Hier das Beispiel: ich persönlich hatte zu dem Zeitpunkt ne andere Position zu Shew, aber dachte mir die Argumentation stimmt. Und im Nachhinein war es ja auch richtig.
Die Interaktion finde ich passend weil ihr euch gegenseitig ins Dorf gestellt aber dann sehr wenig daraus gemacht habt. Gerade aus Stoffels Sicht wäre es meiner Meinung nach naheliegend über den Shew-Dorfi Zugang zum Spiel zu bekommen.
Daros zahm Aussage trifft es für mich weil ich bei dir zwar sehe dass du hier und da aneckst, mir an den Stellen aber die Wolfssuche fehlt. Beispielsweise die Interaktion mit Furius gestern oder eben auch die Reaktion auf Ente zu Beginn.
Deine Antwort hier passt finde ich auch dazu. Der konfrontative Unterton ist da, aber ich fühle mich mit nichts konfrontiert.
Das ist btw. auch der Grund wieso ich Sama gerade ziemlich dorfig sehe. Ich glaube nicht, dass er seinen Mitwolf hier verkaufen würde, weil er damit rechnen muss, dass er das Spiel alleine nicht gewinnen kann (eben weil er Sama ist und Leute ihn deswegen irgendwann lynchen werden)
Ähnliches gilt für Skylark, wobei man bei Loopy immer aufpassen muss.![]()
Damit würde ich das Thema aber wirklich beenden wollen und Jules lynchen ![]()