Wenn siL-Wolf wirklich einen Lynch an dir vorbereiten wollen würde, glaubst du denn, dass sie das von vorneherein so schreibt "Ich weiß nicht, warum ich Ente gerade negativ sehen will." (oder so ähnlich war das formuliert)? Denkst du nicht eher, dass sie sich da ein paar Argumente rausgesucht hätte und damit immer wieder gegen dich stichelt, als direkt offen zu schreiben, dass sie dich gerade wolfig sehen will?
Das hätte ebenso wolfig gefunden. Das sind halt beides Ansätze wie man als Wolf vorgehen kann.
A man sucht sich ein Target und ganz viele Argumente
B man nimmt das target und versucht ein schlechtes Gefühl zu imitieren.
Also ich glaube nicht daß sie geplant hätte mich heute zu lynchen, aber mal angenommen Lumpi oder whoever gelyncht wird ist Dorf, dann kann sie morgen halt einfach sagen: Mein Gefühl ist die ganze Zeit schon so doof gegen Ente, jetzt Lynch ich den einfach....
Niemand würde das hinterfragen und das ist ja auch die Methode wie es in Tag 2/3 häufig zu inaktiven Dorfis Lynch kommt. Die ganze Zeit wird ein schlechtes Gefühl proklamiert bis das dann ein Konsens wird und man dann LB oder Buch lyncht (wenn ich jetzt an vergangene Spiele denke)