Mein next guess wäre dann fast Alexa...
Beiträge von Ente
-
-
VOTE: Daro würde meiner Meinung als Dorfi investierter sein und ihn würde der Fehllynch glaube ich auch mehr ärgern bzw. Würde halt entsprechend motivierter reagieren. Kann das gerade schlecht ausdrücken was ich sagen möchte.
Generell hab ich das Gefühl, dass er nach der HD Wahl sehr nachgelassen hat
--------
Verbleibende Zeit: 23:11:07Stand Lynchung - Tag 4
Daro (1): Ente
-
Ich geh mich vergraben. Kann ich wieder Wolf sein nächstes Game, dann müsste ich mich nicht so schämen für das was ich fabriziere

Das Ding ist ich hab gerade nicht Mal Dorfis wo ich rein trusten würde, außer vllt LB123
-
VOTE: Ziege
--------
Verbleibende Zeit: 00:32:22Stand Lynchung - Tag 3
Ziege (5): Daro, Lumpi, Buchzauber, Alexa, Ente
Merry Lamb (2): Ling, Ziege
Daro (1): Merry Lamb -
VOTE: Merry Lamb
--------
Verbleibende Zeit: 01:03:42Stand Lynchung - Tag 3
Ziege (4): Daro, Lumpi, Buchzauber, Alexa
Merry Lamb (2): Ling, Ente
Ling (1): Ziege
Daro (1): Merry Lamb -
Jo Daro ist mein Mitwolf xD
Wen fressen wir heute?
Dass du da mitmachst rechne ich dir nicht positiv an.
-
^würdest du einen TA zwischen Daro und Ziege setzen? Geht Daro auch gerne mal gegen Mitwölfe?
Also eigentlich nicht. Also Ziege spielt halt so, dass Daro ihn als Wolf nur Voten und lynchen kann
-
Daro find ich nicht mehr so dorfig tbh, aber Ziege gehört gelyncht.
würde hier zustimmen. Dieses langsam ruhiger werden, ist oftmals ein Hinweis auf etwas im Busch.
Das Gefühl hatte ich auch xD
-
So viel zu: ich hab entweder gar keine oder sehr viel Zeit xD
Ich sehe es ist nicht super viel passiert über den Tag...
Daro find ich nicht mehr so dorfig tbh, aber Ziege gehört gelyncht.
Weiß nicht wieso Leute mir zuhören erst SiL und jetzt Bobbie

Ling sagt Merry, mag da n TA setzen
Buch und LB sind Dorfis mal schauen wohin es geht.
-
Ja Sky kann Bobbie Wolf schonmal gut durchschauen, aber ich will halt nicht so recht glauben, dass Bobbie da so dreist den Fraß betrauert.
um ehrlich zu sein, wüsste ich nicht, was dagegen spricht4.
Ich lese nochmal ein paar Bobbie Wolf Spiele, aber gefühlt tut sie sich mit solchen eher dreisten Aktionen als Wolf schon recht schwer.
Muss ich ehrlich sein. Traue ich ihr zu.
Bobbie ist wie das Werwolfsjunge, auf dem ersten Blick unscheinbar und süß, aber auch extrem bissig. Für mich sind das genau die Spielchen die ich als Mitwolf schätzen würde. Prädestiniert.
-
Ziehst du daraus was?
Weiß ich nicht...
Fall A: Er denkt halt einfach sehr ähnlich gerade und das macht ihn super dorfig
Fall B: Seine Gedanken sind sehr gut strukturiert/haben Plan evtl. Wissen, was ihn wolfig machen würde.
Das Ding ist, dass es häufig Sachen sind, die ich selber so gar nicht benennen konnt z.b. Ziege/LB
-
könnte mir sogar vorstellen, dass wir gegen 2 Dorfis gegangen sind, bei Ziege ist es mehr Bauchgefühl als wissen.
Ich brauche mehr Wolfspiele von ihm um das einschätzen zu können tbh.
Also gefühlt ist ja alles absichtlich getrollt und ich kann da einfach nicht einschätzen wie er das als Wolf tut. Er tut es ja aber der Unterschied.
-
Ich habe das Gefühl, dass ich Ling zu viel zustimmen muss.
-
Ente hast du auch einen Mietwolf für mich?
Ich vermiete Ling/Merry/Lumpi
-
Och arme siL:(
Ich hätte sogar Ziege gevotet, denke ich

Aaaber?

Ich hatte Bachata und Salsa Kurs und habs zeitlich nicht mehr geschafft zu Voten...

Wie unentig von mir. Darauf erstmal einen VOTE: Bobbielinchen Vote
--------
Verbleibende Zeit: 23:06:52Stand Lynchung - Tag 2
Bobbielinchen (1): Ente
-
Och arme siL:(
Ich hätte sogar Ziege gevotet, denke ich

-
Alexa gefällt mir soweit.

Dass ich das Mal sage
-
V.a. wurde siL doch gestern zumindest von Sky und mir schon etwas verdächtigt und du selbst hattest sie anscheinend auch nicht extrem dorfig.
I mean sie war zwischen zeitlich auf der selbene Höhe wie Daro in der HD Wahl...
-
Finde ich ehrlich gesagt gar nicht so logisch, ich meine das spielt auch wieder jeder anders aber ich würde als Wolf nicht unbedingt direkt in N1 jemanden fressen, der mich die ganze Zeit verdächtigt hat, weil dann ja genau darauf das Spotlight fällt
Tatsächlich habe ich in letzter Zeit zumindest persönlich die Erfahrung gemacht, dass das sehr sinnvoll ist und immer dreist die weggefressen, die mich verdächtigen. Mit dem Argument, dass das zu offensichtlich wäre, kann man sich da als Wolf eigentlich immer gut rausreden und Dorfs machen es einem selten zum Vorwurf. Einen Gegner weniger zu haben ist da fast immer sinnvoll und Tote beachtet kaum jemand, wenn es nicht gerade Seher sind. Und das würde ich sogar forenübergreifend so sehen. Erst letzte Runde im Mtg Forum mit ziemlich erfahrenen Wölfen haben sie den weggefressen, der einen Wolf verdächtigt hat und der hat auch genau das "ich wäre ja doof den zu fressen, der mich verdächtigt Argument gebracht" Evtl bin ich deshalb voreingenommen, aber habe das in letzte Zeit sowohl bei anderen, als auch bei mir selbst funktionieren sehen, als das ich das noch als unlogisch bezeichnen würde.
+1
Aktuell geben wirklich sehr wenige Spieler was auf die Meinungen von Toten. Hat man mal verstärkt getan.
-
Nein ich fresse keine Leute, die ich mag. Ich hätte LB gefressen oder Ente.
Nett