Die Spielnamen sagen mir leider nichts, was war da / welche Spielnummer war das?
Spielnummer weiß ich nicht.
Du warst Rotkäppchen. Ich DB und Feles Hexe. Und er hat T0 und T1 ewig lange Analysen gebracht, warum du und ich so wolfig sind, die nach dem Schema liefen "Akira hat XY gesagt. Das ist zwar dorfig, aber hier ist ein Grund, warum das trotzdem wolfig ist: ..." Er hat konsequent die Wölfe verteidigt und meine sicheren Dorfis lynchen wollen, aus den bescheuertsten Gründen. Da fällt mir auch ein: Doubter hatte er als Wolf, weil er nix geschrieben hat, war richtig damals.
Das ist halt etwas, was Dorfis teilweise machen. Und es ist ja nicht so, dass die beiden da einfach ein rotes Tuch sehen und unreflektiert drauf hauen. Zulixe ist sich denke ich bewusst, dass man das u.U. auch in der Emotionalität falsch im Kopf hat, deshalb liest sie ja auch nochmal nach bevor sie das kritisiert.
Naja, ich und Sunny waren doch eher verdächtig bei Zulixe deswegen, obwohl wir da unterschiedlich reagiert haben, oder? Hauptsache: reagiert? Oder?
Und es ist auch nicht nur die eine Stelle, umgekehrt reagiert sie ja auch auf die Dorfstellung von Apollo und korrigiert das ebenfalls.
Ja, den hat sie aber nicht wolfig. Das sind zwei Paar Schuhe, Akira.
Ja, das ist aber glaube ich mehr eine Frage des Stils als der Dorfigkeit. Hatte ich zumindest so verstanden, kann natürlich auch sein dass ich die Aussage von Lark bereits falsch interpretiert hatte.
Das kann Lark gerne noch einmal erläutern.
Und Akira, meiner Frage, was du über mich denkst, bist du sehr geschickt ausgewichen.