Hier spricht LB mit Ente über Ling. eine Dorstellung von Ling. Von der Formulierung her würde ich fast sagen, das ist eine Wolf-Wolf Kommunikation. Weil von der Formulierung mit dem "sicherlich" geht LB ja von Zustimmung aus. Wieso sollte LB sich bei einem Dorfi sicher sein, dass es nur eine Schwache Tendenz ist? Kann ja sein, dass er da einfach ein Read hat. Und es klingt auch null wie "ich will dir dein Argument madig machen". Sondern halt mehr nach "ich weiß dass Ende Wolf ist und kein Interesse an einer starken Dorfstellung hat"
Ich finde es nicht sinnvoll davon auszugehen, dass Wölfe so über ihre Einschätzung kommunizieren.
Als Wolf würde ich die Stärke von Argumenten von Mitwölfen halt prinzipiell nicht Mal bewerten. Ich hab's ja auch gar nicht nötig deren Einschätzungen zu relativieren, im Zweifelsfall fressen wir die Person dann einfach.
Und allein weil ich mich da schon als Gegenbeispiel sehe, glaube ich nicht, dass dieses Argument standhaft ist. (btw. auch zu anderen wo du Ling deswegen jetzt ins Dorf schiebst).
Nur weil man Dinge intuitiv denkt, kommuniziert man sie nicht explizit.
Wenn du das sus fandest, was gab dann den Ausschlag für tendenziell dorfig?
(ich seh gerade Leon hat das auch gefragt, wenn du das bereits beantwortet hast, dann finde ich es eh beim Nachlesen
Finde es sehr weird ihn erst als HD vorzuschlagen und da wirklich Dorfstellungen herauszuargumentieren fürs lategame, um in dann bei erst bester Gelegenheit zu verkaufen. Scheint mir dann doch nicht so sinnvoll. Aber halt nur weil da während der HD Wahl intensiv und explizit auch Punkte von Akira in die Richtung kamen.