Spiel 200 | einfaches Sonderspiel | Alexa/Ling | 2025: März | 3/13 | Dorfsieg

• Rock ist glaube gerade mein solidester Dorfi.

Dann kommt Noira - es gibt zwei drei Sachen, die mich da stören. Kann aber Zufall sein.

Helena kommt als dritte.

Jewel ist vermutlich wirklich einfach Wolf. Würde ja auch dazu passen, dass Skylark und Sama sie ins Dorf gesteckt haben und beide wahrscheinlich Wissen über ihre Gesinnung hatten. Haben vermutlich nicht mehr damit gerechnet ein Messer von ihr in den Rücken zu kriegen.

Bahhhhh8o

• Ich denke sie hat sich gehofft, dass das Spiel nach der letzten Lynchung und den Jewel ninja auf Sama vorbei ist.

Naja, der kam ja sehr spät. Meinst du dann vorher kein Bock, weil ich da auf ihr war und danach die paar Minuten? Der lynch hätte sie dann ja nicht unbeidngt glauben lassen müssen, dass es vorbei ist.

• Ich denke sie hat sich gehofft, dass das Spiel nach der letzten Lynchung und den Jewel ninja auf Sama vorbei ist.

Naja, der kam ja sehr spät. Meinst du dann vorher kein Bock, weil ich da auf ihr war und danach die paar Minuten? Der lynch hätte sie dann ja nicht unbeidngt glauben lassen müssen, dass es vorbei ist.

Ich glaube vorher war es sein. ok ich hab meine Arbeit getan und danach ein oh immer noch Stress

Bahhhhh8o

• Rock ist glaube gerade mein solidester Dorfi.

Dann kommt Noira - es gibt zwei drei Sachen, die mich da stören. Kann aber Zufall sein.

Helena kommt als dritte.

Jewel ist vermutlich wirklich einfach Wolf. Würde ja auch dazu passen, dass Skylark und Sama sie ins Dorf gesteckt haben und beide wahrscheinlich Wissen über ihre Gesinnung hatten. Haben vermutlich nicht mehr damit gerechnet ein Messer von ihr in den Rücken zu kriegen.

Geh ich mit.

Be kind to your mind.

• Jewel ist vermutlich wirklich einfach Wolf. Würde ja auch dazu passen, dass Skylark und Sama sie ins Dorf gesteckt haben und beide wahrscheinlich Wissen über ihre Gesinnung hatten. Haben vermutlich nicht mehr damit gerechnet ein Messer von ihr in den Rücken zu kriegen.

Ja ne ist klar:rofl:

Rock ist glaube gerade mein solidester Dorfi.

Wieso?

• Ente bei wem bist du denn jetzt mehr Jewel oder Helena?

Ich find jewels „an wen soll ich den Titel denn jetzt weitergeben“ halt fast Wolfsouting. -> eher Jewel

Ich find Helenas null Bock Mentalität nachdem Sama und Skylark gestorben sind, aber auch nicht dorfig. Ich denke sie hat sich gehofft, dass das Spiel nach der letzten Lynchung und den Jewel ninja auf Sama vorbei ist.

Sry was soll ich mir erhofft haben?

Das ich tot bin?

Ich möchte nebenbei mal anmerken wenn ich Wolf wäre, hat Skylark als Helfer ganz schön versagt aber gut da würde der Skylark Fraß auch wieder gegen mich sprechen.

Mittlerweile denke ich mir fast es wäre besser wenn ihr mich lyncht dann könnt ihr das morgen unter euch ausmachen. Falls es dann noch ein morgen gibt :bunnyteeth:

• Wieso?

Er macht hier am wenigsten Rambozambo

VOTE: Jewel [Monarch]

Damit hier nicht mehr geninjat wird

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Jewel (3): Tayro, Noira, Rock
    Jewel [Monarch] (1): Ente

Verbleibende Zeit: 00:24:48

Bahhhhh8o

• Sry was soll ich mir erhofft haben?

Das ich tot bin?

Dass Sama Dorfi ist.
    Sogar mit Jewel im Team würde das sogar halbwegs passen, weil sie ja die Gewalt in der Hand hattet. Sama war dann aber Helfer. Ihr habt Skylark auch nicht als Helfer erkannt, weil er dich als Wolf noch nicht gefunden hatte…

Macht das Sinn?

Bahhhhh8o

• Sry was soll ich mir erhofft haben?

Das ich tot bin?

Dass Sama Dorfi ist.
    Sogar mit Jewel im Team würde das sogar halbwegs passen, weil sie ja die Gewalt in der Hand hattet. Sama war dann aber Helfer. Ihr habt Skylark auch nicht als Helfer erkannt, weil er dich als Wolf noch nicht gefunden hatte…

Macht das Sinn?

Ah okay, ja glaube ich weiß was du meinst

• Ganz vergessen, dass der ungültig ist. VOTE: Helena

Viel Spaß euch allen noch :) <3 Daumen sind gedrückt

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Jewel (3): Tayro, Noira, Rock
    Jewel [Monarch] (1): Ente
    Helena (1): Jewel

Verbleibende Zeit: 00:09:33
  • Er müsste sich ja massiv ausruhen können und das wäre nur in einem Team mit Noira oder mir gerade möglich.

Warum nicht mit Helena?

Weil er sich dann nicht massiv ausruhen kann? Aber er hat ja auch gegen Jewel revoltiert…

Ich glaube das ging irgendwie rechnerisch nicht auf

Bahhhhh8o