Es wird Tag
Eine tragische Nachricht muss verkündet werden. Unser liebes Jewel ist verstorben.
Dafür haben wir einen neuen Geist: The Underworld
Über genauere Ursachen wird der Tagesprophet selbstverständlich berichten.
Es wird Tag
Eine tragische Nachricht muss verkündet werden. Unser liebes Jewel ist verstorben.
Dafür haben wir einen neuen Geist: The Underworld
Über genauere Ursachen wird der Tagesprophet selbstverständlich berichten.
Es wird Nacht
Lark nimmt 50 Schaden.
-----------
Der blutige Baron (3): Ziege, Skylark, LB123
Lark (6): Jewel, Alohomora, Bobbielinchen, Lumpi, Stoffel, siL
LB123 (5): Leon, Jan, Jopnu, Ling, FMLii
Leon (3): David, Torge, Daro
siL (1): Lark
Ziege (4): Merry Lamb, Fayks, Jules, abby
Verbleibende Zeit: 23:59:30
Alohomora stimmt auf Ziege (1)
Merry Lamb stimmt auf Ziege (1)
Alohomora stimmt auf Skylark (1)
Ziege stimmt auf Buchzauber (1)
Jan stimmt auf LB123 (1)
Ziege stimmt auf FuriusCamillus (1)
David stimmt auf Der blutige Baron (1)
Ziege stimmt auf Der blutige Baron (1)
Skylark stimmt auf Der blutige Baron (1)
Stoffel stimmt auf Der blutige Baron (1)
Bobbielinchen stimmt auf Lark (1)
Alles anzeigenWenn der Baron heute schon zur Auswahl steht, kann er dann auch etwas im Thread schreiben?
VOTE: Der blutige Baron
-----------
Stand Tag 3
Der blutige Baron (1): David
FuriusCamillus (1): Ziege
Jan (1): Jules
LB123 (2): Leon, Jan
Skylark (1): Alohomora
Ziege (1): Merry Lamb
Verbleibende Zeit: 04:39:21
Der blutige Baron ist ein Geist und weigert sich heute zu schreiben.
Eine mutige Truppe im verbotenen Wald möchte Tierarzt lynchen.
Er steht damit auch zur Wahl.
Tag 1: Lasset das Spiel beginnen
Es wird Tag
Hauskampf werte ich bis morgen früh aus, sodass ihr noch Zeit zum reagieren habt.
Infos zur Lynchung stehen im Startpost
Bei Fragen schreiben!
Alles klar, und ist das, was dort passiert, dann dem Outingverbot unterlegen? oder darf dann wild hier im Öffentlichen darüber gesprochen werden? Oder wird hier gar nicht mehr gesprochen ? (Kann es mir grad nicht so gut vorstellen)
Also der Thread hier ist parallel für alle zugänglich.
Ihr dürft im All Thread schreiben was dort passiert und über dortige Events. Ihr dürft dort nicht über Gegenstände schreiben, deswegen hier Outing Verbot. Ihr dürft auch nicht schreiben was genau eure Aktion ist, deswegen dürft ihr das hier auch nicht schreiben.
Also die allgemeinen Events wären danach ausgelegt in Ordnung. Das heißt, wenn du schreibst, dass du in Kräuterkunde lernst Kräuter anzupflanzen ohne konkret drauf einzugehen, welche du lernst, ist das in Ordnung.
siLenCe_w so ist das gemeint. Jeder ist da, wo er hin will und dort wird dann eine zusätzliche Konvi eröffnet an der ihr schreiben könnt. Auch über Dinge, die dort passieren und Gegenstände die ausgetauscht werden etc.
Ich checke die Runde nicht ganz. Was machen wir die nächste Tage hier im Thread? Nur plaudern.
Ab morgen wird "gelyncht". Die Lynchungen hängen aber nicht von der Ortswahl ab. Deswegen würde ich sagen, kommt morgen einfach mehr dazu.
Heute ist Zeit für Fragen, Kennenlernen, Entscheidungen, damit morgen dann Tag 1 von 10 beginnt ![]()
Fayks spielt mit.
In den ersten vier Tagen gibt es nur deutlich eingeschränkt tote.
Die anliegenden Orte vom Quidditchfeld sind die unterstrichenen in meiner Liste. Das heißt, wer diese Orte besucht, kann gleichzeitig Quidditch spielen. (Ortswahl in der PN)
Sollte es weitere Unklarheiten geben, gerne einfach schreiben. Ich bin mir sicher nach ein zwei Runden wird das ganze deutlich einfacher zu verstehen sein. ![]()
Ansonsten nochmal Startpost lesen und Todesser (Wölfe) finden.