Wirre Gedanken, wenn keiner mit mir spielen will.
Raphii: sollte Dorf sein. Weiß nicht, was ich da weiter zu sagen soll, bin mir da zu 90% sicher. Gerade der Kontrast zum letzten Spiel ist sehr auffällig für mich.
Doubter: spielt für mich gefühlt total anders, als ich es gewohnt bin, sehr nüchtern und zielorientiert, seriös. Und das bereitet mir aktuell Schwierigkeiten, ihn einzuordnen (aber gut, Doubter jedesmal an seinem Rage-Level einzuordnen ist auch unschön). Finde, was er sagt, okay, aber mehr nicht. Dorfig finde ich ihn nicht, aber auch nicht wolfig.
Lark: ist denke ich Dorfi. Und nein, Doscho, ich werde jetzt nicht zitieren, lies sie selbst und entweder, du bist meiner Meinung oder eben nicht, ich denke nicht, dass ich da überzeugen werde so, wie du dich ihr gegenüber äußerst. Mein Dorfmoment war tatsächlich der Post, bevor ich sie mit "Danke" gevotet habe, der so viel Meinung enthielt, das würde ich eher nicht von einem Lark-Wolf an Tag 0 erwarten, da eher OT, v.a. weil ich es ihr ja auch explizit angeboten habe. Ich finde sie weniger dorfig als Raphii und Elena, denke aber nicht, dass ich mich irre.
Elena Rossi: ebenfalls Dorf. Es waren mehrere Äußerungen, die ich wie gesagt sehr dorfig gedacht von ihr fand. Dies betrifft ihre Theorien, wer Wölfe sein könnten, die mMn (fast?) ausschließlich daher kommen, wie man sie einschätzt. Wenn sie Wolf wäre, würde sie nicht nur dort bohren meiner Meinung nach, wo die Leute Recht haben.
Zulixe: Macht gar nichts für mich. Keine Meinungen, keine Gedanken, irgendwas. Zwei Sachen habe ich beim Nachlesen erkennen können, einmal, dass sie auch findet (+1), dass Lark komisch ist und dass sie der Dorfstellung Elenas wegen ihrer Reaktion auf Anschuldigungen widerspricht. Und da bin ich gar nicht einverstanden mit.
Doscho: eigentlich ähnlich wie Zulixe, außer dass er schon mehr Meinungen hat. Ich finde weiterhin, dass seine Äußerung über Lark nicht stimmig ist bzw. irgendwie... so luftleer im Raum schwebt, solange ich nicht weiß, ob er das nun wertet. Dass ich nerve, da frage ich mich auch, wie er darauf kommt, halte meine Nervigkeit gerade in Grenzen, will einfach nur wissen, was da nun ist, bis ich eine Antwort habe, aber joah. Ansonsten kann ich seinen Vote auf Buch nicht verstehen, wenn es eh Blacky oder ich war, und er mich sogar dorfig fand, wenn auch nervig.
Blacktooth: vielleicht dorfig, ich weiß es gerade nicht. Ich fand seine Posts vorhin eigentlich ganz gut, zielorientiert vor allem, ich hatte das Gefühl, dass es ihm wichtig ist, dass er was zu sagen hat und das jeder mitbekommt. So ein gewisses "hastiges" Schreiben, damit das schnell alles dasteht.
Einen harten Teamausschluss habe ich mit Doscho, denn so, wie Blacky Doscho ins Dorf schiebt, wäre genau die Art, wie Blacky-Wolf Dorfis einschätzen würde, von denen er ausgeht, dass sie eh Konsensdorfis werden.
Buchzauber: keine Ahnung. Ich habe versucht, mir über ihre Reaktion auf unsere Reaktionen Gedanken zu machen, finde aber da keine Gesinnung. Weiter beobachten oder lynchen.
LB123: Ich fand seinen Witz mit Data ziemlich dorfig, aber wollte mich rückversichern. Lark was ist deine Meinung? Dorfig, weil er gefressen wurde und DB war.