Beiträge von Ente
-
-
-
Skylark Meinst du Wolf stilzchen versucht gerade MW Ling zu retten, wo es wieder möglich ist
-
Ja, toll. Nach Lings Rede schwanke ich wie n Fähnchen im Wind. Ich lese das nochmal.
Jetzt würd mich interessieren, was dich überzeugr hat

Warst du das vorhin mit dem "Lesegefühl"? Dann schreib ich das so ab, geht mir auch so. Und die Stelle mit Schlendi noch drei Tage Zeit geben. Und LB, den ich im Dorf hab, stimmt ab, und zwar auf Jewel. Er macht das nur, wenn er sich wirklich sicher ist.
Es fällt mir immer noch schwer zu glauben, dass Jewel das mit Torge tatsächlich so eiskalt gebracht haben soll, aber irgendwie hat mich Ling jetzt auf den letzten Metern mehr überzeugt.
LB war sich auch bei Bobbie wirklich sicher…
Find das Argument irgendwie meh
-
-
Ich hab zwar das Gefühl, dass ihr mir das eh wolfig dreht, egal wen ich vote aber here it goes.
Uffffff
Aber ist das ufff ich Lynch jetzt meinen Mitwolf oder Uff ich Lynch jetzt einen Dorfi.Wobei ich traue den Satz auch einem Helena Dorfi zu. Ich hab das Gefühl sie legt generell sehr viel Wert darauf wie andere sie sehen
-
-
Habe die verschiedenen Argumente gegen jewel gelesen und finde ehrlich gesagt keines davon stichhaltig, sorry

Fühle mich daher sehr wohl mit meiner Wahl und bin erstaunt, dass es überhaupt so knapp ist. Aber kann hier natürlich auch komplett falsch liegen.
Und bin jetzt leider schon wieder raus
Habe die verschiedenen Argumente gegen Ling gelesen und finde ehrlich gesagt keines davon stichhaltig, sorry !111!!1
Weiß nicht wie ich den Post finden soll tbh. -
-
-
-
-
-
-
-
-
Zu dem was mich an Jewel stört.
Und dem stimmst du zu, oder ist das ein dirfzeichen bei fayks?
+
Okay bedeutet das du findest es meh das so zu sehen? Oder zu widersprichst einfach?
+
Wo siehst du da den Unterschied genau zu zuvor?
Das sind die drei Fragen, wo ich mich dran gestört habe. Fühlt sich an wie Pickel auspressen. Es wurde bereits gesagt, wie Dinge empfunden wurden und woran das konkret festgemacht wurde. Trotzdem nochmal die Nachfrage.
Hab auch icht das Gefühl als wäre Jewel wahnsinnig interessiert an der Antwort gewesen.
fand ich nciht superoffensichtlich. Immer noch nicht. & wenn ich einmal nachfrage und keine antwort bekomme außer sowas vergeht mir auch schnell die Lust sorry. bzw zwifel ich daran, dass du wirklich daran selbst interessiert bist es ordentlich auszuformulieren. verstehe an der Stelle nämlich gar nicht erst warum du da so reagierst, ist ja nichts bei das zu erklären auf Nachfrage
Und das ist halt mehhh..merkste selber. Ich könnte es aus einer objektiven Sicht ja nachvollziehen, aber sind wir halt nicht. Du solltest genug Spiele mit mir gespielt haben, dass du das eigentlich besser wissen müsstest.
Ich führe meine Gedanken in der Regel soweit aus wie ich es für nötig halte und mehr kommt dann auch nicht. Und solange es mir nicht wichtig erscheint, werde ich da auch nicht massiv viel Zeit vergeuden das anderen klarzumachen, vor allem weil du Stilzchen ja selber schon Dorfig hattest.
Was mir hier negativ aufgestoßen ist, dass mein Verhalten als Desinteresse an der gesamten Situation aufgefasst wurde und später als ich meinte, dass es mich stört, direkt als Argument gegen mich verwendet wurde. Joa kann man tun. Als Dorfis war es dir aber ziemlich egal, dass ich dich nicht dorfig hatte im letzten Spiel. Selbiges würde ich hier halt auch erwarten, gerade wenn Leute wie Skylark und Sama dich im Dorf haben. Ich habe das Gefühl, dass du mein Gefühl (was es primär ja erstmal war) opportunistisch ausnutzt, um halt jemanden zu haben, den du entspannt erstmal Voten kannst mit Argumenten, die auf mich so gar nicht zutreffen.
Ist mMn auch eine gute Strategie als Wolf. Jetzt wo wir wissen, dass ein Wolf unter Ling und Jewel ist. Find jemanden den du die nächsten 3 Tage Voten kannst und du hast ein entspanntes Spiel. Argument recyclen und buhh.
als wertest du es doch?
+ Dieses Worte im Mund verdrehen kann ich gar nicht haben.
-
-
-
was ist die Motivation den bullshit schreiben? So fangen halt Zweifel an.
Also erstmal ist Tayros Angabe halt bei weitem nicht so eindeutig wie die von FMLii, also ist sie auch nur höchstwahrscheinlich safe. Und solange darf ich ja wohl meine Meinung zu Spielern geben, wenn ich die grad wolfig finde.
Jo. Und ich hab sachlich nachgefragt. Wenn du ein besseres Ziel hast, kannst du das ja gerne nennen.
Und du hast die negativen Emotionen auch nur abbekommen, weil alles aufschreit, und ich mich frage, in welchem Film ich gerade bin.