Mein Bauch will irgendwie VOTE:Zulixe auch wenn ich da keine Ahnung hab und es grad nicht so viel bringt.
Doscho find ich aber dorfig, Torge wär für mich heut auch kein Kandidat.
Das hier bestärkt mich in meiner Meinung, dass Zulixe kein Wolf ist. Das hier ist mMn ein unauffällig-und-ohne-Argumente-nen-Dorfi-in-den-Lynchfokus-rücken.
Direkt danach schließt sie Doscho und Torge aus, die ja beide zumindest auch im Gespräch waren. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie hier mindestens einen Wolf in Schutz nimmt, ist wohl nicht schlecht. Oder was meint ihr?
Ansonsten würde ich gerne Lark noch lynchen, aber hab sie gar nicht sooo viel gelesen, deshalb ist das auch eher so meh.
Würde für mich aus demselben Grund wie oben für Lark Dorfi sprechen, falls Blacky Wolf.
Etwas gelesen habe ich dich und das gefiel mir halt nicht so sehr
Ohaaaa du Wolf^^
Das wirkt auf mich allerdings auch so. Ist aber erstmal nur ei
Kann man eigentlich durch die Diskussion von Ente und Torge gestern da nen TA setzen? Oder haltet ihr so scharfes gegeneiner gehen auch für Wolfsinteraktion möglich?
Ja. Auf der emotionalen Schiene Leute beeinflussen ist entweder ein Dorfi, der der das einfach macht, oder ein Wolf, der mit einem Dorfi redet. Und mit sowas habe ich immer Recht, auch wenn mir das nie jemand glaubt.
Hältst du dann jetzt sicher Blacky für nen Wolf?
Alohomora hab keine aktuelle gesamteinschätzung, weil ich noch nicht alles konzentriert nachlesen konnte und das Gefühl hab, dass ich nochmal einiges überdenken muss, weil hundertpro nicht alle aus chilly, doscho, torge, dir [Alo], daro und blacky dorfis sein können.
Damit das hier ne wahre Aussage bleibt, muss Sunny hier doch mindestens einen Wolf genannt haben.
ich fidne die Abseits Leute auch eher so meh. macht z.B. Doscho grad nicht besser
Ich wäre da auch nach wie vor dabei.
Marcel oder Raphii
Und hier denke ich auch, dass sie bei ihren beiden aktuellen Lynchkandidaten nicht 2 Mitwölfe nennt
Das sehe ich genauso.
Alo/Torge schwammig, bin mir nicht sicher, ob da dann überhaupt ein Wolf drin ist.
Explain further, please xD
Abgesehen davon finde ich, dass man Doscho, Blacky und Sunny aber ohne mich lynchen kann und mich das wohl eher weniger stören würde.
Wenn außer Sunny da keiner drin ist, würde es Blacky entlasten.
Und es würde dich entlasten
Wobei ich persönlich da jetzt unabhängig von meiner Meinung zu Blacky und dir das wenn betonen würde. Ich kenn Entes Spielweise überhaupt nicht gut, aber wenn ich schreiben würde "lyncht doch die und die, von denen habe ich zwar nie auch nur im Entferntesten beim Thema Lynchen geredet, aber es ist mir ganz sicher total egal, wenn ihr die lyncht", ist das ein sicheres Zeichen, dass ich lüge xD
Wenn ich alles zusammenkippe, wären Lark, LB und - eher über Sunny - Apollo für mich die stärksten Verdächtigen
Kann ich nicht ganz nachvollziehen, wie du von deinen Zwischenergebnissen im Post hierauf gekommen bist.
Du hast
1) Lark, Zulixe, LB, Apollo drin
2) chilly entlastet
3) Alo entlastet
4) Zulixe raus
5) Chilly, dich, Torge, Alo, Blacky neu rein.
Wie kommen da jetzt Lark, LB und ich raus, aber nicht Torge und Blacky?
Der Post #474 von Doscho war ja jetzt ein einziges Zurückrudern in allen Punkten.