Beiträge von Ente
-
-
-
-
Also sie wollte vor Bobbie sterben der DB war... ich weiß nicht, als Wolf so früh macht sie das nicht, gerade wenn sie da gut noch einen Tag überleben konnte.
FMLii, Stoffel und Lumpi
VOTE:Stoffel
Wenn ich Lumpi dorfig finde... weil theoretisch joa empfinde ich was sie sagt ähnlich. Ich glaube nicht dass sie dass zusammen mit FMlii so machen würden -> TA
Also einer von denen mit Stoffel oder halt Fayks (über Ling mach ich mir ganz ganz ganz am Ende nochmal Gedanken)
-----------
Stand Tag 7
FMLii (4): Doubter, Torge, Ling, Lumpi
Lumpi (3): Fayks, Stoffel, FMLii
Stoffel (2): Ente
Verbleibende Zeit: 00:13:23
-
-
Doubter wie Niveaureich findest du dein Spiel so, wo man so in allen Tönen gelobt wird xD
Der Punkt ist, dass ich leider nicht genug Spiele in letzter Zeit mit FMLii hatte, um ihn gut einzuschätzen. Damals fand ich das aber nicht super super schwierig. Aktuell fehlt mir persönlich auch einfach die Motivation mehr zu machen, als drüber zu lesen und mir Meinungen zu bilden. Immerhin bin ich wieder an dem Punkt wo das klappt xD
-
-
Jup, habe die letzten Tage immer wieder ihre Scans angeschaut. Aber bei Ling wäre ich mir da nicht so sicher. Ich denke mal, du beziehst dich an der Stelle darauf, dass sie einmal meinte, von dir, mir, Ling und Lumpi glaube sie höchstens an Lumpi, aber auch das nicht wirklich?
Ich fände den Ling-Scan dann aber nach der fraglichen Nacht komisch angegeben, da sie direkt nach der Nacht erst mal das hier schreibt.Ling scan ist neuer. Also sie hat den irgendwann nach Sama vermutlich gescannt.
Ich muss mich da aktuell auch nicht drum streiten, wenn wir erstmal sagen, dass Ling keine Prio hat.
( Für meine Position hier relevant Torge. Akira hatte ihre Gründe Ling trotz der Helfer-Theorie die sie als Scan überprüft hat, dorfig zu finden. Scan oder kein Scan ist da jetzt erstmal unerheblich)
Das würde ich an der Stelle einfach Mal so stehen lassen.
Bastelln wir uns Mal ein Team mit Stoffel. Ich muss sagen ich glaube Lumpi dass sie keine Ahnung von Akira hatte.
Was mich stutzig macht ist, wieso die Wölfe nicht Ling fressen wollten...
Ich glaube, wenn sie Ling als Dorfscan hatte, hätte sie sich hier auch irgendwie einen Teamausschluss aus den Fingern gesogen. Gerade weil sie gerade im Verlauf des Spiels ja immer deutlicher wurde. I mean, sie hat dich quasi gefragt, ob sie mich scannen soll und spätestens als sie meinte, dass du das mit Fredo eigentlich verstehen müsstest, roch sie halt so stark nach Seher, dass ich dachte sie hätte einen Ring der Armut und ihre Scans eh schon aufgebraucht lol.
Ja. Ich hab das Spiel da ein wenig verkackt. Also ich war mir zwar ziemlich sicher das Akira Seher war, aber konnte auch nicht einfach umschwenken und dachte, dass es sinnvoller ist da einfach weiterzupreschen bis da halt niemand mehr an irgendwas glaubt, vor allem da es ja auch genug Gründe gab, wieso sie es eben nicht sie sein sollte. #Ling Theorie (hatte eigentlich gehofft, dass Ling dadurch zuerst gefressen wird, aber Akira wollte mich dann unbedingt überzeugen und dadurch wurde es zu offensichtlich... Bad gelaufen)
Lumpi Reihenfolge der letzten Einschätzung von Akira sagt, entweder noch ein Ling Scan oder nichts anderes.
Also
Dorf: Torge, Ling
Dorfig: Fayks, Lumpi
Neutral: Doubter, Stoffe, FMLii
Drei Wölfe können da durch aus noch sein.
I mean heute müssen wir dann ja eigentlich treffen.
-
-
Samstag - Aufgabe : Akira nachlesen
I mean akiras Scans sind ziemlich klar. Wenn du dir meine und Akiras Interaktionen anschaust findest du die. Am Anfang hat sie mich gescannt, weswegen sie mich halt so angetaggt hat. Zweite Nacht obv. Fredo, hätte sie halt eigentlich nicht so klar machen dürfen.
Dritte Nacht vermutlich dann den fraß, wer auch immer das war, weil danach kam nichts.
Anschließend dann Ling und Torge. Kann gerne die Textpassagen nochmal raussuchen, aber das hab ich mir so notiert
Heißt wir haben drei Dorfis mit denen wir das Spiel lösen müssen. Bisher stellen die sich nur seit ein paar Nächten dämlich an
-
-
-
-
Na ja, wenn man gestern fast gelyncht worden wäre, möchte man sich auch als Wolf vielleicht nach anderen Alternativen als den zwei Personen umsehen, die bei den meisten positiv sind. Für reconsidert fehlt mir noch etwas der Gedankengang dazu. Sich nur auf die Meinungen anderer zu beziehen, ist ja weniger Reconsidering als eher Mitlaufen.
Also Wertest du es wolfig?
-
-
-
Alles anzeigen
ok also so langsam mach ich mir dann doch Gedanken um Zombies...
Alles anzeigenWeiterhin folgende Information:
Aufgrund einer Eigenschaft können in diesem Spiel folgende Rollen potenziell vorkommen:
Knochenwolf:
- gehört zum Rudel und gewinnt mit den Wölfen.
- Wenn er nachts von einer aktiven oder reaktiven Dorffähigkeit ausgewählt wird, annulliert er diese Fähigkeit.
- Die entsprechende Person verliert ihre Fähigkeit. Sie wird stattdessen zu einem Zombie.
- Die Fähigkeit ist einmalig und geht nach dem Einsatz verloren.
- Der Knochenwolf erfährt davon nichts.
Zombie:
- spielt für das Dorf.
- wenn er gebissen wird, kann er wie ein Verfluchter zum Werwolf werden.
- Wenn er nachts von einer aktiven oder reaktiven Dorffähigkeit ausgewählt wird, annulliert er diese Fähigkeit.
- Die entsprechende Person verliert ihre Fähigkeit. Sie wird stattdessen zu einem Zombie.
- Der ehemalige Zombie wird stattdessen zu der Rolle, die der neue Zombie vorher hatte.
Sollten mehrere Personen gleichzeitig den Zombie oder den Knochenwolf auswählen, habe ich für mich eine "Initiativeliste" aller vorkommenden Rollen erstellt. Es wird dann die Person neuer Zombie, die in der Nacht gemäß dieser Liste zuerst aktiv wird.
Urgh. Den hab ich vergessen... klingt nach dem ziemlichen Dreckskack Vieh.
-
-
-
Zur lynchung. Eigentlich ist heute der beste Tag um in LB oder Buch reinzulynchen. Wir haben viele Dorfis, auch noch für morgen und die beiden werden halt sehr wahrscheinlich auch nicht gefressen. Und irgendwann werden die es dann halt entscheiden müssen oder final gefehllyncht, wenn sie Dorfi sind
Bin eher bei nem Buch Lynch aktuell.