VOTE: Schlendrian
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Schlendrian (5): Leon, FuriusCamillus, Torge, MalloN, Ente
MalloN (4): Skylark, Schlendrian, Tayro*2
LB123 (1): Sky
Ente (1): Jewel
VOTE: Schlendrian
--------
Schlendrian (5): Leon, FuriusCamillus, Torge, MalloN, Ente
Ente Sky und Tayro fandest du beide eher positiv. Leon und Jewel beide eher nicht so, richtig?
Ja. Sky fand ich bis dato positiv. Hatte da ein gutes Lese Gefühl. Tayro ähnlich.
Jewel liest sich für mich gerade nicht dorfig. Sehe da wenig ernsthaftes Interesse das Spiel zu lösen.
Leon ist halt da
Ich hab keine Energie um mich hier groß zu verteidigen. Ich hab die ganze Zeit das Gefühl kotzen zu müssen.![]()
Jewel ist für mich gerade die Lynchbarste
Ich hab das Gefühl Schlendi will gelyncht werden
VOTE: Jewel ich auch
--------
Schlendrian (4): Leon, FuriusCamillus, Torge, MalloN
Jewel (1): Ente
Ist nicht sowieso Variante Richter
Ja. Einer aus Leon/Jewel kann ich mir schon gut vorstellen
VOTE: MalloN
--------
MalloN (5): Skylark, Schlendrian, Tayro*2, Ente
Schlendrian (4): Leon, Jewel, FuriusCamillus, Torge
Sky (1): MalloN
meine Nachrichten sind eingesprochen- gestern hab’s die Kante und jetzt Sprint ich ins lab.
Trage finde ich bisher sehr konsequent in seinen Einschätzung. Auch die Paranoia von ganz gut verstehen,aber ich ein bisschen komisch, dass vor allem Leute mit wenig posts negative sind.
Ich kann nicht verstehen, wieso alle Schleim negativ haben. Ok da wurd bisher auch ein bisschen getrollt und er ist ein bisschen Hyper Hyper aber ich glaube nicht dass er seinen best Bro Buddy N1 killt.
Sky find ich überraschenderweise auch gut. Positives Lesegefühl. MalloN klingt sehr zahm.Weiß nicht, wie ich das werte. Jo gefällt mir nicht.
Ente wann sind deine wachzeiten deutscher Zeit?
19 bis 10 Uhr
LOL. My streak is broken. Genauso wie meine 24 Spiel Dorfstreak![]()
Und ich war nicht mal da.
Furi Dorfi I guess und Sama hat vermutlich einiges richtig eingeschätzt
Vielleicht muss einfach ein bisschen spamen wie Leon.
Also Schlendi/Sama nicht zusammen Wolf. Wobei ich find gerade beide zu unterschiedlich und synchron dorfig, dass eine Wolf sein muss. Eher Sama als Schlendi
Torge mit Humor ist das ein Dorfi?
Tayro find ich dezent dorfig. Jewel wird vermutlich dann der Wolf sein, der an den letzten zwei Tagen ausschlussmäßig überbleiben, während Furius und Sky einfach auch Dorfis sind.
Ente Dorf? Der ist seit seiner Sama-Wolf Geschichte bei mir irgendwie unten durch
Also der Lynchpfeil war zwar erst nicht ernst, aber irgendwie hat sich das jetzt in mein Gehirn eingebrannt und seh nicht ganz, warum paar Tendenzen ihn zum Dorfi machen
Ne, das ist bislang so ein Spiel, wo Ente bisher dorft (und dann aus irgendeinem Grund trotzdem bald gelyncht wird, dann sogar Wolf ist, aber keiner weiß, wie das passiert ist).
Das sind meine Lieblingsspiele.
Alternativ das Szenario ich bin Dorf und man fragt sich trotzdem, wie das passiert ist.
Wobei Furi Tendenz Dorf dadurch. Glaube, dass seine Einschätzung als Dorfi/Wolf in beiden Stellen stimmt/wahr ist.
Schlendi passt mMn definitiv nicht dazu.
Anders als Sama fand ich Torge bisher nicht dorfig
Das größte Problem sehe ich, bei Geraden Zahlen. Und wenn bei längeren Spielen viele Wölfe getroffen werden.
Aber das wäre doch der einzige Grund überhaupt mit der Auswertung zu warten. Fünf Spieler rauspicken und sagen, dass da vorwiegend Dorfis dabei sind kann man auch ohne die Rolle^^
Allgemein befürchte ich aber, dass es eigentlich immer sinnvoll ist die Fähigkeit Nacht 1/2 zu verwenden, weil sie Nacht 3 eigentlich schon wesentlich schwächer ist. Man müsste dann 2 Wölfe erwischen, oder es muss genau die richtige Person sterben, damit man etwas damit anfangen kann.
Die Tag 1 2 Infos unterscheiden sich dann je nachdem wie man das mit dem Gleichstand löst nicht von einem Geisterseher.
Du kannst ja Leute doppelt nehmen…
Bei Gleichstand würde ich ne Konvention nehmen. Z.B böse oder man sagt direkt ist die Hälfte oder mehr böse.
Wie soll der Charakter heißen?
Statistiker
Auf welcher Seite steht der Charakter? (Dorf, Werwolf, eigenes Team)
Dorf
Welche Fähigkeiten hat er?
Wählt jede Nacht eine Person und trägt sie in seine Statistik ein. (Personen können mehrmals in der Statistik stehen)
Einmalig kann er zusätzlich die „Statistik“ auswerten und erfährt ob die Menschen in der Statistik mehrheitlich Gut oder Böse sind.
Wie oft und wann kann er diese Fähigkeiten einsetzen?
jede Nacht in der aktiven Phase
Einmal reaktiv
Welche Schwächen hat er?
Er erfährt nicht die genaue Anzahl der Bösen
Wann soll er in der Nacht aufwachen (vor/nach welchem Charakter) oder ist das egal?
Das ist relativ egal
Welche anderen Besonderheiten hat der Charakter?
Er hat nur dieMöglichkeit einen garantierten Scan in Nacht 1 zu bekommen.
Text für die Charakterbeschreibung (Freiwillig)?
Ist diese Rolle auch noch toll, wenn du selbst gegen sie spielen musst?
Das größte Problem sehe ich, bei Geraden Zahlen. Und wenn bei längeren Spielen viele Wölfe getroffen werden.
Funfact - ich wurde noch nie zum HD gewählt. Lasst uns das auch in diesem Leben nicht mehr ändern.
Schlendi mag ich
Gut: Enton, Olenna Tyrell, McGonagall
Böse: Ziggs, Saruman