Jopnu bist du Wolf?
leider nicht
Schade. Dachte ich mir aber schon
Jopnu bist du Wolf?
leider nicht
Schade. Dachte ich mir aber schon
Jopnu bist du Wolf?
Das Partner Spiel wo wir zusammen gespielt hatten?
ne... Du hast da doch nicht mitgemacht. Ist aber auch egal.
Neee, wenn Lumpi sagt, Stoffel spielt anders als sie es vom Stoffel-Dorfi gewohnt ist, dann fangen wir jetzt nicht an sie ins Dorf zu stecken.
Ich finde schon, dass sie beschwichtigend auf Samas Vorwurf reagiert hat. Sie ist eher OT eingestiegen und rechtfertigt sich dafür. Als Dorfi müsste ich mich für sowas nicht rechtfertigen, wenn Sama meint, im vierten Beitrag des Spiel kam noch kein Inhalt
Also Stoffel wirkt für mich wie eine Person, die es nicht mag als Dorfi zu unrecht kritisiert zu werden. Ihre Reaktion kam dann natürlich.
Sehe das ähnlich wie Shew, dass man das als Wolf evtl. auch Mal ignoriert.
Da widerspreche ich. Als Dorfi kann dir so eine Aussage eigentlich egal sein, vor Allem da sie keine Wertung beinhaltet und du dir bewusst bist, dass du nicht wirklich Inhalt gebracht hast.
Es kommt halt drauf an wie erfahren eine Person auch ist bzw. wie gut sie mit sowas umgehen kann. Bei dem ersten Werwolfspiel würde ich dir da zustimmen, aber irgendwann stört dich so ein Kommentar doch als Wolf nicht mehr? Als Dorfi ist man doch dann eher pisst, wenn jemand an dir nach einem Post schon eine reinwürgt.
Also ich verstehe wo ihr her kommt... Mal schauen, was das weitere Spiel so bringt.
(abseits vom Sonderspiel)
Welches?
Hast du nicht bei FMlii mitgemacht?
Mag Shew vorerst ins Dorf packen.
Sky wirkt natürlich. Letzten gemeinsame Spiele sind aber schon etwas her (abseits vom Sonderspiel)
VOTE:Stoffel
Skylark wieso Stoffel/Bobbie negativ?
-----------
FMLii (1): Sky
Mos (2): Lumpi, Alexa
Samaraner (1): Skylark
Sky (2): FuriusCamillus, FMLii
Skylark (1): Mos
Stoffel (3): SheWolf, Jopnu, Ente
Verbleibende Zeit: 19:20:18
Erinnert mich auch ein bisschen ans Sonderspiel, aber hab grade auch kein Dorfspiel von ihm im Kopf.
THissssss!
Auch hier: Wieso? Kann ich momentan noch nicht nachvollziehen.
Zu Sama... Fand die Aussage zu Stoffel nicht so dorfig. Kann das Gefühl nicht weiter ausführen...
Stoffels Reaktion darauf kam halt free raus, wie ich das von Dorfis Stoffel erwarten würde. Auch im Anschluss
Stoffel dorfvibes vernommen.
Furius vllt auch.
FMlii kann gut wolf sein.
Lumpi tend. auch dorfig, keine Ahnung wie tückisch und dreist sie sonst als Wolf spielt
Bis Morgen
Ich hab Sama Wolf vibes, aber kann ihn zugegebenermaßen nicht einschätzen. Deswegen ignoriere ich das Mal und warte was passiert.
Alles anzeigenVOTE:Mos
btw
böse
-----------
Stand Tag 1
Mos (1): Lumpi
Sky (1): FuriusCamillus
Verbleibende Zeit: 26:36:02
Was habt Ich dir denn getan?
Ente ich meinte das Herumlynchen und Schauen, wer noch mit auf springt. Du hast quasi viele Dinge gemacht, die mir dörfisch erschienen, weil du Leute getestet hast
Ah ok xD
I mean. Ich hab LB keinen Strick draus gedreht... Es ist halt was, wo ich persönlich einfach keine Lust drauf habe, wenn ich meine Zeit hier reinstecke.
Und ich hab da eine andere Ansicht. Selbst wenn ich den letzten Tag nicht gelesen hätte, würde ich von mir erwarten, dann was zu schreiben, mit Leuten die aktiv da sind, die letzten 20 Minuten sinnvoll nutzen. Genau durch diese Interaktionen lebt mMn das Spiel, wo ich persönlich den Spaß am Spiel finde, und diese Einstellung nimmt ihn mir, weil ich vorher schon weiß, dass es dazu nicht kommen wird.
Und bei manchen Spielern (das betrifft ja nicht nur eine Person) ist das halt aktiv ein Problem für mich, weil ich weiß, dass es durchaus dazu kommen kann, dass nur noch 5 Leute leben und diese Personen sind dann häufig eine davon.
Edit: ich will da auch keine ewig-alte Diskussion mehr aufblühen lassen, aber vor ner längeren Zeit gab es schon ein paar davon.
Jeder steckt hier sein Kontingent an zeit rein, was er zur Verfügung hat. Manchmal mehr, manchmal weniger. Wenn Lynchung um 22 uhr ist, willst du mir vorwerfen, weil ich 21 uhr ins bett geh? Du darfst nicht das gleiche erwarten, weil du das von dir erwartest. Menschen und leben sind verschieden.
Ne. Ich werfe niemanden sein Leben vor. Du bist dann nicht da und das ist fein für mich. Wäre LB einfach nicht da gewesen wäre das fein für mich. Ist man immer nicht da, ist das wieder was anderes, aber in diesem Spiel war das nicht mein Problem.
Willst du mich jetzt zwingen mitzuspielen oder was soll der letzte Teil bezüglich meiner Erwartungen? Mir ist das egal, was andere machen, aber wenn ich sehe, dass sie nicht so spielen wie ich auch Spaß dran habe, dann spiele ich halt einfach nicht mit. Das ist doch völlig ok.
Aber der Kernpunkt war, dass Leute auf meine Gesinnung geschlossen haben (und im Nachhinein das Gefühl hatten, dass ich absichtlich und mit Intention diese Show abgezogen haben, was aber nicht so war), weil ich selber wütend darüber war, dass es Personen gab, die diese Erwartungen nicht erfüllt haben, aber das hat damit nichts zu tun. Sondern es war einfach Frust, wo ich mir gedacht habe, das hätte nicht sein müssen bzw. war halt kacke fürs Dorf.
I mean. Ich hab LB keinen Strick draus gedreht... Es ist halt was, wo ich persönlich einfach keine Lust drauf habe, wenn ich meine Zeit hier reinstecke.
Und ich hab da eine andere Ansicht. Selbst wenn ich den letzten Tag nicht gelesen hätte, würde ich von mir erwarten, dann was zu schreiben, mit Leuten die aktiv da sind, die letzten 20 Minuten sinnvoll nutzen. Genau durch diese Interaktionen lebt mMn das Spiel, wo ich persönlich den Spaß am Spiel finde, und diese Einstellung nimmt ihn mir, weil ich vorher schon weiß, dass es dazu nicht kommen wird.
Und bei manchen Spielern (das betrifft ja nicht nur eine Person) ist das halt aktiv ein Problem für mich, weil ich weiß, dass es durchaus dazu kommen kann, dass nur noch 5 Leute leben und diese Personen sind dann häufig eine davon.
Edit: ich will da auch keine ewig-alte Diskussion mehr aufblühen lassen, aber vor ner längeren Zeit gab es schon ein paar davon.
Ente - ich habs dir halt abgekauft, dabei hätte ich eigentlich lernen sollen, dass Leute wie Ziege eben Quatsch machen; und damit durchkommen. und du das wohl dir auch gedacht hast.
An welcher Stelle hab ich dMn denn Quatsch gemacht. Wenn du die LB Situation meinst: als Dorfi wäre das genauso passiert/ ich hätte mich ersetzen lassen. Also mMn ist es einfach ein No-Go auch gegenüber seinem Team. Ich hab auch viele Spiele ohne Zeit bzw. Hab das Forum dann vergessen gespielt. Das werfe ich niemanden vor, aber halt einfach woanders zu posten, während gerade jemand gelyncht wird und es ist einem egal... Puuh. Wenn man selbst gelyncht wird und sich denkt, lässt sich eh nicht mehr ändern, kann ich das noch nachvollziehen, weil es demotivierend ist, aber sonst.
Also ich habe für mich (leider erneut) draus gelernt und werde mich konsequenter einfach nicht mehr anmelden, wenn ich bestimmte Leute auf der Liste sehe.
Ich fand das "beleidigt" sein von Ente ein wenig doof. Ich bin jmd, der dann schnell von ablässt und nicht weiter in Angriff geht
Ich war beleidigt. Ich fand das ein absolutes No-Go. Hab ich auch in der Konvi geschrieben, unabhängig von meiner Gesinnung.
In der ersten lynchung konnten wir halt wirklich alles machen.
Faustregel: Ente ist genau dann Wolf, wenn der Seher Nacht 1 gefressen wird
Da war was![]()
Oh... Ich hätte nicht gedacht, dass noch ein Günstling drin ist![]()
Buchzauber ich hatte kurz Angst du wehrst dich noch und ich werde gelyncht, aber hast du ja gut eingeschätzt. Die beiden Dorfis waren halt am Ende irgendwie Safe.
Ok sorry jetzt erst wieder da. Passt für mich
SheWolf wenn du es dir nochmal anschaust siehst du, dass es erst
3:1 bzw. 3:2 gegen dich stand.
Dann hat LB das 3:3 gemacht und Bobbie hat umgevotet.
Also joa LB Wolf macht halt keinen Sinn mehr dadurch dass ja maximal ein Wolf noch da ist.
Folglich denke ich, dass ich Buch lynchen werde, einfach auch als Ausschluss.
Selbst wenn Shew Wolf wäre, müssten jetzt als alle gegen sie stimmen. Das sehe ich irgendwie nicht.
VOTE:Buchzauber
-----------
Buchzauber (2): SheWolf, Ente
Verbleibende Zeit: 02:30:17
Nach letzter lynchung ist LB aber tbh Dorfi. Er hätte einfach auf Shew stimmen können und hätte gewonnen.
Lynchung 3:
Fredo (4): SheWolf, Ente, LB123, Bobbielinchen
SheWolf (2): Fredo, Buchzauber
Wenn LB mich gevotet hätte, wäre trotzdem Fredo gestorben und wir hätten gewusst, dass LB Wolf ist. Also die Lynchung allein macht ihn keineswegs dorfig.
Ich glaube das Bobbie nicht umgestimmt hätte, wenn der Zwang nicht da gewesen wäre
Nach letzter lynchung ist LB aber tbh Dorfi. Er hätte einfach auf Shew stimmen können und hätte gewonnen.
Also das stellt ihn mMn nochmal sicherer ins Dorf als Shew.
Jetzt muss ich mir tatsächlich doch nochmal Shew anschauen.