Bin grad zu müde zum Weitermachen
Cut bei #213
Woher konkret kommt diese Tendenz?
(zu Kimi)
Ich fand ihre Ausführungen, warum der Nachsatz in ihrem ersten Post vermutlich wolfig wirkt, sehr dorfig, im Kontext von Kimis Hintergrundgeschichte, dass sie früher ständig gelyncht wurde.
Das heißt:Wenn Meliha/Ente TA? Und Meliha Wolf = Doubter eher Wolf?
Das heißt eigentlich nur, dass nicht alle drei zusammen Wolf sind. Ja, manchmal gehen die Gedanken mit mir durch. Würde aber jetzt auch sagen, dass Mel-Wolf-Ente-Wolf-Doubter-Dorf eher unwahrscheinlich ist. Muss ich nochmal gucken.
subtil, wie man das bei Outing inaktiv machen muss kann ich so was gar nicht ohne einen WL zu riskieren:/
Ich glaube, das ich das dorfig finde. Es ging hier ja darum, dass Shadow (?) es Lark zutraut, auch einen dreisten Wolfsmove zu machen, da sie nicht immer so "unschuldig" ist, wie sie wirkt. Dass Lark das hier auf einen WL bezieht, den streng genommen nur Dorfis machen können, finde ich eher dorfig.
Alles klar, eine harte Meinungsbekundung auf jeden Fall, wäre das nicht anders (weicher, zumindest unterschwellig) bei einem Mitwolf?
Ok, dann würde ich den derweil mal so übernehmen
Zwei Reaktionen auf Shadows (unten: sagt ja) und meine (oben: ich sage nein) Antwort auf die Frage, wie wir einen Skylark/Ente-TA sehen. Ich habe das Gefühl, du wolltest eh nur deine eigene Meinung bestätigt haben, wenn ich mir deine Antworten so anschaue. Warum fragst du dann?
Wie siehts bei meinem Kumpel LB123 aus? Schon erste Erkenntnisse? Mach mal was Dorfiges.
Ente/LB nicht zusammen Wolf.
Ich könnte dir das erklären, aber wäre das sinnvoll oder bleibst du eh bei deiner Meinung?
Bester Satz des Spiels schon jetzt.
#sry das musste sein #ÜbernahmeDoubtersStrategie
Anstatt Mel hätte ich jeden anderen Spieler nehmen können, dachte, ich könnte dich da ein bischen aus der Reserve locken und mein Pick hat ja doch schon für etwas Aufruhr gesorgt.
Das fand ich ein bisschen dorfig von Kev. Er ist mMn nicht so der Typ Wolf, der sich durch gewagte Aktionen (die er ja antizipiert, zumindest wenn es wahr ist, was er behauptet, aber ich sehe nicht, warum er da lügen sollte) auszeichnet.
Das war keine Betonung sondern als Erinnerungshilfe für dich gedacht. Wenn du da Dorf gewesen wärst, was ich auch erwähnt hätte, hättest du das dann auch nachgefragt? Ich glaube irgendwie nicht ^^. Was ging dir durch den Kopf, als du mich das gefragt hast?
Oki. Naja, ich hab mich gefragt, warum du das gemacht hast und es machte auf mich den Eindruck, dass du, da ich dasselbe gesagt habe wie in meinem Wolfsspiel, da den Knochen in die Runde schmeißt. Weißt du, was ich meine?
Wenn man davon absieht, dass ich Amanda dorfig habe, hatte ich da schon die Paranoia, dass sie ein Team sein könnten. Im ersten Spiel hat er sich schon sehr stark mit amanda beschäftigt, da waren sie Dorf/Dorf. Könnte auch beabsichtigt sein, jedenfalls sehe ich nicht den Grund sich wieder so auf Amanda zu fokussieren, wenn man Amanda schon kennt und eben weiß wie er so drauf ist.
Warum denkst du, weil er genauso spielt wie in seinem Dorfspiel, dass es jetzt für Wolf sprechen könnte. Finde ich unlogisch, bist du sonst auch jemand, der nicht die einfache Interpretation erst einmal als plausibelste annimmt und dann weiterdenkt?
Sag mal Alo eine Frage habe ich 
Ignorierst du mich dieses Spiel eigentlich, oder willst du mich nur nicht einschätzen? Okay ignorieren ist vielleicht falsch, aber ich bin es gewöhnt, dass du irgendwas zu mir sagst
Tu ich das? #sry
Dachte, ich habe alle (relevanten) Fragen an dich beantwortet. Wenn nicht, dann stell sie nochmal, ich komme gerade nicht hinterher, Homeoffice ist doch irgendwie Mist 
Aber kann mir nicht vorstellen, dass sie sich als Wolf denkt "Hmm, letzte Runde konnte ich Michael so gar nicht einschätzen, dann geb ich ihm diesmal ganz früh ne dorfige Tendenz, sicher voll unauffällig". Als Dorfi würde ich aber trotzdem gerne die Gründe wissen, warum du mich schon dorfig hast Fayks . Wirklich nur Gefühl oder sind dir irgendwelche Unterschiede aufgefallen?
Was hat der unterstrichene Teil in diesem Satz zu tun. Auf wen ist das überhaupt bezogen?
Bei Lark frage ich mich gerade, warum ich bei ihr eine stärkere Tendenz notiert hatte 
Aber gibt halt einige Aussagen von ihr, die ich ähnlich sehe bzw. ich mir teilweise auch gedacht hatte. Liegt also recht sicher daran.
Das ist eins der Michael-Dorfzeichen, die ich vorhin erwähnt habe.
sowas finde ich dann wieder dorfig bei michael maaaaaaaaaaaaaan xD er fängt jetzt schon wieder an seine tendenzen iwie zu hinterfragen und sich unsicher zu sein
Ok, Fayks evtl. doch Dorfi, das klingt mir sehr danach, und auch ein paar andere Stellen, die habe ich jetzt rausgekürzt.