Spiel 197 | einfaches Sonderspiel | Alexa | 2025: Februar | 2/12 | Dorfsieg

• Mal am Rande erwähnt: Wir gehen nicht davon aus, dass Arne seine Fähigkeit schon eingesetzt hat?

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Mal am Rande erwähnt: Wir gehen nicht davon aus, dass Arne seine Fähigkeit schon eingesetzt hat?

Würde ich erstmal nicht, bzw. selbst wenn sehe ich in seinen Posts jetzt keinerlei Tendenzen. Also kann mans denke ich ignorieren.

doko?

• Alexa 10. Februar 2025 um 23:55

Hat den Titel des Themas von „Spiel 197 | einfaches Sonderspiel | Alexa | 2025: Februar | 12/12“ zu „Spiel 197 | einfaches Sonderspiel | Alexa | 2025: Februar | 11/12“ geändert.
  • VOTE: Ling

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Daro (1): Tayro
    Tayro (1): Ziege
    Ling (1): Ente

Verbleibende Zeit: 21:22:11

Warum Ling über Akira (oder Leon)?

Ente scheint meine Fraßwahl schonmal ziemlich schlecht zu kennen. Aber ist eigentlich auch nichts, was ihr wissen braucht, also alles gut:saint:

Jetzt bin ich neugierig

• Die Details behalte ich schön für mich^^ Aber sagen wir mal so, ich fresse normalerweise recht vorhersehbar.

doko?

• Bei Tayro bin ich auch hin und her gerissen.

Ziege  Daro denkt ihr FMLii würde Rock hier so als möglichen Wolf nennen?

Versteh die Frage nicht ganz, aber ich würde ihn jetzt eher nicht für den Mitwolf halten.

Ich fand es halt unter dem Aspekt, dass ihm zu Rock vermutlich schon sehr viel Gehör geschenkt wird schon sehr unteaming, weil Rock zumindest nicht im Fokus war.

Wie stehst du eigentlich zu FMlii?

Finde ihn mittlerweile besser, aber über neutral kommt er nicht hinaus.

• Also das ist halt jetzt wirklich Unsinn.

Oh, ehrlich gesagt hatte ich diesen Gedanken auch ^^

Spannend. Wie kommst du darauf?

Ich kann mich nicht erinnern jemals einen Fraß dieser Art vorgeschlagen zu haben, noch das geplant zu haben.

Personen, die ich für tendenziell mal frech / experimentierfreudig halte...?

Wobei es an denen zugegeben in dieser Runde nicht mangelt.

• Oh, ehrlich gesagt hatte ich diesen Gedanken auch ^^

Spannend. Wie kommst du darauf?

Ich kann mich nicht erinnern jemals einen Fraß dieser Art vorgeschlagen zu haben, noch das geplant zu haben.

Hmm also das steht zumindest nicht auf meiner Agenda, aber gibt doch durchaus Leute, die gerne so fressen. FMLii z.B.

• Spannend. Wie kommst du darauf?

Hmm also das steht zumindest nicht auf meiner Agenda, aber gibt doch durchaus Leute, die gerne so fressen. FMLii z.B.

Tut er das? Geb mir mal ein Beispiel

• Ich fand es halt unter dem Aspekt, dass ihm zu Rock vermutlich schon sehr viel Gehör geschenkt wird schon sehr unteaming, weil Rock zumindest nicht im Fokus war.

Der undeutsche Satz des Jahres. Sorry, ich hab kein Plan, von was du da schwätzt.

• Daro mir gefällt die Idee dass der Gedanke eigentlich von Akira kam aber die beiden das gut fanden und mitgemacht haben.

Das konnte ich mir direkt super gut vorstellen :ugly:

Bahhhhh8o