Spiel 212 | Standardspiel von Leon & Alohomora | 4/16 | Dorfsieg

• meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh, alles doof

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Nur Paranoia? Was sagst du zu meinem Post?

Ne, fände ich schon irgendwie passend. Eigentlich deutlich passender als Nachtregen, aber ich schwanke auch viel aktuell.
    iirc fand ich das meiste gut, manches sehe ich aber nicht so (stark). Bspw. der Austausch mit Doubter zum Meckern, sehe das auch zwei Wölfe so spielen. Müsste nochmal kurz drüber schauen.

Ne, fände ich schon irgendwie passend. Eigentlich deutlich passender als Nachtregen, aber ich schwanke auch viel aktuell.
    iirc fand ich das meiste gut, manches sehe ich aber nicht so (stark). Bspw. der Austausch mit Doubter zum Meckern, sehe das auch zwei Wölfe so spielen. Müsste nochmal kurz drüber schauen.

Wär (für mich) vlt ganz hilfreich, wenn du genauer drauf eingehen könntest warum genau du ihn passender findest. generell ausführlicher yk

• Sama sach mal, bist du doch Wolf?X/

uff, dachte wir hätten geklärt, so kalt wäre ich nicht xD

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• maaaaaaan jetzt hat Daro nichtmal lodestar nachgelesen, jetzt steht das ja wieder auf meiner to-do 😭

Wär (für mich) vlt ganz hilfreich, wenn du genauer drauf eingehen könntest warum genau du ihn passender findest. generell ausführlicher yk

habe mich bemüht, wollte jetzt keine stunden daran sitzen ^^

• Fayks Hab schon das Gefühl, Ente geht eher unter und das ist ja für gewöhnlich typisch für Ente Wolf, der nicht kontroverse Ideen verbreitet. Aber ich habe wie gesagt leider auch keinen guten Ente Read.

• Nacht 5

Nein, Samaraner wird Ente nicht mehr mit seinen Theorien nerven, denn er wurde gefressen. Er war die Aussätzige.

Fayks wird neuer HD!

---- Lynchung ----
    Tag 5 wurde gestartet. Deadline: 6. September 2025 um 20:00
    Der Stimmwert von Fayks wurde auf 2 gesetzt.

doko?

• Leon 5. September 2025 um 20:47

Hat den Titel des Themas von „Spiel 212 | Standardspiel von Leon & Alohomora | 7/16“ zu „Spiel 212 | Standardspiel von Leon & Alohomora | 6/16“ geändert.