Beiträge von Ente
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Skylark wieso eigentlich noira eher negativ?
-
Einerseits mag ich gerade seine Einschätzungen andererseits würde ich die Reaktion auf Torges Tod positiv werten. Denke auch nicht dass FMlii Torge Tag 1 fressen würde.
Naja würde er sich aber effektiv dagegen stellen?Ich glaube schon. Vllt nicht dominant, aber er würde schon alternativen geben, denke ich. Solange da nicht Sama oder Schlendi schreit, dass Torge unbedingt sterben muss
-
Nutzt du gerade meine eigene Wortwahl gegen mich?
nicht absichtlich eigentlich. Aber vielleicht klaust du auch einfach nur meine Ausdrucksweise >:(
Ich war vor dir da, meine Liebe
So ich versuch mich Mal an was.
Positiv: Fayks, Noirs, Stilzchen, Tayro , FMLii
Neutral: Sama (+), Schlendi(+), Lumpi, Skylark, Furi, Jewel(-), Bobbie(-), Ling(-), Alexa (+-o)
Der Rest sagt mir Zeitpunkt jetzt nichts. Wenn Arne ab morgen nicht da ist, würde ich ihn aber lynchen.
Von mir kommt ab morgen definitiv auch wieder mehr. Schreib gleich Klausur.
-
Und wertest du das?
Ich mochte jedenfalls ihre Einschätzung gestern und habe auch nicht das Gefühl, das sie gerade versucht das Spiel zu manipulieren/lenken (das war meine ich ein Read von jemandem) + das gestern Nacht.Den hab ich gar nicht gelesen.
Mich stört es nur etwas, wenn ich der gefragte bin. Find das immer anstrengend erklärbär zu spielen.
+ An Stelle wo ich meinte, Stilzchen letzter Post ist anders, war das schon sehr super offensichtlich. Das Warum hat sich da nicht Mal wirklich interessiert angefühlt.
Warum? bzw was genau
Einerseits mag ich gerade seine Einschätzungen andererseits würde ich die Reaktion auf Torges Tod positiv werten. Denke auch nicht dass FMlii Torge Tag 1 fressen würde.
Find ich bei Jewe gar nicht, aber so geht's mir mit Sama.
Bei Sama lese ich immerhin gute Einwürfe. Bin da fast geneigt ihm eine positive Tendenz zu geben.
Ich würd ihn da aus demselben Grund wie FMlii letzte Runde ins Dorf schieben. Ich weiß halt nur, dass Sama das auch als Wolf macht und mich mehrfach getäuscht hat.
Ente: pseudoaktiv, lynchbar
Nutzt du gerade meine eigene Wortwahl gegen mich?
-
Von Alexa ist mir genauso wenig hängen geblieben wie von Lumpi, nur dass sie rumblöckt.
Tayro mag ich ein + geben zu dem Zeitpunkt. Liest sich wie die letzten Spiele. Ich glaube sein Wolfspiel in der Runde auch wäre auch zurückgezogener.
FMlii liest sich auch erstmal positiv.
Jewel ist mMn sehr unnötig kleinscheißig in ihren Nachfragen.
Bei Sama hab ich aktuell ein komisches Gefühl. Er liest sich gefühlsäßig anders als in unserem letzten Spiel, wo er Dorfi war.
-
Der letzte Post von Stilzchen liest auf jeden Fall deutlich besser.
Wo siehst du da den Unterschied genau zu zuvor?
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob sie sich wegen meinem negativen Gefühl sehr viel Mühe gegeben hat, aber ich finde der Unterschied and Text und Inhalt ist schon deutlich zu sehen.
Bin aktuell noch etwas unschlüssig wie ich das „angegriffen sein“ werten soll. Vermutlich gar nicht?
-
-
-
Ich hab das Gefühl du hast nur die Hälfte der Posts gelesen.
Damit komm ich ganz gut weg würde ich sagen.
Ja du hast es erklärt, wieso du es ihm "nur so halb" abkaufst, aber eben das find ich kurz gedacht. Und ich hab irgendwo geschrieben, dass du ihn definitiv als Wolf hättest, wenn du mit mir Pfennig zählen willst.
-
So bin jetzt durch alle Seiten durch.
Bin bei der Skylark - Schlendi story eher bei Schlendi. Ich sehe den Vergleich der Stile, aber Schlendi dafür wolfig zu finden, ist mir zu einfach gegriffen. Bei Skylark Dorfi hätte ich zumindest irgendwo den Gedankengang erwartet, dass Schlendi das absichtlich so macht und das weit weniger in den Fokus gestellt, damit von anderen vllt was kommt.
Dass Torge sich da so dran aufhängt und einen 2km langen Post zu verfasst, fand ich etwas überstrapaziert.
Von Lumpi bleibt irgendwie nichts hängen. Aber das war letztes Spiel auch schon so. Erst fand ich sie auch dorfig und irgendwann wurds dann verdächtig. War aber Dorfi. Würde ihr ein kleines + geben
-
-