warum erwähnst du @Alo das so, als würdest du dich da rausreden wollen. Also warum erwähnst du es überhaupt extra nochmal ?
Ich habe Skabar nachgelesen und fand, dass das die einzige Stelle ist, die er geschrieben hat, wo ich etwas hinsichtlich der Gesinnung anderer herauslesen würde. Ich schätze Skabar so ein, dass diese Äußerung der Wahrheit entspricht, was bei 5 potentiellen Kandidaten aber wenig Mehrwert hat, sodass ich das nicht weiter thematisiert habe.
Hab mal Skabar nachgelesen... wirklich viel daraus lesen kann man aber nicht:
Lexis Nachlesepost, ich fand den ziemlich bescheiden. Vielleicht zählt da meine eigene Meinung zu Skabars Geschreibsel mit rein, aber beim Lesen habe ich das Gefühl gehabt, dass da zwanghaft Sachen gefunden werden wollten, die nicht oder in beide Richtungen wertbar sind. Gezwungen irgendwie.
@Alo: Erste Ansätze von Shatys Paranoia?
Nein, das sieht mMn anders aus.
Nach der Nacht aber Shaty eindeutig Dorf.
Mögt ihr beide mich aufklären? Steh auf dem Schlauch.
Midna (und auch Raphii) schätze ich so ein, dass sie nicht aktiv über Skabar lügen würden. Ich denke einfach mal, dass sie entweder böse sind und die Reglen nicht ganz verstanden haben (was ich aber ein bisschen unwahrscheinlich finde) oder halt Dorf und die Regeln nicht verstanden haben.
Witzig.
Neutral: Ente (-), Jopnu, Zulixe
Eher Wolf: Fayks
Bis inklusive vielleicht Dorf ist theoretisch alles lynchbar für mich aktuell.
VOTE:Zulixe erst mal
Warum nicht Fayks? Warum hast du zuerst Ente gewählt?
Fand ich sehr dorfig an der Stelle. @Alo das sind doch STellen, die du so eher als Dorf kommentieren würdest, oder?
Ich weiß wir hatten mal ein längeres Gespräch wo du meintest du lässt als Wolf mehr Sachen unkommentiert, weil du da weniger am spielvorankommen interessiert bist? Wäre das sowas (Sorry, wenn es nicht 100pro den Wortlaut trifft: Ich hoffe du weißt was ich meine)
Hm... ich glaube, es ist eher so, dass ich als Wolf bestimmte Stellen nicht kommentiere und den Eindruck vermitteln will, dass es mir egal ist, was andere darüber denken. Als Dorf ist es mir wirklich egal. Also nein, das finde ich nicht vergleichbar.
Unsere Einschätzungen gehen nichtmal so weit auseianander,
Deine Meinung zu Schlendi ist welche?
Samaraner
Finde nicht, dass Schlendi dorfig ist. Der Ansatz "ich überlege, was er damit will" ist auch mein Ansatz bei ihm, und da sehe ich wenig von ihm erwarteten Output aktuell. Im Gegenteil, die Ausschlachtung der MalloN/Doubter-Affäre ist, was die Menge an Erkenntnissen betrifft, ziemlich im negativen Bereich.
Ich dachte jetzt das wäre wegen Ente?
Helft mir mal auf die Sprünge, auch Shatala wie hängen denn Ente und Jewel zusammen?
Alo sag mal ehrlich, warum du denkst ich bin wolfig. Unabhängig natürlich von wenig Inhalt und so. Würde mich einfach mal interessieren.
Lieber nicht.
Skabar Stmme von Schlendi könnte auch von einem Mitwolf kommen, weils schlendi ist oder Alohomora Samaraner , bedeutet sollte man nicht werten?
Exakt.