Totenchat zum WWO-Rekordspiel

• Hab noch nicht mal meinen echten peek verraten aber Torge war mir schon gut auf die schliche gekommen :ugly:

Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

Einmal editiert, zuletzt von lucy (10. Juli 2025 um 22:08)

• Nur für mich dass ich das richtig verstehe.

Michael:

Wie stehst du dazu, morgen einfach Fredo zu lynchen? :ugly:
    Die Art, wie ich hier wie ein aufgescheuchtes Huhn hin und her presche, hat therapeutische Wirkung. Bestimmt.

Für mich spricht da halt weiterhin der Naws-Fraß eher dagegen :thinking:

Auch Michael:

Wenn aktiv, dann Raphii (da passt auch der Xsi NK ganz gut) > Fredo

VOTE: Raphii ungerade

:joy:

Naws verdächtigt Fredo. Naws wird gefressen*

Michael be like: "die Wölfe WOLLEN dass wir das denken und Fredo anklagen."

Xsi verdächtig Raphii UND Fredo*

Michael: "Na Moment ganz klar Xsi Fraß passt zu Raphii. Logisch"

Made it :ugly:

• Mein Gefühl sagt mir, dass die beiden die letzten aktiven Wölfe sind gerade.

Also Michael und Fredo…

Vllt sind da noch 1-2 andere in der Wolfskonvi versteckt

Bahhhhh8o

Also Michael und Fredo…

soll ichs verraten :D

Wenn dann bitte mit Spoilern^^ Selbst wenn gerade alle fine damit sind, dann sollte niemand beim Nachlesen ungewollt gespoilert werden.

Also Michael und Fredo…

Wenn dann bitte mit Spoilern^^ Selbst wenn gerade alle fine damit sind, dann sollte niemand beim Nachlesen ungewollt gespoilert werden.

ich würd auch keine Namen sagen nur so ein paar zahlen in den Raum werfen aber ja kanns gerne in Spoiler tun

• Bisher hatte ich aber ohnehin den Eindruck, der Thread ist eher interessiert am Rätseln und Kommentieren, als direkt die Lösung verraten zu bekommen^^ Das nimmt ja irgendwie auch die Spannung raus.

Also Michael und Fredo…

Ne.^^

Aber was heißt in der Wolfskonvi versteckt? Da noch aktiv oder mal dringewesen und kommen vielleicht wieder?
    Dann werden es ja eher noch so 5-7 Wölfe insgesamt sein, die zumindest mal aktiv waren und potenziell wieder werden.
    Aber manche davon verfolgen das Spiel vermutlich gerade nicht wirklich intensiv. xD

• Also die wirklich noch aktiv sind und sich Gedanken machen

Bahhhhh8o

• - Shin ist Wolf und sagt, dass der NK an Jewel aus Rachegelüst erfolgt ist
    - Shin ist Seher uns sagt, dass es nun Rache für die Wölfe gibt, weil sie Jewel gefressen haben
    - Shin ist DB und macht sich nen Spaß

:rofl: Wieso soll sich denn ausgerechnet der Seher rächen, wieso nicht der DB? Unabhängig vom späteren kaputten Drucker.

Was war überhaupt der ganze Gedanke zum Outing? Der Jewel Fraß war 13,5 Tage nach ihrem Post. Und der soll nur von Shin als Rache dafür gewesen sein und darauf wurde 2 Wochen gewartet? Um es dann zu outen. :ugly: Das war doch offensichtlich ein Spaß.

Außerdem wieso analysiert Michael jetzt, in welcher Rolle Shin es schreibt, wo der Lynch schon durch ist und die Rolle bekannt. o_O
    Dann analysier doch lieber, wem du glaubst, das Outing geglaubt zu haben. Denn wäre das ein ehrlicher Gedanke, wären die Personen immerhin keine Wölfe.
    Da könnte man ja durchaus versuchen, darüber eine Diskussion anzufachen, die einen weiterbringt.

• soll ichs verraten :D

Wenn du jetzt ohne nochmal die Teilnehmerliste explizit durchzuschauen aus der Wolfskonvi gehen würdest, könntest du alle User benennen, die in dem Wolfsteam sind? Ein einfaches ja oder nein genügt mir als Antwort.

• soll ichs verraten :D

Wenn du jetzt ohne nochmal die Teilnehmerliste explizit durchzuschauen aus der Wolfskonvi gehen würdest, könntest du alle User benennen, die in dem Wolfsteam sind? Ein einfaches ja oder nein genügt mir als Antwort.

ich bin schon raus aus der Konvi...

Und nicht alle aber doch ein paar denke ich :thinking:

• Warum lebt Lumpi eigentlich noch, ist Lumpi nicht gescannt? xD

Warum wird Lumpi trotz Scan jetzt hinterfragt aber nicht Michael. Was ist das für ein Spiel :huh:

Einmal editiert, zuletzt von Skylark (11. Juli 2025 um 12:22)

• Warum lebt Lumpi eigentlich noch, ist Lumpi nicht gescannt? xD

Warum lebt Michael eigentlich noch? Wurden nicht alle Personen gefressen, die eine bestimmte Aktivität erreicht und eine bestimmte Spielführung übernommen haben? Danach wurde doch viel mehr gefressen als nach lebenden Scans. Aber vielleicht ändert sich das ja und Data wird als nächstes gefressen. xD

Also Michael und Fredo…

Xaver kann finde ich auch gut Wolf sein. Möglich, dass er investiert genug in das Spiel ist, um sich über schlechte Lynchs zu ärgern, aber nicht genug, um Scans/Peeks aufzuzeigen. Fände Wolf aber die schönere Erklärung.

Also Michael und Fredo…

Xaver kann finde ich auch gut Wolf sein. Möglich, dass er investiert genug in das Spiel ist, um sich über schlechte Lynchs zu ärgern, aber nicht genug, um Scans/Peeks aufzuzeigen. Fände Wolf aber die schönere Erklärung.

Ich fand Xaver in der Zeit der Sky-Sache etwas dorfig, aber ja wäre wohl schon möglich.

• Und nicht alle aber doch ein paar denke ich :thinking:

Ich ziehe meinen Hut vor allen mehr oder weniger aktiven Wölfen, die sich nicht permanent in der Konvi vergewissern mussten, ob sie gerade nen Teamkameraden lynchen oder nicht. Selbst konnte ich mir nur 4 Spieler merken :bunnyteeth: