Jetzt bin ich dadurch gerade etwas verwirrt und weiß nicht, was ich daraus auf Kjeks/LB schließen kann/soll. Finde das leichte hin und her bei LB schon etwas auffällig. Gibt es vielleicht Meinungen dazu?
Also, ich weiß nicht genau, ob Sunny so leveln würde, also auf Ente stimmen würde, wenn Kjeks und LB beide Dorfis sind, ehrlich gesagt. Ich bin auch nicht eurer Meinung, dass ein LB-Dorf-Vote an Tag 1 aus Sunnys Sicht irgendwie negativ ausgesehen hätte.
Hinzu kommt, dass auch Ente ja erst Torge gewählt hat und dann Kjeks und damit ein 3:3:3 zwischen sich selbst, Kjeks und Sunny produziert hat. Okay, er konnte in der Situation wohl nichts anderes tun außer einfach auf Torge bleiben, ich glaube, LB fand Ente leicht dorfig, oder?
Also was ich meine: Sunny und Ente gemeinsam hätten den Lynch auf Kjeks oder LB umleiten können und wären beide aus dem Schneider gewesen. Das haben sie nicht gemacht, was für mich keinen Sinn macht, wenn da 2 Dorfis stecken.
Ich frage mich auch immer noch, warum er nie Lark gewählt hat.
Also insgesamt halte ich mind. einen Wolf unter LB/Kjeks für recht wahrscheinlich, dabei wohl eher LB als Kjeks.
Ich könnte da wie gesagt höchstens einen TA zu Ente rauslesen, aber wenn man das bei Xsi auch nicht machen kann, dann bleibt nicht viel.
Hast du eine Meinung zu dem Post, wo Xsí Lark zum HD wählt?