell geht es ganz gut und außerdem hilft es mir nicht wirklich dabei ins Spiel zu finden wenn ich jeden Post kommenteire. Ich bilde mir meinen Eindruck eher über mehrere Posts hinweg und nicht für jeden Post eine eigene. Macht das Sinn?
Das kannst du gerne tun, aber ich habe den Eindruck, dass auch du besser einschätzbar bist (zumindest für mich), wenn du direkt mit anderen Leuten /mir redest. Wenn du nur paarmal am Tag auftauchst und irgendwas kommentierst, finde ich das nicht so hilfreich. Da rede ich lieber mit dir. Und wenn du gezwungen bist zu allen was zu sagen, ergibt sich das halt automatisch.
Ist das eine Xaver-Wolf-Tendenz?
Nein.
Findest du das Alo so wie letztes Spiel spielt? Gefühlsmäßig ist sie gerade etwas demotivierter als sonst - finde das aber noch nicht wirklich interpretierbar.
Finde die Beobachtung gut von dir Blacky, so nehme ich mich auch gerade wahr, weil ich irgendwie mit vielen noch nicht so wirklich was anzufangen weiß.
Pluspunkt für dich 
Warum du aber nicht gleich den Alo-Wolf hinterherwirfst, ist ein bisschen befremdlich.
Ich finde schon, dass er sich gut erklärt, aber das Verhalten finde ich nicht so ganz nachvollziehbar wie bei der letzten Runde.
Was sagst du zu der Stelle, die ich als Grundlage für die Dorfstellung zitiert habe, und meine Begründung?