Joa... Furius sackt bei mir auch gerade ab.
Beiträge von Ente
-
-
VOTE:Jopnu
-----------
Stand Tag 7
Ente (2): Jopnu, FuriusCamillus
Jopnu (2): Jewel, Ente
Verbleibende Zeit: 07:45:49
-
Also von meinen Dorfis würde ich am ehesten Jewel dann nochmal nachlesen denke ich.
-
VOTE:Daro
-----------
Stand Tag 6
Bobbielinchen (1): FuriusCamillus
Daro (4): Bobbielinchen, Jopnu, Samaraner, Ente
Jopnu (2): Jewel, Daro
Verbleibende Zeit: 08:12:46
-
Wir sollten uns auf jeden Fall bewusst sein, dass Lumpi den Ring der Armut hatte.
Ansonsten würde ich bei Buch mitgehen
-
Nächtlicher VOTE:Bobbielinchen
-
Wau? pferd? Was für Zeug nimmst du?

Das war der reim um den ich gebeten hab xD oder Ente
Hmmm?
-
Muuuh macht die Kuh
Und bähhh der Bär
Wau macht das Pferd
Das ist nicht schwer.
-
die Zeiten, wo ich Angst vor nem Lynch hatte, sind lange vorbei

-
Das wäre sehr sehr lustig, aber nein.
-
shew hat mich auch von anfang an ins dorf gestellt und trotzdem meinst du und auch andere ich sei wolf
bei alexa mit daro ist das dann aber klar daro dorf?
das passt irgendwie nicht zusammen
Alexa hat nach einem Post wo Daro basically nur gesagt hat "Hallo" ihren Topdorfi gefunden...
Shew hat angefangen mit Jopnu mag ich. Das kann man als Mitwolf durchaus schon Mal schreiben

-
Ente, du gehst ja selber von 4 Wölfen aus.
Wer wäre denn dann der vierte Wolf zu mir? Wenn du ja schon über Ausschluss gehst, wirst du wohl auch noch parallel schauen, ob das etwa hinhaut, oder nicht?
Ja. Also natürlich ändert sich das im Hinblick auf die Circumstances. Aktuell sammeln sich halt viele Dorfis an dadurch, dass niemand stirbt, was wiederum auch zu Fehleranfälligkeit führt.
Ich muss sagen, dass ich Daro auch wolfiger finde als dich. Passt mMn nicht wirklich in sein Dorfspiel, dass ich kenne.
Buch halte ich nach wie vor für eine Option. Aber da erinnere ich mich bis auf eine Lynchsituation auch nicht an so vieles. Ist halt bei mir weitgehend udR.
Jopnu tut halt mittlerweile komische Dinge
Das wären die alternativen und folgen, die ich ziehen würde aktuell.
Kann mir Jopnu gut zu dir vorstellen.
-
wie kommt alexa, nen toter wolf, da rein?
Das Argument ist Alexa. Alexa setzt Daro ab Dato Post 1 ins massiv Dorf. Ist als W/W unwahrscheinlich
Wenn du darauf anspielst, dass man ja aus toten Wölfen nichts ziehen sollte, (wie du mich vorhin vllt. interpretiert hast). Das hab ich nie behauptet, sondern nur gesagt, dass man gewisse Schlussfolgerungen, die du gezogen hast, nicht ziehen kann bzw. ich nicht ziehen würde.
-
Ausschluss
Sama, Lumpi, Furius, Skylark, Bobbie Dorf in dieser Reihenfolge.
Bleiben Daro wo es Gegenargumente gibt bezüglich Alexa, Buch und dich
2 Wölfe gibbet noch, also Lynch ich dich Buch oder Daro
Bestes Argument ist Ausschluss.....(Ironie off) und warum jules vor Daro oder Buch?
Es ist das erfolgreichste über viele Spiele hinweg. Wenn man mehr Dorfis findet als Spieler gefressen werden, gewinnt man damit.
Alexa setzte Daro hat ins Dorf. Weiß nicht wie realistisch das in einer W/W Situation ist. Meistens neigen Wölfe ja schon dazu, sich da irgendeinen Dorfi zu schnappen.
Buch ist aktuell halt einfach nicht Konsens und es gibt Spieler, die ich dorfig habe, die Buch in ihrem eheren Dorf haben.
Jules halt nicht. keiner meiner Dorfis findet Jules wirklich dorfig, noch hat er etwas getan, was mich davon überzeugt, dass er Dorfi ist.
-
Jopnu fehlt... Würde ich hinter Bobbie einsortieren denke ich. Wäre im Zweifelsfall noch lynchbar
-
Ente, magst du mir bitte dann mal einen Grund nennen? Zumal du ja jetzt auch noch sagst, dass Shew-Sky Interaktionen gesinnungsunabhäbgig wäre. Auf welcher Basis tust du dann mich gerade lynchen

Ausschluss
Sama, Lumpi, Furius, Skylark, Bobbie Dorf in dieser Reihenfolge.
Bleiben Daro wo es Gegenargumente gibt bezüglich Alexa, Buch und dich
2 Wölfe gibbet noch, also Lynch ich dich Buch oder Daro
-
wer macht denn auch sowas?
nicht nur, aber wer wölfe nicht analysiert und sagt die koexistieren eh nur, dann kann man auch sich das lesen von lynchposts sparen
Also ich hab in meinem letzten Spiel als Wolf, erst an Tag 3 meinen Mitwolf das erste Mal wirklich erwähnt. (ich mag jetzt nicht ausschließen dass der Name mal gefallen ist aber das war's)
Du wärst mit deiner Analyse gegen die Wand gefahren.
-
da ich ja für alle die zitate von shew in einen post gestellt habe, könnt ihr daraus ja was evtl lesen
spannend wie das halt so keiner machen will oder zumindest sagt, ich komme da eher auf folgende wölfe weil
nur das passt mir nicht, weil baum und butter auf dem brot
Also mMn kann man nicht alle Wölfe finden indem man nur Posts von Mitwolfen analysiert. Es kann ja sogar durchaus sein, dass es gar keine Interaktionen mit mitwölfen hatte. Ich schätze Shew jetzt auch nicht so ein, dass sie da was erzwingt, sondern dann einfach friedlich koexistiert.
Diesen Wolf würde man dann eher nicht finden, indem sich anschaut, wie sie wen und was sie zu wen gesagt hat, denke ich. Viel davon ist natürlich auch einfach unabhängig von irgendwas. Das was sie zu Sky geschrieben hat, ist vermutlich unabhängig von Skys Gesinnung gewesen, zu mir selbiges.
-
Also ich kann mir schon vorstellen, dass es noch 2 Wölfe gibt. Also Helfer + 4 Wölfe scheint mir realistisch
-
Überall wo du sagst Jopnu dass ich zu Shew passen würde, sehe ich das einfach gar nicht tbh. Ich würde die Sachen so halt nicht spielen, wenn ich weiß, dass Shew Wolf ist.
Die ganzen Sky TA sehe ich auch nicht, die du überall schreibst.
Jules ich hatte eigentlich nicht mehr vor groß zu schreiben und hab dich deswegen gestrige Nacht gevotet. So als gute Nacht Routine.