Fayks will ich lynchen, finde sie gerade einfach nur nervig! Und überhaupt nicht hilfreich! Alo ans Bein pissen kannst du gut, aber was machst du sonst so?
Beiträge von Alohomora
-
-
Aber wie spiele ich denn immer? xD In der letzten Runde wollten mir plötzlich alle weismachen, dass ich ganz anders spiele als in den Runden davor. xD Also scheine ich ja doch nicht immer gleich zu spielen. xD
Hallo Kjeks! Ich will dich als meinen Lieblingsdorfi haben! Bist du dabei?
Um deine Frage zu beantworten: In dem Spiel warst du ja Seher, was automatisch mehr Druck bedeutet, ich kann da schon nachvollziehen, warum dich deine Mitspieler anders wahrgenommen haben! (Ich selbst bin Experte darin, Seher als Wölfe einzuschätzen!) Aber das nur nebenbei.
Ech ich find sie voll dorfig. Irgendwie machts mich grad wuschig, dass du meine Dorfis wolfig findest.^^
Warum? Findest du Sky denn dorfig, dass du seine Einschätzungen so ernst nimmst? Und Gute Nacht dir!
asso ja bin nur blind xD
Warum betonst du das so?
Fayks fliegt aus dem Dorf!
Der Ausschluss mit Arduinna bleibt aber!
Chrissi unschlüssig Dorf, denn seine Sky-Affinität finde ich irgendwie komisch!
Kjeks wird Dorfi sein!
Raphii so ein bisschen, aber da bin ich sehr unischer!
VOTE:Kjeks
-----------
Stand Tag 1
Arduinna (1): Fayks
Fayks (1): Arduinna
Kjeks (1): Alohomora
Verbleibende Zeit: 21:36:30
-
Sky magst du mir verraten, warum du meinen Einstieg schon dorfig fandest, wie du später sagtest, das aber erst relativ spät gesagt hast und mich nicht als HD in Betracht gezogen hast bei deinem Einstieg?
-
Meinst sie muss Wolf sein, weil es schon zu viele Dorfis gibt?
Kjeks finde ich BTW auch dörfisch. Wie findest du Raphii?Exakt!
Hm... Raphii will ich nicht einschätzen, lag da so oft daneben in den letzten Spielen, da mag ich erst einmal abwarten! Dass er dich, aber nicht mich als HD in Betracht zieht, darf er mir aber gerne erklären!
Ach so, gehst du bei einem Ausschluss Fayks - Arduinna mit?
-
Kjeks auch Dorf!
Sky: Magst du deine Jewel-Einschätzung nochmal überdenken? Die muss ja fast Wolf sein!
-
Sky Weißt du, meiner Erfahrung nach habe ich solche Debatten am Tag vor de HD-Wahl irgendwie immer nur mit Dorfis" Deswegen bin ich mir unsicher!
Ich finde Arduinna auch unglaublich wolfig gerade, aber genau das gibt mir zu denken, denn in dem einen Post schreibt sie einerseits, dass sie als Wolf eingelenkt hätte (meine Meinung angenommen, mich wolfig zu sehen oder so ähnlich) und hat sofort genau das gemacht mit ihren beiden Auslegungsarten meines Verhaltens! Das macht doch kein Wolf, der zufällig erwischt wurde!
-
Würdest du versuchen, meine Reaktion zu testen und dann meine Reaktion wölfisch oder dörfisch bewerten.
Und warum schließt du aus, dass ich genau das tue?
Und noch dazu: Du willst mir gefallen mit deinen Antworten, zumindest ist das der Eindruck, den deine Posts bei mir machen, und das ist eher wolfiges Verhalten mMn! Anstatt zu versuchen, meine Gesinnung zu erschließen!
Sky magst mir kurz umreißen, was genau du an Arduinna wolfig findest?
-
Die Tatsache, dass du mich das fragst, finde ich aber sehr wohl wolfig weil:
Denken wir das mal durch: Du als WolfUnd als Dorfi?
-
Und mir das ziemlich an den Haaren herbeigezogen..... i mean Sympathie votes sind jetzt (besnders auch von mir) nix neues
Warum fühlst du dich an dieser Stelle angesprochen? Soweit ich mich erinnern kann, habe ich das allein an Arduinna kritisiert!
Apropos!
Weil ein erster Vote nicht in Stein gemeißelt ist, ich ergo immer noch umwählen kann, wenn ich finde, dass ich Fayks doch nicht als HD möchte. Außerdem vote ich fast schon aus Gewohnheit im ersten Post wen nach Sympahtie und/oder nach Kennen.
Ja, ich denke, ich weiß, was du meinst, kann es aber tatsächlich nicht nachvollziehen, da ich solche Votes schon des öfteren gemacht habe (und du dich bislang nie gestört hast, im Gegenteil, du hast dich schon mal daran gestört, dass ich es nicht gemacht habe). Ist es die Formulierung, die dich triggert? Ich schreibe meist, was mir in den Sinn kommt.
Also, ja, ich weiß, was du meinst (und keine Sorge, ich verstehe schon nichts falsch), kann es aber nicht so ganz verstehen. Und inwieweit mache ich Fayks glücklich?Ja! Danke für die Erinnerung! (Das sollte ich wohl mal nachlesen!)
Weißt du, was ich mich gerade frage? Warum erklärst du mir alles so haarklein, aber warum (wenn das mein Gefühl ist, dann berichtige mich!) ziehst du nicht in Betracht, dass ich einfach Wolf sein könnte, und dich in Miskredit bringe mit meiner Argumentation?
Also: Ich meine,die Diskrepanz zwischen "ich weiß, was du meinst" und "ich sehe es nicht so" kommt mir irgendwie... unecht (?) vor. Kannst du das verstehen?
Chrissi Was ist an diesem Post schwer, es auch als Wolf zu schreiben?
Du hattest meinen Namen falsch geschrieben, demnach hab ich deine Aussage übers "verarschen" für ungültig erklärt.
warum betonst du das überhaupt so, dass es diese Runde nicht so sein wird?
Weil ich dich nicht korrekt angesprochen habe, nimmst du meine Frage nicht ernst? Ernsthaft?
Weil ich Dorfi bin!
#CaptainObviousSpeaking
Ich denke, Noira ist ebenfalls Dorf.
-
Als HD kann ich mir Shatala vorstellen
Warum?
Ich wähle Fayks, weil ich sie am besten hier einschätzen kann.
Und warum wartest du damit nicht, bis sie etwas geschrieben hat, damit du schon mal siehst, ob du einen (deiner Meinung nach) Wolf oder einen Dorfi wählst? Versteh mich nicht falsch, es geht mir (auch mit meiner "Österreich"-Andeutung) darum: Warum wählst du denn so überschwänglich Fayks, mit der du gerade sehr viel schreibst, wenn ich das richtig mitbekomme, LW lese ich nicht, aber die Startseite schon)? Das kommt mir einfach aufgesetzt vor, und es suggeriert auf der einen Seite Lockerheit, auf der anderen Seite machst du Fayks glücklich. Ich glaube dir in diesem Moment einfach nicht, kannst du das verstehen?
Da du meinen Namen falsch geschrieben hast, macht das deine letzte Aussage ja auch irgendwie ungültig, oder nicht?
Hä, was?
VOTE:Chrissi
Fayks (glaube ich) Komplettes Wolfsteam bekommt ihr morgen, ich muss ja meine Quote halten. 2 Dorfis müssen bis hierhin reichen.
-----------
Stand Tag 1
Arduinna (1): Fayks
Chrissi (1): Alohomora
Fayks (1): Arduinna
Verbleibende Zeit: 23:20:24
-
Hättest du dir gewünscht, dass ich dich das auch frage?
Nö, denn die Frage war ziemlich kacke, wenn du meine Wortwahl verzeihen magst! Was antwortet mann denn darauf? Also was hättest du darauf geantwortet, wenn dich das wer gefragt hätte? Es kam mir wie Postfüllmaterial vor!
-
Ich mach mal auf Ente, der ja leider nicht da ist!
Dorf: Chrissi, Fayks
Meine Gründe!
Chrissis Posts stinken vom Ton her für mich nach Dorf, nach Spaß an der Sache und seine Äußerung, dass er gerne gewinnen möchte, kommen denke ich nicht von einem Wolf, der da mehr "rational" an die Sache gehen würde!
Fayks würde nicht im Wissen, dass ich Dorf bin, meinen tollen Einstiegspost so niedermachen, an dem ich bestimmt 2 Minuten gesessen bin!
-
Mit Jewel, Chrissi und Wuwei hatte ich noch nicht das Vergnügen, daher meine Fragen:
Was habt ihr euch für das Spiel vorgenommen? WIe würdet ihr euren Spielstil beschreiben?
Hallo Noira! Wieso fragst du denn nur diejenigen, die du nicht kennst, diese Fragen? Also die zweite verstehe ich, aber warum die erste?
Fürs erste mal VOTE:Fayks
Hallo Arduinna! Warum wählst du denn Fayks? Bist du etwa Wolf? Ich muss sagen, ich habe da ein totales Déjà-Vu gerade! Das hat etwas mit "Östereich vor" und Kimberly zu tun, weißt du, was ich da meine?
-
Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich sehr auf dieses Spiel, besonders auf sehr viele Leute auf der Spielerliste! Ich kann mich kaum entscheiden, wem ich meine spontane, aus Freunde geborene HD-Stimme geben will, denn mein Jewelchen hat da ordentlich Konkurrenz!
Kjeks! Willst du HD werden? Jetzt kann ich endlich mal mit dir spielen!
Noria! Willst du HD werden? Jetzt kann ich endlich mal mit dir spielen, ohne dich verarschen zu müssen!
Shatala! Chrissi! Ihr seid so seltene Gestalten hier! Wollt ihr HD werden? Wie sieht es aus, wen kennt ihr so und wen nicht und wie ist es so, so selten zu spielen und dann doch wieder?Skylark! Jewel! Meine Liebsten, wollt ihr denn HD werden? Euch würde ich glaube ich nur im Notfall werden, frisches Blut unso! Wollt ihr euch mal für mich spontan gegenseitig einschätzen?
Arduinna! Fayks! Wird euch das Spiel wichtiger sein, als im LW zu spammen, sodass das Spiel wenigstens ab und zu auf der Startseite erscheint? Und: Wieso (nicht)?
Den Rest wähle ich nicht, weil ich habe Gründe!
VOTE:Alohomora-----------
Stand Tag 1
Alohomora (1): Alohomora
Verbleibende Zeit: 24:00:37
-
Du übertreibst, Nyth.
Wer würde denn einen Seher mit RdL (2) ernsthaft in ein Setting einbauen?
-
-
Um noch was Substantielles zu posten:
Ich sehe keine Möglichkeit, wie du die Sets definieren willst ohne, dass wieder eine Riesendiskussion stattfindet.
Random kann man es machen, aber dann meckern wieder einige, dass Heilrollen, Killrollen etc. fehlen. Oder dass der Aspekt, dass man Rollen aus dem Weg gehen will (das wäre z.B. ich) nicht gegeben ist.
Ja, ich weiß, als SL kann man sagen, dass man das Grundset + das Season-Set nicht verwendet, aber dann verwendet man eben alles oder man macht sich sein eigenes Set (so würde ich es tun, ich hab schon immer DPs, Pest und den WWS aus meinen Spielen ausgeschlossen).
-
Ganz ehrlich:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ähnlich: Bitte genauer erläutern
Ich meine damit, dass (meinetwegen) einen Monat oder kürzer/länger mit demselben Set gespielt wird.
Schritt 2 halte ich erfahrungsgemäß für zu aufwändig, als dass ich das für eine gute Idee halte.
Falls das noch niemand getan hat, würde ich übrigens den Status Quo als "Vorschlag" einreichen wollen.
-
Und jetzt kommt der interessante Teil: Anstatt Kombinationen aus den Sets zu benutzen rotieren wir sie durch. Das heißt alle X Monate setzt sich der Pool aus aktiven Rollen aus dem Grundspiel + einem der drei Sets zusammen. Die übrigen Rollen sind "inaktiv", d.h. sie kommen in einem normalen Spiel nicht vor.
Ankündigungspflicht würde ich in diesem System prinzipiell entfernen.
Verstehe ich das richtig: Das heißt, dass Spiele periodenmäßig sich aus ähnlichen Rollen zusammensetzen?
Und zweite Frage: Wie willst du festlegen, welche Rollen in welchen Pool kommen?