Der Lynchpost wurde aktualisiert.
Was soll das
Der Lynchpost wurde aktualisiert.
Was soll das
fände es zu witzig, wenn meine Leon/Stilzchen theorie stimmen würde
fände es zu witzig, wenn meine Leon/Stilzchen theorie stimmen würde
Ich auch
Notiz: nicht fmlii ärgern, der ärgert zurück....
Ach Leon, komm, ich hab hier noch nie jemanden als doof hingestellt. So gut solltest du mich mittlerweile kennen, um zu wissen, dass das ganz sicher nicht mein Stil ist.. Ich habe dein Nachkaken eher als Pseudofragen empfunden, weil Schlendi klar ausgedrückt hat, dass die Stimmmanipulation beides gewesen sein kann - Dorf- oder Wolfsaktion. Nicht mehr und nicht weniger. Dass du dann um die Ecke biegst mit "Was war denn da deine Intention?" und " Das hätte man auch anders ausdrücken können" fühlt sich danach an, dass du ihn auf Teufelkommraus in den (negativen) Fokus rücken willst.
Ebenso dein " Er läuft mir zu sehr unterm Radar". Auf Schlendis Frage, warum du ihn denn wolfig siehst, antwortest du "Sag ich ja gar nicht." Doch! Natürlich tust du das. Wenn ich mit jemandem soweit einverstanden bin, dann werfe ich sowas erst gar nicht in den Raum. Und da ich in Schlendi keinen Wolf sehe, deine Aktion aber sehr wohl wolfig finde, verteidige ich ihn.
VOTE: Leon
Leon kein Mitwolf.
Warte. Fayks votet vor einigen Stunden FMLii, um ihm vorhin plötzlich und unerwartet freudig bei seinem Plan zuzustimmen, Helena zu lynchen, was er wiederum macht, weil er dann nämlich DEINE Gesinnung weiß?
Alter Verwalter. Ich weiß nicht, was davon ich skurriler finden soll
Fayks kein Mitwolf.
Hat er ja auch.
Schlendi kein Mitwolf.
![]()
Bin mir unsicher, ob ich Sdchlendi als Mitwolf schon ausschließen würde
Ja doch. Sie hat doch mehrere Leute angekackt, dass wir in komische Interaktionen mit Schlendi gegangen sind und daraus jeweils Wolf gezogen. Fände ich sehr komisch als mitwolf
Linkey ist nicht mein nächster Lynch tbh.
Maximal ein weiterer Wolf in den Alo Votern.
Find die letzten auf Stilzchen spannend
Ja doch. Sie hat doch mehrere Leute angekackt, dass wir in komische Interaktionen mit Schlendi gegangen sind und daraus jeweils Wolf gezogen. Fände ich sehr komisch als mitwolf
Mag ich bei ihr nicht ausschließen
Linkey ist nicht mein nächster Lynch tbh.
Maximal ein weiterer Wolf in den Alo Votern.
Find die letzten auf Stilzchen spannend
Ja Noira fikd ich auch spannend ![]()
Noira/Helena wäre meine nächste Prio
Am Anfang hatte ich da jedenfalls auch ein teamiges Gefühl^^
Noira/Helena wäre meine nächste Prio
Same
Finden wir diese Runde zusammen? Hätte Lust zu.
Find das potentiell teamig
Am Anfang hatte ich da jedenfalls auch ein teamiges Gefühl^^
Also Stilzchen/Schlendi. Das war ja ursprünglich sogar eines meiner Argumente gegen Stilzchen xD
OK. Ich schau da mal - separat fand ich Schlendi auch nicht so pralle. Aber dieses "du bist Wolf, weil du Schlendi missverstehst, der ja der korrekte Dude ist" kommt mir wirklich eher unteamig vor.
OK. Ich schau da mal - separat fand ich Schlendi auch nicht so pralle. Aber dieses "du bist Wolf, weil du Schlendi missverstehst, der ja der korrekte Dude ist" kommt mir wirklich eher unteamig vor.
Ich trau Stilzchen auch den Kuschelwolf zu
Fühlt sich bisher noch anders an, als in dem Ente-Spiel.
Ich finde, Leon hat in dem Sonderspiel auch weniger Leon-Persönlichkeit gezeigt. Da war er nützlich aber jetzt wirkt er auch befreiter.
Leon eher Dorfi oder?
Bei Helena fehlt mir noch ein Helena-Moment, der theoretisch in jedem Beitrag passieren kann... ansonsten.
Kann mir schon den Mw vorstellen der da noch zusätzlich genannt wird
Setz mein Bingo mal fest:
Linkey, Jewel, FMLii und Leon.
Das Dorf Bingo.
Linkey würde ich mir mal auf sparen. Wenn unter Lumpi/Linkey ein Wolf dann Linkey
In dieser Nacht wurde Alohomora gefressen, er/sie war...
Der Europatag wird alljährlich am 9. Mai für Frieden und Einheit in Europa begangen. Es wird damit der Jahrestag der „Schuman-Erklärung“ im Jahr 1950 gefeiert, die die Grundlage für die europäische Zusammenarbeit bildete. Der historische Vorschlag des französischen Außenministers Robert Schuman gilt als Geburtsstunde dessen, was heute die Europäische Union genannt wird. In diesem Jahr gibt es sogar ein Jubiläum: 75 Jahre Schuman-Erklärung.
Jede Nacht musste du eine Verordnung oder Richtlinie für den folgenden Tag erlassen:
• Verordnung über technische Mindestanforderungen: Die Stimme jeden Spielers zählt erst, wenn er sie zweimal gewechselt hat (aka dreimal abgegeben)
• Durchführungsverordnung: Die erste Person, die nach der Ankündigung dieser Verordnung in den Thread „Leon muss Alexa zum Forentreffen Kekse backen. Challenge: Mach sie besser als die von Fayks. (bekommt er eh nicht hin
)“ - inkl. Farben - geschrieben hat, erhält für den Tag eine zusätzliche Stimme
• WWO-Energieeffizienzrichtlinie: Jeder Spieler darf maximal 25 Posts an diesem Tag verfassen, ansonsten erhält er am nächsten Tag 2 Strafstimmen
• Harmonisierung bestimmter Sozialvorschriften: Am heutigen Tag sind die Worte „gut“, „böse“, „Wolf“ „Dorf“ „Scheiße“ und „dumm“ zu vermeiden. Tut man es nicht, startet man am nächsten Tag mit einer Strafstimme.
Zugehörigkeit: Dorf
Es wurde die Verordnung über technische Mindestanforderungen erlassen: Die Stimme jeden Spielers zählt erst, wenn er sie zweimal gewechselt hat (aka dreimal abgegeben)
Es wird Tag
---- Lynchung ----
Tag 3 wurde gestartet. Deadline: 22. Mai 2025 um 21:00
.
---- Lynchung ----
Der Stimmwert von linkey wurde auf 1 gesetzt.