Spiel 200 | einfaches Sonderspiel | Alexa/Ling | 2025: März | 12/13

• Dorfig Couch:

Ehmm ich finde Ente würde nen tollen Monarchen abgeben.

VOTE: Ente

Find das fast schon zu random, um das wolfig zu finden.

Letzte Runde hat Rock mich meine ich auch nicht gewählt.

Zumindest wird es dann ne witzige Monarchie^^

Pro-Tipp: einfach besser suchen :)

find ich leicht dorfig. Als Wolf erwarte ich mehr kalkühl.

Hast recht^^

liegt daran, dass ich vor nem Jahr oder so (als ich zuletzt hier aktiver war) den Eindruck hatte, dass ich Ente halbwegs einschätzen kann und ich ihn witzig fand :D

Ansonsten kenn ich halt die meisten nicht bzw. tu mich schwer. Tayro geht iwan ab Midgame mal zum einschätzen für mich. Obwohl er es sich halt als Dorfi auch gerne selbst schwer macht, weil er immer wieder was verdächtiges von sich gibt, dass mich an ihm zweifeln lässt.

Stilzchen würde ich mir ebenfalls zutrauen, einschätzen zu können.

liest sich vom schreiben ähnlich wie die Runde, wo Rock gefehllyncht wurde.

Und ich meine, dass Rock so auch eher als Dorfi geschrieben hat. Kann das gerade schwer formulieren. Ist auch eher eine Tendenz.

Weißt du, dass ich Dorf bin, weil du Wolf bist und willst Sympathiepunkte aufbauen? Bei sowas schlägt mein Flohradar an :)

find die Aussage nicht direkt wolfig oder dorfig, aber ich glaube ich sehe das Argument häufiger bei Wölfen, die einen auf Dorfi machen.

Insgesamt ein positiver Eindruck, aber höher wird es dieses Spiel bei mir auch nicht werden, dafür kenn ich ihn zu wenig. Letztes Spiel mit ihm hatte ich ihn dorfig und das war auch richtig.

Bahhhhh8o

• Guuuten Morgen :)

dass der Wolf mit der Fähigkeit sich in akuter Lynchgefahr gesehen hat. Das spräche erstmal gegen Ente

Aber ist Ente als Wolf der nervöse Typ, der sich davon beeindrucken lässt, dass Skylark und ich ihn als ehesten Wolf betitelt haben? Aber gut, er musste in Betracht ziehen, dass ich bei meiner Wahl bleibe.

Samaraner das macht überhaupt keinen Sinn, was du schwafelst. Tayro war derjenige- der mich noch am positivsten fand. Wieso sollte ich die Scharfzahnfähigkeit da einsetzen?

Naja, um heute genau das sagen zu können?

Klingt ein bisschen als hätte Sama recht mit seiner Schlussfolgerung, aber nicht mit seiner Begründung

Erinnert mich an mein erstes Spiel mit Leon- Wolf, da war es exakt so :joy:

Vergleich sagt erstmal Lumpi tendenziell leicht dorfig

Woran machst du das fest? Von Lumpi kam bisher wirklich gar nichts.

Im Zweifelsfall ist ein Lynch auf mich denke ich auch in Ordnung.

Genau das hat Alexa-Wolf neulich im größten Chaos auch gesagt

wer wären dann Entes Mitwölfe?

Wer sind denn deine?

Btw Karneval geht noch bis Mittwoch, also Alaaf

Bekommen wir denn trotzdem eine Einschätzungsliste von dir? :)

• Ich hab keine Lust mehr. Morgen wahrscheinlich mehr. Werd mir dann auch nochmal Daro/Skylark/Sama/Jewel anschauen. Tue mich bei allen dreien häufig schwerer. (Daro hab ich da erstmal auch hin zurück sortiert

Dorf>Leon>Stilzchen>Helena >> Positiv = Rock >> neutral(+) > Daro > Neutral=Skylakr, Jewel, Sama > Lumpi, LB > neutral(-) = Noira >>>> Wolf

Bahhhhh8o

• Kurzer Satz noch zu Noira bevor ich da morgen wieder 5 Leute ignoieren muss.

Dieses gezwungene Nachlesen von Tayro gab mir irgendwie bad vibes. Aber ich mochte, dass ich dabei positiv wegkomme - spricht aber gegen sie, weil die Leute, die mich positiv haben, dann am Ende doch häufig Wolf sind.

Bahhhhh8o

• Genau das hat Alexa-Wolf neulich im größten Chaos auch gesagt

Auf meinem Namenschild steht aber nicht Alexa.

Du wirst bei mir sowohl Dorf als auch Wolfspiele finden, wo ich das schreibe. Kommt halt auf die Situation an. Stand hier ist, dass ich wenig Lust hab die nächsten 3 Tage mit dir über meinen Lynch zu philosophieren.

Bahhhhh8o

• Aber ist Ente als Wolf der nervöse Typ, der sich davon beeindrucken lässt, dass Skylark und ich ihn als ehesten Wolf betitelt haben? Aber gut, er musste in Betracht ziehen, dass ich bei meiner Wahl bleibe.

Ka wie man bei samas Erklärung auf Ente kommt oO

Ente ist eher der Wolf, der zum Monarchen wird und dann jeden Tag fröhlich einen dorfi killt und wenn es eng wird, sein Rudel hängt xD

Ich sehe ehrlich gesagt auch keinen Wolf in zugzwang vorallem in N1 mit einer heftigen Fähigkeit um sich zu werfen ^^

• Bekommen wir denn trotzdem eine Einschätzungsliste von dir? :)

Schwierig ehrlich gesagt, da ich nicht so Aufmerksam mitgelesen habe :D

Mein ehester dorfi ist tot :( dann kommt Stilzchen, dass sie Monarch werden wollte, spricht eher für dorf

Bei leon weiss ich nicht so recht was ich denken soll.. Ente schwankt zw woher kommen diese Wände an Einschätzungen und er ist eh Wolf, weil ich ihn nie erkenne xD

Noira oder Helena kommen in meinem Gedächtnis nicht so gut weg, muss nochmal nach schauen wer von beiden das war :D

• VOTE: Jewel

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Ente (1): Leon
    Lumpi (1): Rock
    Jewel (1): Daro

Verbleibende Zeit: 11:42:57

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Ente so sehr ich auch mit deinen Einschätzungen übereinstimme und schätze, dass du die ganzen Leute nochmal nachliest kommt es mir doch recht forciert vor. Allein, dass du sie in der Reihenfolge nachliest in der du sie dann später als Dorfis hast schreit schon danach als wäre vorher schon klar worauf es hinaus läuft. Wirkt für mich tbh eher nach bemüht sein was beizutragen als bemüht sein das Spiel zu lösen.

doko?

• Ente so sehr ich auch mit deinen Einschätzungen übereinstimme und schätze, dass du die ganzen Leute nochmal nachliest kommt es mir doch recht forciert vor. Allein, dass du sie in der Reihenfolge nachliest in der du sie dann später als Dorfis hast schreit schon danach als wäre vorher schon klar worauf es hinaus läuft. Wirkt für mich tbh eher nach bemüht sein was beizutragen als bemüht sein das Spiel zu lösen.

This... +1

• #Update

Dorf: Leon, Tayro

Wahrscheinlich Dorf: Stilzchen, Helena

Eher Dorf: Sama, Rock, Lumpi

Neutral: LB, Skylark, Daro((+))

Leichtes Wolfgefühl: Jewel

Eher Wolf: Ente, Noira

doko?

Meine Liste stand zuerst :P

Zumindest der Dorfis. Deswegen konnte ich das so runterschrauben.

Zu den meisten kam ja vorher schon Tendenzen.

Die restlichen hab ich mir aus eben den Grund aufgehoben

Bahhhhh8o

• Und ja du hast recht- ich bin vor allem motiviert was beizutragen. Stören dich irgendwelche Argumente oder wieso findest du es nicht spielorientiert

Bahhhhh8o

• Dieses gezwungene Nachlesen von Tayro gab mir irgendwie bad vibes

Uff. Bist du echt schon wieder Wolf? Wenn ichs nicht gewollt hätte, hätte ich nicht nachgelesen. Das kann ich natürlich in beiden Gesinnungen machen, aber selbst als Wolf hätte ich da bock drauf haben müssen. Wieso soll das also forciert gewesen sein?

spricht aber gegen sie, weil die Leute, die mich positiv haben, dann am Ende doch häufig Wolf sind.

Tayro war Dorfi, der hatte dich positiv, mit mir sinds schon zwei, wobei ich das auch gerade wieder am revidieren bin, ehrlich gesagt. Weil nur mich als Wolf zu haben ist schon etwas mau. Also du sagst wir sind wieder das gleiche Rudel wir vor zwei Runden mit Jewel. Das glaubst du doch wohl selber nicht.

Noira und irgendwas aus Jewel/LB/Skylark

Welche Begründungen?

Einschätzungen und er ist eh Wolf, weil ich ihn nie erkenne xD

Noira oder Helena kommen in meinem Gedächtnis nicht so gut weg, muss nochmal nach schauen wer von beiden das

Klingt als ob du dir wenig eigene Gedanken gemacht hast und einfach nur mit dem Strom schwimmst. Auch dass man dich so sehr um Inhalt bitten muss finde ich wenig hilfreich, falls du Dorfi bist.

Ich finde sie wirkt schon etwas lockerer als in ihren Wolfrunden

Ich dachte du kannst das nicht sagen, weil sie so selten Wolf war in letzte Zeit? Woher der Wandel?

Be kind to your mind.

• Und ja du hast recht- ich bin vor allem motiviert was beizutragen. Stören dich irgendwelche Argumente oder wieso findest du es nicht spielorientiert

Ich sehe dich als Dorfi irgendwie zielgerichteter selbst Wölfe zu finden und da dann spezieller nachzulesen als einfach nur Leute nachzulesen um uns die Dorfstellungen zu erklären

doko?

• Uff. Bist du echt schon wieder Wolf? Wenn ichs nicht gewollt hätte, hätte ich nicht nachgelesen. Das kann ich natürlich in beiden Gesinnungen machen, aber selbst als Wolf hätte ich da bock drauf haben müssen. Wieso soll das also forciert gewesen sein?

Wieso so defensiv?

Weil nur mich als Wolf zu haben ist schon etwas mau. Also du sagst wir sind wieder das gleiche Rudel wir vor zwei Runden mit Jewel. Das glaubst du doch wohl selber nicht.

Wo hab ich dich als Wolf und wo hab ich uns als Team?

Bahhhhh8o