Sunny, du hast übrigens nicht die Parkstraße, die hat Fayks.
Spiel 80 | Sonderspiel | Doubter und Jopnu | Let's play MONOPOLY | SIEG DER BÖSEN BÄNKER
-
- Sonderspiel
-
Jopnu -
19. November 2020 um 20:20 -
Geschlossen
-
-
Komisches Spielbrett... die Werke sind ja komplett anders platziert. Habe ich eigentlich die Münchner oder die Wiener Straße? Ebenso die Ereignis/Gemeinschaftsfelder, stelle ich gerade fest. Nach/vor mir ist doch ein Gemeinschaftsfeld. Ja, ich habe Monopoly früher auswendig gekannt, inkl. aller Verkaufs- und Mietpreise, ich hab das sehr oft mit mir selbst gespielt, weil ich keine Freunde hatte.
-
Ich mag Hellblau nicht so gerne
So was doofes Dann muss ich wenigstens HD werden als Ausgleich
@Alo: Dave Dorf, Daro Wolf Ne mich wunderts, dass Daro nicht HD werden will, ist an sich aber nicht mal zu unlocker. Also noch keinen wirklichen Read. Und Banini ist bestimmt dorfig, weil Schubiduuuuu (auch noch kein Read)Daros Einstieg war zu wenig und Banini kann ich erst später einschätzen.
-
Bin für sinnlosen Smalltalk zu haben, falls Bedarf
Bist du auch für sinnvollen Talk zu haben?
Was hälst du von Alo, Banini und Xaviii? -
Agent ColaEis am Start.
Ich bin übrigens voll der Dorfi.
Plan: Wir machen @Schlawini zum HD.
Gegen seinen erklärten Willen natürlich.
squiek!
-
Nennt mir mal alle eine Zahl zwischen 0 und 10.
^2
wir können ja imaginär handeln, denn ich mag hellblau
-
Hallo zusammen, danke an Jopnu und Doubter für's Leiten, geile Idee, ich bin gespannt, was ihr euch ausgedacht habt
HD wie immer in letzter Zeit: Kann ich machen, muss ich nicht, habe aufgrund privater Sachen sehr flexible Zeiten, bemühe mich aber immer , da zu sein. Ansonsten gehe ich nach dem Geschriebenen.
Die Spielerliste ist interessant, da ist wirklich in jeder Hinsicht alles dabei.
Oh ja lass Alo gegen ihren Willen zum HD machen
(Wie) wertest du das?
Doscho ist mir leider zu unscharf.
Was an mir ist bitteschön unscharf?
Nennt mir mal alle eine Zahl zwischen 0 und 10.
Wozu?
Zum HD kann man mich also wählen (oder man wählt Mel, das ist besser).
Wieso sollte sie besser sein als du?
-
Mel könnte auch Dorfi sein, aber der Read ist so abhängig von der Spielerliste, dass ich da noch nicht voll drauf vertraue.
-
Doscho Prof. Layton ist etwas unscharf^^
-
So was doofes Dann muss ich wenigstens HD werden als Ausgleich
@Alo: Dave Dorf, Daro Wolf Ne mich wunderts, dass Daro nicht HD werden will, ist an sich aber nicht mal zu unlocker. Also noch keinen wirklichen Read. Und Banini ist bestimmt dorfig, weil Schubiduuuuu (auch noch kein Read)Daros Einstieg war zu wenig und Banini kann ich erst später einschätzen.
Ach, es macht auch Spaß das Spiel zu spielen ohne mich zu Beginn zu beschuldigen, probier's mal
Alo fand ich dorfig, Dave fand ich nix, Doscho fand ich gut
-
@Sunny: Du kannst doch nicht einfach Olaf und Prof. Laytons Avatar loben, aber Banini nicht.
Meliha: die Feigenbaum-Konstante δ
Ja, ich habe Monopoly früher auswendig gekannt, inkl. aller Verkaufs- und Mietpreise, ich hab das sehr oft mit mir selbst gespielt, weil ich keine Freunde hatte.
Das hat so schön angefangen und so traurig geendet.
Ich bin übrigens voll der Dorfi.
Glaub ich dir sogar.
Lass uns ein paar Banken ausrauben gehen, ja?
Spoiler anzeigen
Jack setzte seine Sonnenbrille auf. In seinem klugen Kopf, dessen kantiges Kinn die Brüstung war, braute sich ein Plan zusammen, der grösser war als all jenes, was Jack in seinen bisherigen Jahren als Gangster so hervorzubringen wusste. Misteryiös entglitt er in die Nacht.
Mir gefiel übrigens Fayks bisher.
-
und VOTE:Sunset
-----------
Stand Tag 1
Alohomora (1): Lark
Jewel (1): Alohomora
Meliha (2): Fayks, Xaver
Sunset (1): David
Verbleibende Zeit: 18:58:52
-
Das kann ich auch, Mel! Wie sieht es aus, wenn man mit nem Admin verheiratet ist, der sowieso Kontrolle über alles besitzt, was es auf WWO so gibt?
:o
Alo fand ich dorfig, Dave fand ich nix, Doscho fand ich gut
Wieso kommentierst du Dave, wenn du nix fühlst?
Ich finde Daros Art gerade dorfig - das wird sich aber die nächsten Tage zeigen. Grund: Er startet recht unkompliziert ins Spiel.
VOTE: Alohomora
-----------
Stand Tag 1
Alohomora (2): Lark, Meliha
Jewel (1): Alohomora
Meliha (2): Fayks, Xaver
Sunset (1): David
Verbleibende Zeit: 10:55:34
-
Guten Mooorgen
Ach, es macht auch Spaß das Spiel zu spielen ohne mich zu Beginn zu beschuldigen, probier's mal
Alo fand ich dorfig, Dave fand ich nix, Doscho fand ich gutOk, Daro mag ich!
Doscho bin ich skeptisch/neutral, glaube der Einstieg ist nicht gesinnungsbestimmend oder gut in beiden Gesinnungen möglich.
Dave ist nicht nix,der ist lieb
Alo schätz ich so früh nicht ein, aber ihre Motivation mag ich
Du kannst doch nicht einfach Olaf und Prof. Laytons Avatar loben, aber Banini nicht.
Ist das ein Fairtrade oder Bio Banini? Chiqitita mag ich nur als Lied
Und Olaf ist leider so 10 mal süßer als Banini.
Aber ich lobe Banini für seine Großzügigkeit Lady Ekorre eine Stimme zu schenken!
-
Das kann ich auch, Mel! Wie sieht es aus, wenn man mit nem Admin verheiratet ist, der sowieso Kontrolle über alles besitzt, was es auf WWO so gibt?
Kannst du deinen Admin mal bitte anhauen und ihm sagen, dass ich gerne den vorgestrigen Abend mal abschließen möchte? Danke.
Plan: Wir machen @Schlawini zum HD.
Gegen seinen erklärten Willen natürlich.
Dagegen. Bei Dave habe ich immer den Verdacht, dass insgeheim doch gerne HD werden möchte, es sich aber nicht traut zu sagen.
] ^2
Jetzt haben wir so einen schönen Zeichensatz (aka Unicode), der sämtliche geläufige Alphabete der Welt inklusive dem griechischen enthält und dann kommst du und benutzt ein Bild *schauder*, um Pi darzustellen. (Dieser Kommentar wurde verfasst von der Person, die sich das kleine Pi auf AltGr + P gemappt hat)
Fayks für die nächsten 3 Tage.
Zum HD kann man mich also wählen (oder man wählt Mel, das ist besser).
Wieso sollte sie besser sein als du?
Weil Mel natürlich meine bessere Hälfte ist. Außerdem gehe ich noch einen Schritt weiter also Alo und sage, dass Mel nicht nur Dorf sein könnte, sondern es auch ist.
-
Xaver Keine Angst, ich will wirklich nicht HD werden.
Meliha Daro wurde danach gefragt. Von Sunny iirc.
Als ich letzte Nacht halbwach im Bett lag kam mir plötzlich der schauderhafte Gedanke, dass Xsí's "voll der Dorfi" auch mit einem Hauch Zynismus versehen sein könnte. Ich musste mich dann doch erstmal emotional vom Spiel distanzieren um einschlafenbzu können.
Ich stimme zu, dass Mel dorfig ist. Sunny btw auch, falls das nicht genug klar war gestern. Daro gefällt mir auch bisher, aber ich weiss dass er das auch als Wolf hinkriegt.
-
SL Zwischeninfo
Da die Frage aufkam:
Man darf nichts outen, was die Finanzen betrifft. (Geld verluste bzw gewinne) -
Daro wurde danach gefragt. Von Sunny iirc.
Ne, Daro wurde nur von Doscho gefragt wie er alos Nichtkandidatur wertet und Daro hat aber nur meine Einschätzung mit seiner eigenen kommentiert. Also richtig gefragt wurde er nicht^^
Als ich letzte Nacht halbwach im Bett lag kam mir plötzlich der schauderhafte Gedanke, dass Xsí's "voll der Dorfi" auch mit einem Hauch Zynismus versehen sein könnte. Ich musste mich dann doch erstmal emotional vom Spiel distanzieren um einschlafenbzu können.
letzteres bezweifle ich, ansonsten wie meinen?
-
du hast ihn nach Alo, mir und Xaver (ok nicht Doscho).
Sinnvoller Talk undso.
Deine andere Frage versteh ich btw nicht.
-
Xaver Keine Angst, ich will wirklich nicht HD werden.
Das ist genau das, was eine Person, die nicht sagen will, dass sie doch HD werden will, sagen würde!!!11111elf!
-