Beiträge von Ente
-
-
Was ich mich Frage:
Ist Tayro eigentlich Konsens Dorfi? Oder eher weniger?
Was sind so diverse Meinungen über Ling
Wer kennt nochmal linkey (und Wolfspiel)?
Wer von Schlendi, Lucy und Sama ist am wolfigsten?
Aktuelle Einordnung:
Muuuuuh: Jewel
Muh: Bobbie, Schlendi, Sama, Fayks, Shin
Mehhh: Tayro, FMlii, Ling
Neeeh: Torge, (maybe Lucy(????))
-
Alles anzeigen
Jadio (8): Skylark, Torge, Shin, Bobbielinchen, Akira, Samaraner, Schlendrian*2
lucy (4): Tayro, Mos, Jewel, Leon
FMLii (2): Rabe, Stoffel
Bobbielinchen (2): Ling, FuriusCamillus
Lumpi (1): lucy
Jules (1): linkey
Torge (1): FMLii
Fayks (1): LumpiMeine Intuition sagt mir, dass die meisten Wölfe eher nicht auf Jadio/Lucy saßen... Mag jetzt nicht ausschließen, dass da auch wer bei ist, aber in case
Lucy Dorfi: gäbe es kein Grund auf Jadio zu stimmen, der kann sowieso noch gelyncht werden. D.h. wenn dann eher verteilt, da es auch keinen wirklichen Grund gibt den Lucy Lynch zu forcieren.
Lucy Wolf: Ist der Lynch an Tag 1 jetzt eigentlich auch nicht super wahrscheinlich, dass man auf Jadio sein muss, aber sinnvoll einen Lynch gegen Lucy aufzubauen ist auch nicht wirklich sinnvoll.
Kann mir wirklich gut vorstellen, dass gut die Hälfte der Wölfe single voter sind. Hab den Lynch Verlauf aber nicht wirklich verfolgen können
-
Samaraner warst du nicht der der Torge dorfig fand?
-
-
-
muhhhh
War nach Samas Aussage über Shin, wo ich das eigentlich ganz legitim fand. Und dann mit much um die Ecke zu kommen, um da Gegenstimmung zu machen? Wirkte für mich so
Würde das gar nicht werten, las sich für mich einfach so als hätte er sich da mehr Infos erhofft als er bekommen hat.
Ich fand's gut. Sonst gäbe es mehh
-
-
-
-
Guten Abend

JDs Verlust wird kein leichter sein. Stört mich aber auch nicht sonderlich.
Akira,Jewel mittlerweile doch sehr dorfig.
Ich will ja ungerne die Sama, Lucy, Schlendi Konstellation stören, aber kann mir schon vorstellen, dass unter Sama/Lucy/Schlendi ein Wolf ist. Einzeln spielen sie mir einfach zu Dldorfig und wie sie interagieren ist mir zu clean.
Ansonsten glaube ich Akira den Fayks Dorfi. Tayro mag ich gerade nicht ins Dorf stellen, da muss noch die strapazierfähigkeit getestet werden.
Torge kann ich mir dieses Spiel sehr gut als Wolf vorstellen tbh.
Ling keine Ahnung, vllt auch Dorfi.
-
Ich bin ehrlich. Keine Ahnung was die ganzen Leute gegen meinen Post zu Akira haben. Sie hat ja mittlerweile selber auch gesagt, dass @ that Point nichts wirklich dorfiges kam. Und ich habe nicht das Gefühl, dass ich jedes Mal nachvollziehbar machen muss, wie ich kommuniziere. Gerade von Bobbie, Tayro, Stoffel... Gehört halt irgendwie auch dazu, mich richtig zu lesen/deuten.
Zu Fayks ist mir bisher nichts wirklich aufgefallen, was ich extrem dorfig/wolfig finde tbh.
-
weil morgen vllt nicht mehr viel von mir kommt
VOTE: Shin find ich aktuell am dorfigsten
schlendi ist auch in ordnung, kann den torge vibe aber nicht so nachvollziehen...
bobbie eher meh gerade... framet mich ne taktik zu haben, wenn ich leute "nichts" postives ueber leute sage #lynchoffenhalten, aber hat sich angeblich ueber taktik keine Taktik gemacht. Klingt sehr willkuerlich...
--------
Verbleibende Zeit: 20:17:07Stand HD-Wahl - Tag 0
Mos (3): linkey, Lumpi, Stoffel
Leon (2): Fayks, FMLii
lucy (2): Samaraner, Akira
Stoffel (1): Mos
Skylark (1): Leon
Schlendrian (1): Tayro
Samaraner (1): Ling
Jewel (1): Shin
FuriusCamillus (1): FuriusCamillus
Ente (1): Jdjdkgifjfj
LB123 (1): Schlendrian
Shin (1): Ente -
-
-
Samaraner sag mir mal wie Shin so als Wolf ist?
-
Bobbielinchen was denkst du ist eine sinnvolle Taktik als Wolf in diesem Spiel?
-
-
-