Beiträge von Alohomora
-
-
-
-
-
Ja. Ich fand die Beschreibung "Rolle tot, Spieler lebt" sehr passend, von wem auch immer das kam.
/e: Ich glaube, ich weiß, worauf du hinauswillst, dementsprechend müsse die Antwort "Nein" lauten, da "Rolle tot".
-
Mich würde ja nur der Neugier halber interessieren, ob du dem Auge gesagt hast, dass der Seher ein Schattenseher war.
-
Ich habe das Gespenst so verstanden, dass es überlebt auf Kosten seiner (nicht eingesetzten) Rolleneffekte.
-
-
Ein Hinweis aus Samas Wolfsalmanach:
Wenn Tag 1 ein Wolf stirbt, schiebt das einen Mitwolf ins Dorf.
Dran denken!
Ansonsten kann ich wohl zum Lynch am meisten sagen, da ich im Gegensatz zu euch meine Gesinnung kenne

Werde ich morgen ausführlicher, aber Torge Dorf, Daro Dorf, PoP Wolf habe ich so im Kopf. Und bei Michael ein sehr großes Fragezeichen, der war ja sogar da, als es UE zwischen mir und Kjeks stand, und hält trotzdem still. Muss ich nachlesen und alles.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zu 2: Ich habe tatsächlich oft das Gefühl, dass ich in dem letzten Spiel Dorf war, da ich meine Rolle einfach fast die ganze Zeit ausgeblendet hatte und wirklich als Dorfi mitgesucht habe nach Wölfen. Auch um die Teilnehmer im Endeffekt besser kennenzulernen, also manchmal hatte ich mich wirklich ertappt zu glauben, dass derjenige Wolf ist, obwohl ja nicht möglich.
Das ist doch totaler Quatsch.
Zu 3: Das war auch eher Aluhut. Wenn das wirklich das Ziel gewesen wäre, glaube ich aber nicht, dass das alles Dorfis wären.
Wenn ich Wolf wäre, hätte ich da deiner Meinung nach Wölfe reingegeben, um "den Verdächtigenkreis zu erweitern und so die Trefferchance zu vermindern"? Ja? Das meinst du?
Uff...