Beiträge von Ente
-
-
-
-
-
-
Hältst du Alexa für einen Wolf, Ente?
Ich fand genau eine Sache Dorfig. Dass sie gedroht hat mit dem Spiel aufzuhören, als sie gelyncht werden sollte. Fände das schon ziemlich sehr dreist für nen Wolf. I mean Aj hat's gemacht ne xD
-
-
-
Also unter der Annahme dass ich Rock/Bobbie und Alo ins Dorf stelle, mag ich gerne Alexa/JD lynchen.
Also Aj war ja schon Mal nicht gut. Im Nachhinein würde ich sagen, dass man das irgendwo auch an dem destruktiven Spielstil gemerkt hat. KA vllt war es auch Typ
Am Anfang fiel mir vom restlichen spiel her es hart zwischen den beiden zu trennen. Ich bin mehr und mehr am überlegen, ob Jd vllt auch böse ist.
Wenn man alos Argumentation Glauben schenkt, dann ist Lark wahrscheinlich Dorf. Mag hier ein Team nicht 100% ausschließen auf der anderen Seite.
Mir fehlen gerade die Leute wo ich wirklich glaube dass sie Wolf sind.
VOTE:Jan Jd/Alexa wird es heute bei mir denke ich
-----------
Stand Tag 6
Ente (2): Alohomora
Jan (1): Ente
Jdjdkgifjfj (2): Rock, Leon
Lark (1): Lark
Rock (2): Jdjdkgifjfj, Alexa
Verbleibende Zeit: 00:40:21
-
-
Er hätte ja auf Unentschieden hoffen können.
Ich wusste das n Wokie bei UE sterben kann... Potenziell eine gute Sonderrolle, mein Lynch würde sich dadurch nur aufschieben. + Ich hatte die ganze Zeit das Bedürfnis alo zu Voten.
Ich wäre aber auch nur dabei geblieben, wenn ein UE durch meinen Vote entstanden wäre.
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
VOTE:AJnotGreen
----------- Stand Tag 5
AJnotGreen (8): Lark, Lumpi, Ente, Leon, Rock, Jan, Alohomora
Ente (4): Jdjdkgifjfj, Jopnu, AJnotGreen, Bobbielinchen
Jdjdkgifjfj (1): Daro
Verbleibende Zeit: 00:00:36
Der hier? Ja, logisch.
Ich weiß nicht wie deine ReaktionsZeit ist, aber als ich gevotet habe stand es 6/6 for your information
-
-
-