Spiel 80 | Sonderspiel | Doubter und Jopnu | Let's play MONOPOLY | SIEG DER BÖSEN BÄNKER

  • =O Spannend, dass du gefühlt echt weit weg vom Konsens bist.

    Würde ich persönlcih beim 1. Tag noch nicht werten, später wäre es evtl. zu werten

    Xsi diesmal sehr analytisch. Wenn ich mich richtig erinnere, kamen das letzte Mal, als ich sie als Wolf erlebt habe eher viele kurze Einwände von ih

    Kann man mitgehen.

    Xaver würde ich wohl ins Dorf stellen

  • David was meintest du dann?

    Btw sagt Fayks überfliegen, dass sie ziemlich locker flockig mit kurzen Statements ist, die nicht unbedingt geplant wirken. Ich weiß grad nicht mehr wie sie so als Dorf/Wolf war, aber ich finds grad nicht super wolfig (meine Fayks Einschätzerfolgsquote liegt allerdings bei gefühlt 10% :/) Vor dem Nachlesen wär sie aus ermangelung an Alternativen in meiner engeren Wolfsauswahl. Jetzt wär ich wohl eher bei LB oder Ente (den ich aber noch nicht nachgelesen hab und vergessen hab was er so gesagt hat). Und ehrlich gesagt hab ich das Gefühl je mehr ich nachlese, umso mehr Dorfstellungen sammle ich :(


    @LB wieso Xaver Dorfi? Und kam die Einschätzung jetzt nicht eher etwas spät?

    Ich bin grad aber auch am überlegen... er passt nicht so richtig in sein Wolfsspiel, das hab ich anders in Erinnerung (also Xaver, LB ka).

  • Ente: Much appreciated. Falls BAH wolfig bedeutet, krieg ich ne Erklärung zu Jewel und LB?

    @Sunny: Nicht so wichtig, aber das Problem ist "keine wirklichen Wölfe" und die Erklärung dahinter ist von Philosophini für Banini.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Also ich hab kein Plan. Meine Bahhh Liste ist kurz. Mich stört bei Maro noch, dass er seine Meinungen zu LB nicht aktualisiert hat, aber das muss nicht zwingend was zu sagen haben.

    Bleiben für Mich LB und Jewel. Ich hab bei vielen einfach keine Meinung. Kann ich aber auch nicht erzwingen. So gerade bei Daro und Co.

    Alo heute überraschend still, rutscht ab.

    VOTE:Jewel

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (1): Xaver

    Fayks (1): David

    Jewel (2): Doscho, Ente

    LB123 (2): Alohomora, Xsí

    Xaver (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 01:31:08

    Bahhhhh8o

  • Ente: Much appreciated. Falls BAH wolfig bedeutet, krieg ich ne Erklärung zu Jewel und LB?

    @Sunny: Nicht so wichtig, aber das Problem ist "keine wirklichen Wölfe" und die Erklärung dahinter ist von Philosophini für Banini.

    LB ist immer BAH wenn ich das Gefühl habe, dass er nicht mitspielt. Selbiges gilt aus selbigen Grund für Jewel. Muss ich fair bleiben.

    Bahhhhh8o

  • Meiner Meinung nach gibt es grob zwei Versionen von Wolfs-Xsí. In der einen macht sie irgendwie nicht so viel Spannendes und in der anderen rudert sie wild mit den Armen durch die Gegend und schreit alle an.

    cool, das bestätigt mich dann ja nur in der Dorfstellung

    Abby fand ich tendenziell dorfig, wegen dem Satz zu Maro und der Schneewelt-Geschichte.

    weil sie sich eine Scheewelt-Geschcihte ausdenkt ist sie dorfig?:huh: muss ich nicht verstehen oder?

    Generell dorfig finde ich noch immer Doscho, abby, alo, Fayks, Maro, David.

    hattest du Dave schon näher ausgeführt?

    Jack Daniels ist nur der Name meines tollen RPG-Charakters :ugly:
    (nicht dass du denkst, ich würde hier Alkohol verherrlichen)

    schade, dachte du verteilst wirklich alk :(

    Und weshalb darf ich das Spiel nicht mit Leuten zu lösen, die ich nicht außerordentlich dorfig habe?

    was macht abby denn nicht außerordentlich dorfig dann dMn?

    IMG_20201121_180804.jpg


    David hab dir meine Meinungen gezeichnet. Bin jetzt erstmal essen

    auch hier hätt ich gern ne genauere Ausführung zu abby xD

    :katze:

  • Ente: Alo ist bei IKEA. Dein Eindruck von LB ist für mich nicht so nachvollziehbar. Ich finde, LB hat erstaunlich viele Einschätzungen rausgehauen, die zwar etwas mysteriös sind, aber immerhin Beiträge zum Spiel. Vielleicht ist das inzwischen normal für ihn, aber ich hab LB als stiller im Kopf.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • weil sie sich eine Scheewelt-Geschcihte ausdenkt ist sie dorfig? :huh: muss ich nicht verstehen oder?

    Im Grunde genommen ja. Finde das auch gar keinen schlechten Grund. Von allen abbys im Multiversum die das machen, sind mMn halt so 70% Dorf.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Ente: Alo ist bei IKEA. Dein Eindruck von LB ist für mich nicht so nachvollziehbar. Ich finde, LB hat erstaunlich viele Einschätzungen rausgehauen, die zwar etwas mysteriös sind, aber immerhin Beiträge zum Spiel. Vielleicht ist das inzwischen normal für ihn, aber ich hab LB als stiller im Kopf.

    Er hat heute genau 5 Absätze geschrieben. Das ist halt selbst für LB wenig. Und Einschätzungen hat er sjnst auch immer rausgehauen. MMn sogar noch mehr, weil von ihm als Dorfi teilweise auch Aussagen wie, find ich dorfig kommen, und es dann für ihn gegessen ist. Fehlt mir irgendwie noch. Die Interaktion mit Xaver naja.

    Also man muss ihn nicht lynchen. Er ist nicht sonderlich wolfig. Tu ich aktuell auch nicht, aber eigentlich find ich es auch nicht prickelnd.

    Fayks gefühlsmäßig

    Bahhhhh8o

  • Fayks hast du mich wolfig?

    David jaa es ist schon viel zulange her, ich war/bin mir bei dir nicht sicher, weil du den Kapitalismus toll findest, andererseits wolltest du eine Bank ausrauben, wessen Bank und mit wem? Hoffe doch nicht es geht um Versicherungsbetrug. :P Ich habe allerdings noch das alte Fahrrad, was wir von Tom geklaut haben, falls du gerne eine Bank mit mir ausrauben möchtest... ich habe auch etwas geträumt, was total seltsam ist, weil ich mich eig. nie an meine Träume erinnere, er war aber auch nicht so hilfreich, jeder durfte nur ein/zwei Felder vorrücken und ich habe mich geärgert, weil dann niemand in mein Iglu kommen kann, die Schneegeschichte habe ich btw. geschrieben, weil ich dann soo froh war, dass Sunny in mein Iglu kam... aus irgendeinem Grund meinte sie, es gäbe Exklusivrechte, dabei kann jeder rein, der Miete zahlt... ich weiß jetzt nicht so richtig, was ich davon halten soll...

  • Joah gut, dann habe ich mich wohl getäuscht. Letztendlich finde ich es generell schwer ihn einzuschätzen, aber da bin ich vermutlich nicht der Einzige. Dann würde ich ihn mal als Kann-Lynch einordnen. Bin mir aber unsicher, ob wir da so viele Erkenntnisse bekommen.

    =O Spannend, dass du gefühlt echt weit weg vom Konsens bist.

    Würde ich persönlcih beim 1. Tag noch nicht werten, später wäre es evtl. zu werten

    Xsi diesmal sehr analytisch. Wenn ich mich richtig erinnere, kamen das letzte Mal, als ich sie als Wolf erlebt habe eher viele kurze Einwände von ih

    Kann man mitgehen.

    Xaver würde ich wohl ins Dorf stellen

    Warum hast du Xaver im Dorf. Ich hab ihn jetzt nicht wolfig. Finde ihn aber immer recht schwer einzuschätzen, daher wäre eine Begründung nicht schlecht.


    Joah ansonsten habe ich versucht mit ein paar überspitzen Aussagen in meinem Startpost ein paar interessante Reaktionen zu erhalten. Aber die gab es leider nicht wenig. Sind wohl zu gute Spieler hier.

    Muss leider zugeben dass mir etwas die Zeit und noch mehr die Motivation fehlt. Finde diese häufigen Vergleiche zu früheren Runden in denen ich nicht dabei war auch recht anstrengend nachzulesen und einzuordnen. Ich selbst habe hier zu selten mitgespielt, um mit solchen Vergleichen und Tag 1 Analysen mithalten zu können . Wenn es mal die Wahlen zu analysieren gibt und man einige Teams ausschließen kann, kann ich mich hoffentlich besser einbringen.

  • David

    Zu Doscho: fand ihn anders als im letzten Spiel, recht gut nachvollziehbar und fand es wohl positiv, dass er sich ziemlich auf seine Dorfis stützt.

    Ich hab aber nach deiner Frage darüber nachgedacht, ob ich mal wieder dazu neige nen Wolf ins Dorf zu stellen, der mich auch positiv hatte, das passiert mir hin und wieder.

    Ich hab gerade darüber nachgedacht auf Ente zu gehen. Fayks Post fand ich jetzt auch nicht so inhaltslastig, müsste sie aber endlich mal nachlesen. Ich bin auch bei Xsi stark am Rumüberlegen.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Wie viel wölfe gibts?

    Das kann dir abby beantworten.

    Ok Jewel entweder mit Alo wolf (I doubt it)

    Weshalb hat ein Alo-Wolf gemacht, das einen Jewel Dorfi ausschließt?

    IMG_20201121_180804.jpg

    Das sind aber viele Wölfe und Drittparteien. (Der Mathematiker in mir merkt übrigens an, dass der perfekte Fall für ein Venn-Diagramm gewesen wäre)

    was macht abby denn nicht außerordentlich dorfig dann dMn?

    Muss ich jetzt wirklich erklären, weshalb ich abby nicht fix ins Dorf stelle? Vielleicht, weil ich noch nicht so viel von ihr gesehen und das was ich gesehen, ich ihr auch als Wolf zutraue? Meine Bauch findet sie vielleicht dorfig, aber halt nicht außergwöhnlich dorfig.

    70% Dorf

    Hey, das hast du bei mir abgeschrieben, das gibt Punkteabzug!

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Das kann dir abby beantworten.

    Lol, ja nach meinen Berechnungen sind das genau vier aus Maro,Lark,Doscho,Sunset,Jewel und Dave

    wie passt das mit deinen Berechnungen zusammen Xaver:ugly:

  • Hallo so bin jetzt da. Wie gesagt meine Zeiteinteilung in diesem Spiel wird etwas russisch Roulette werden :ugly:

    Naja wird schon irgendwie.... xD

    So Nachlesen hat etwas gedauert

    Ist es nicht wirklich. Das ist eher so, dass die Liste die komplette Bandbreite ist von hab ich noch gar kein gemeinsames Spiel über hab ich schon ewig nicht mehr zusammen gespielt zu erst kürzlich mit ihm/ihr gespielt. Ähnlich verhält es sich mit Leuten, mit denen ich gerne bzw. nicht so gerne spiele.

    Okay ja zumindest hilft es mir persönlich dich als Spieler ein wenig einordnen zu können. An der einenen oder anderen Stelle bin ich mir bei dir allerdings trotzdem nicht so sicher.

    Daro meinte, dass deine Motivation als Wolf niedriger ist? Jedenfalls so in der Art deutete er an, dass es in deinem letzten Wolfsspiel so war. Du meintest ja das liegt an der Zeit in dem Spiel?

    Wie würdest du denn selbst so den Unterschied in deinem Spiel beschreiben? Oder hast du selbst ein Vergleichsspiel, dass deiner Meinung nach passend wäre?

    Das klingt jetzt gemein, wenn ich das so sage, aber: David ist so ein Spieler, mit dem ich absolut nicht gerne spiele, weil ich seine Art nicht mag. Ich habe ihn eben als aggressiv im Sinne von kritikresistent und auch auf einer persönlichen Ebene angreifend erlebt.

    Aber das nur mal so für sich stehend, ich versuche, das nicht ins Spiel zu nehmen.

    Gemein ist relativ. Kenne das selbst, gibt bei mri auch Spieler, die ich ähm nerviger/aggressiver finde :ugly:

    Interessant finde ich allerdings, du bist scheinbar aber selbst nicht unbedingt der .... zurückhaltende Typ. Du prescht ja auch schon ziemlich.

    Was ist denn jetzt genau aggressiv für dich?

    Weils einen LB-Wolf nach meiner Erfahrung nicht interessieren würde.

    Okay ja das sehen wir einfach nicht gleich.^^ ich traue aber auch einem Lb wolf sehr vieles zu bzw habe schon sehr vieles gesehen, wo ich auch dachte ähm wtf nein sowas macht man nicht als wolf. Zb. nen offentlichen Seher zu verleugnen :ugly:

    Daro und Meliha glaube ich, die finde ich aktuell am dorfigsten. Und du auch!

    *nick*

    Was sagen wir zu

    Die Reaktion auf diese Frage war das glaube ich. Aber eigentlich kann ich mich an die gar nicht mehr erinnern gerade, also zählt wohl doch nicht so viel.

    Cool. Wollen wir Arbeitsteilung machen? Du suchst die Wölfe, die wir dann zusammen lynchen, und ich bestätige deine Dorfis?

    Ich würde sagen, Jewel Wolf hätte sich hier auf der LB immer an Tag 1 lynchen-Taktik ausgeruht und nicht explizit gesagt, dass sie LB wolfig findet. In beiden Gesinnungen LBs.

    Du meinst, das klappt nochmal so gut wie in dem Partnerspiel mit Sama? :ugly: Ich kann mein bestes versuchen xD Ich garantiere für nichts.

    Lb anfang finde ich gut....

    Nein, ich überlege noch.

    Was ist deine Meinung zu dem anderen Zitat von Sunny? Dem mit dem Wolfsanzeichen oder so ähnlich?

    Muh. ja meh.

    hoffe das reicht.

    Ja ich war gestern wohl etwas zu euphorisch (ich hatte mit Xaver ein Partnerspiel bei MU gespielt und das ging gestern Abend zuende mit Dorfsieg und ich hab zwar nur den dritten Wolf mitgelyncht und ansonsten nicht so viel gutes beigetragen, aber mich trotzdem sehr gefreut. Und ich mag nun mal Monopoly, freu mich wirklich sehr auf das Spiel und bin wahnsinnig gespannt und daher auch sehr euphorisch :D)

    Okay xD Ne also mich stört es nicht, dass du euphorisch bist, das ist durchaus eine deiner Eigenarten, die ich schätze. War eben nur etwas anders drüber, aber kann sein, dass es an dem spiel liegt, wenn du das sagst.

    Sunnie verliert Wolfspunkte,

    Verliert wofür?

    Kriegt sie auch dorfpunkte dann, wenn sie weniger wolfig ist?

    Lark wie immer nichtssagend.

    Nichtssagend für dich, oder nicht präsent nichtssagend? Also wie meinen?

    Finde sie nämlich nicht undeutig, also das wirst du eher nicht meinen oder?

    Abby kenne ich zwar nicht, kommt mir aber bislang recht entspannt vor

    Entspannt = ?

    Manche Aussagen von Maro kann ich einfach Kontextmäßig nicht verstehen. Fehlt mir die Erklärung, oder entgültige Wertung Sind aber wohl so spontan hingeballert, dass ich sie geistlich doch eher dorfig werte von der Attitüde, die dahinter steckt.


    ja, trotzdem weiß ich nicht, warum Daro sie gegen ihren Willen zum HD machen will.

    Du verarscht mich doch oder?:rofl:

    Warum klärt lb eigentlich niemand auf xD Haben es alle aufgegeben?

    Es gibt hier zwar diese 2 Post's Mindestanforderung, was das Ganze etwas relativiert. Aber dennoch fand ich den Einstieg von LB ein wenig suchender/zielführender und nicht so belanglos, wie in seinem Wolfsspiel.

    Okay was fandest du denn explizit hatte Belang nur die Frage zu Meliha´?

    Jewel's Zitatwand fand ich bereits beim letzten Mal nicht besonders dorfig und diesmal ergeht es mir ähnlich. Allerdings war sie das letzte Mal Dorfi.

    Was genau fandest du denn nicht dorfig? Du hast ja nicht mal was dazu gesagt xD ? Verstehst du meine Gedanken nicht? Kannst du sie nicht teilen? Was genau? So kommen wir ja gar nicht erst in ein Gespräöch das wäre Schade.

    Wenn du meinst, dass es eben eine lange Wand ist, das hat damit zu tun, dass ich eben alles auf einmal Nachlesen muss aus zeitgründen. Kannste gerne werten wenn du willst, sagt jetzt aber halt nichts über mich aus.

    wobei ich das halt jetzt actually irgendwie dorfig finde

    warum denn? Was wäre denn der Grund dafür

    Ach übrigens - dass Meinungen so früh im Spiel nicht in Stein gemeißelt sind, wissen wir anderen auch. Im besten Falle verbringst du allmählich ganz schön viel Zeit damit, Streit mit einem Strohmann anzufangen.

    Das war eine STelle von Xsi wo ich drüber gestolpert bin, die ich ziemlich dorfig fand im Kontext wie sie da erklärt. (Im gegenzug zu dem Post zu sunny, den fand ich irgendwie meh, aber wei´nicht ob wolfig)

    So dieses leichte ironische und erkläärende erinnert mich an dorf xsi. Auch so dieses daran erinner- könnte zu nichts führen.

    Was erhoffst du dir davon, LB danach zu fragen, was er sich von nicht wirklich spielrelevanten Fragen erhofft?

    Du hast Recht ich sollte es aufgeben. War eher ironisch aufgrund seiner Fragen :P ... Ergo erhoffen, dassich darauf ne plausible antwort bekomme? Oder überhaupt eine?

    +1

    An dieser Stelle finde ich interessant, dass Doscho hier zustimmt, dass es dorfig ist. Keiner von beiden sagt allerdings so wirklich wieso. Würde später eventuell für ein Team sprechen können. und dann eventuell zu nem TA zu maro in meinem Kopf führen.

    Meh oder einer von beiden ist mit maro wolf und der andere nicht, das könnte halt auch sein xD

    Trotzdem würde mich von beiden hier die Begründung interessieren. Doscho was ist deine?

    Ich verstehe halt nicht wirklich, wieso sich manche so auf Maro einschießen...glaube nichtmal, dass das die Intention hinter Abbys Kommentar war... Denke ich mal? Wäre schön sehr offensiv als wolf... Aber sowas wie hier habe ich schon selbst oft genug am eigenen Leib erfahren, was Mark für mich atm tatsächlich ins Dorf stellt.

    Warum auf Maro einschießen? Es waren doch sogat meher da, die ihn verteidigt haben und das unter anderm von dir mit einem ja fand ich dorfig oder +1 xD Also..... Wie wertest du denn die Leute die das so danach deiner Meinung nach negativ haben? Wer wäre hier explizit angesprochen, wnen nicht abby?

    Btw. gefällt es mir, dass ich Alo nicht mehr so wirklich nachvollziehen kann, das ist immer ein sicheres Dorfzeichen.

    Ähm alles klar. Revidiert Lb seine aussagen als dorfi im nächsten post so?

    Das verstehe ich jetzt nicht, Wenn sie es immer macht, eben auch als Wolf warum wertest du es dann dorfig?

    Dann noch an dich lb: Weil du meintest du könntest alo weniger verstehen? Meinst du damit nur das?

    @Alle: Hatte LB das nicht so ähnlich letztens als Dorfi gesagt? (da war er doch Dorf oder?)

    Hat sich erledigt wollte sagen nein xD

    Ich sende Lark mal Dorfgefühlsvibes ins Gefängnis

    Wofür, wegen der maro geschichte?

    Ähnliche erste Eindrücke. Hab auch im letzten Spiel mit ihm (also 76), wo er auch Wolf war, das Gefühl gehabt, dass es ihm als solcher nicht ganz leicht gefallen ist, die Motivation aufrecht zu erhalten. Ist aber auch mein einziges Spiel mit ihm seit 2015.

    (Für oben )

    Meinungen zu abby? Meine Fantasie würde da theoretisch für nen Wolf reichen, auch wenn meine Fantasie für vieles reicht :ugly: wobei ich sie auch ein stückweit eigeninitiativ fand.

    Leider nicht wirklich.MitPistole auf der Brust würe ich auch sagen mir gefallen ihre Sachen. Finde sie auch etwas oustanding, was auch eher für sie dorfi stehen könnte.... also im sinne, wie sie immer mal wieder was hereinploppt.

    Ok, nachdem ich mir auch noch mein letzten Dorfspiele angeschaut hab, wo ich jedes mal nicht mal halb so euphorisch eingestiegen bin, kann ich euch verstehen (ich bin ehrlich gesagt schockiert, weil ich überzeugt bin, dass ich in vielen Spielen euphorisch einsteige... aber es wohl zweimal übertrieben habe). Zu meiner Verteidigung kann ich nur das Monarchiespiel 72 anbringen, da war ich auch nicht so euphorisch und Wolf. Und in 76 hatte ich mehr Smileys, aber ja die Posts sehen ähnlich aus. Gemeinsamkeiten: Ich hatte auf beide Spiele sehr viel Lust, was auch an der Spielerliste lag^^ Und in beiden zum Einstieg Kopfschmerzen oder so :/ (also bestimmt lags nur an denen :ugly:)

    Halbwegähnliches Dorfspiel an Euphorie und Smileys wäre evtl der Einstieg in Kjeks Ausbildungsspiel (spiel 60) .
    Naja, ich hoffe ihr versucht mich trotzdem auch anhand von anderern Kriterien einzuschätzen, vermutlich ist es auch nicht so unverdächtig, dass ich jetzt wieder "normaler" bin, aber naja. Ich weiß durchaus, wann ich in ein Spiel mit Witz einsteigen kann und an welcher Stelle ich, wenn ichs vorantreiben will auch konzentrierter sein muss.

    Da bin ich drüber gestolpert, weil ich aktuell überhaupt nicht einordnen kann wieder, ob sunny sowas eher macht als dorfi oder wolf. Auf der einen seite finde ich sunny als wolf immer so ewig lange ausführend und erklärend auch gerade, wenn es um sich selbst geht. Auf der anderen Seite, macht man ne ganze Analyse als Wolf über sich selbst? Alohomora was war deine Meinugn dazu?

    Meiner Meinung nach gibt es grob zwei Versionen von Wolfs-Xsí. In der einen macht sie irgendwie nicht so viel Spannendes und in der anderen rudert sie wild mit den Armen durch die Gegend und schreit alle an.

    Wie würdest du denn die aktuelle xsi beschreiben?

    Abby fand ich tendenziell dorfig, wegen dem Satz zu Maro und der Schneewelt-Geschichte.

    Okay. Was genau daran ist bei Abby dorfig? Ähnlich wie bei mir?

    Oder vom inhalt her?

    Derweil habe ich aber keine großartige Meinung zu dem, was sie schreibt, weswegen ich dahingegend noch nichts sagen kann.

    :ugly:

    kenne ich.

    Sunny beim Nachlesen auch besser, als ich's im Gefühl hatte, bin aber immer noch skeptisch.

    Was genau war besser?

    (ich war in letzter Zeit btw dreimal Dorfi, also genervt wäre ich wohl nicht)

    Stellvertretend für eigentlich das meiste von Daros Formulierungen. Ich finde das sind so typische Einwürfe, die Daro gerne mal als Dorfi macht hier. Also auch seine Meinungen und was er kommentiert so... ergibt alles insgesamt nen stimmiges Biöld.

    dass er sich seine Meinungen aussucht, bevor die Gründe kommen, aber vielleicht versteh ich die Gründe auch einfach zu wenig, kA.

    Ja ich verstehe was du meinst bin da auch etwas zwiegespalten, ich denke bei mir liegt es daran, dass er oft einfach eine wertung runterschreibt. Ich kann gerade nur nicht sagen, ob das nicht einfach seine SPielart ist xD


    Ergibt so in etwa

    dorfig: Alo (hat sich nicht viel geändert seit gestern denke ich), Daro (noch postiver, wäre aktuell mein topdorfi), (meliha)

    neutral: Lark (-, wegen der maro stelle), doscho (-siehe lark), david (+, eigentlich weil baum aber eindruck erstmal), sunny, xaver, xsi (+), maro, ente (- haben mir etwas die stareken ente wtf und meinungsgebenden momente gefehlt), abby ((+)), Fayks

    wolfig: (lb wegen gestern und auch weil ja was soll man da sagen xD)

  • WetterLynchprognose: Aufgrund mangelnder Alternativen mit breiter Unterstützer wird LB heute gelynch. Da er aber nicht stirbt, sind wir armen Tore danach genauso klug als wie zuvor. Und selbst wenn er als Wolf stirbt, bringt uns das noch immer nicht weiter.

    Mäh...wieso willst du gleich jemanden in den Ruin treiben? Wenn wir schon Raum für Fehler haben, würde ich den auch Nutzen.

    Also eigentlich hatte ich dich diesmal im Dorf. Diese beiden Posts machen mich jedoch wieder etwas nachdenklich.

    Was meinst du mit der Aussage, wir sollten den Raum für Fehler nutzen? Jemand voten, den wir eigentlich im Dorf haben?

    Und wieso ist Xaver für dich (anscheinend) der wahrscheinlichste Wolf?

  • Xaver würde ich wohl ins Dorf stellen

    Wofür ?

    Sagt das was über Sunny Gesinnung aus, dass sie mich als letztes nachliest? :ugly:

    Tendiere da zu einem Ja

    Was sollte es denn aussagen? Das musst du jetzt aber auch aufklären xD

    Alo heute überraschend still, rutscht ab.

    Und das ist relevant für ihre Gesinnung, weil ?

    schade, dachte du verteilst wirklich alk :(

    Ich hab Kinderpunsch.... Natürlich OHNE Alk möchtest du welchen? :ugly:

    Fayks wer ist aktuell bei dir am sichersten dorf, den du sonst auch gut einschätzen kannst und vielleicht auch eher nicht? Gibt es da schon etwas?

    Vielleicht ist das inzwischen normal für ihn, aber ich hab LB als stiller im Kopf.

    Ja das stimmt sogar.

    Joah ansonsten habe ich versucht mit ein paar überspitzen Aussagen in meinem Startpost ein paar interessante Reaktionen zu erhalten. Aber die gab es leider nicht wenig. Sind wohl zu gute Spieler hier.

    Interessant, dass du es an dieser stelle so erwähnst. Du scheinst ja ehrlich gefrustet heute? Oder wie werte ich dein ich kläre das auf und die erklärung nachher?

    Wertest du das irgendwie für die Dynamik dieser Runde?

    Fayks Post fand ich jetzt auch nicht so inhaltslastig, müsste sie aber endlich mal nachlesen.

    Findest du sie denn sonst inhaltslastiger? Finde sie hat schon häufig auch mal sachen drinnen, die jetzt nicht unbedingt .... ne xD wie sage ich das xD Sie sind witzig, oderoder eben unterhaltungen mit anderen...

    Lol, ja nach meinen Berechnungen sind das genau vier aus Maro,Lark,Doscho,Sunset,Jewel und Dave

    Wie kommst du jetzt auf diese Komnbination, einfach ausschluss?

    Abby, Arcardy hat mir geflüstert, dass es nicht passen kann :(

    Aber er will mir nicht verraten, wie es richtig ist.....

    Vielleicht sollte ich lieber Tonks befragen? Hast du einen Vorschlag was man machen kann? :/ Ich möchte vielleicht doch mit dir auf einen grünen Zweig kommen...

  • Hallo, bin jetzt auch da.

    Werd aber vor Lynch nicht nachlesen, denke ich, das schaff ich nicht.

    Ergibt so in etwa

    dorfig: Alo (hat sich nicht viel geändert seit gestern denke ich), Daro (noch postiver, wäre aktuell mein topdorfi), (meliha)

    neutral: Lark (-, wegen der maro stelle), doscho (-siehe lark), david (+, eigentlich weil baum aber eindruck erstmal), sunny, xaver, xsi (+), maro, ente (- haben mir etwas die stareken ente wtf und meinungsgebenden momente gefehlt), abby ((+)), Fayks

    wolfig: (lb wegen gestern und auch weil ja was soll man da sagen xD)

    Ich nehm das mal als Basis, da erscheint mir viel übereinstimmend mit meiner Meinung.

    Alo mit Jewel tauschen, Jewel mit Daro tauschen.

    Bei Xsí bin ich mir nicht sicher.

    Xaver frage ich mich, ob der Fakt, dass ich von ihm genervt bin, für nen Dorfi spricht.

    David kannst du mir den Post von Lark, den du dorfig fandest, verlinken?

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (1): Xaver

    Fayks (1): David

    Jewel (2): Doscho, Ente

    LB123 (2): Alohomora, Xsí

    Xaver (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 00:40:07

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)