Nur die alten. Ich finde immer noch den Gedankengang nicht logisch. Allerdings geben wir Ling das Recht, darauf zu kommen und müssten dann eigentlich Akira wenigstens das Recht geben, daran zu glauben. Und wenn sie daran glaubt, ist es realistisch, dass sie es auch schreibt. Auch wenn ich es immer noch komisch finde, dass sie in dem Kontext daran glaubt. Und nicht wenigstens an die umgekehrte Variante (Fayks wissender Helfer und Fredo Wolf), die immer mein erster Gedanke wäre anstatt dass es umgekehrt ist. Ich fand Akira jetzt aber auch um den Lynch nicht ultra dorfig. Der Rest ist allerdings okay. Kann mir schon vorstellen, dass wir da heute noch eine bessere Option finden. Aber nein, ich wüsste noch nicht, welche
aber auch nur als neuer Spieler hier... und einfach nur so als random Theorie.
Aber random Theorie zu verifizieren+ sie ist am Ende noch richtig find ich für eine mir bekannte Spielerin wie Akira mehhhh.
Aber gut lass uns Mal lieber noch die Wölfe dazu finden.
Also Fayks hatten wir gesagt war Dorfi und Ling tendenziell auch erstmal
Bleiben noch Stoffel, Doubter, Torge, Lumpi, LB, Akira, Buchzauber und FMLii. Ich muss sagen bei vielen fällt mir hier die Einschätzung sehr schwer.
Ich geh mit das Buch nicht dorfig ist. Das fängt schon mit ihrem Einstieg an und dass sie mich nach zwei Post als engagiert random ins Dorf packt.
Stoffel ist aktiv aber irgendwie bleibt nichts hängen, was für mich irgendwie was wertbares ist. Das finde ich immer schlecht.
Torge muss heute nicht gelyncht werden.
Lumpi hat gefühlt überall andere Meinungen als ich und tut so als wäre man dumm, wenn man sie nicht teilt. Ist man sich als Dorfi so sicher in seinen Einschätzungen?
LB -
Akira wahrscheinlich schon Wolf.
FMLii fand ich bisher noch nicht wirklich in irgendeine Richtung springend. Vermutlich nicht mit Akira Wolf ebenso wie Lumpi, dafür fand ich das Verhalten gestern zu aktiv teamig.
Doubter ist diese Runde ne schwierige Sache. Sollte aber eigentlich auch Dorfi sein.
Torge mag ich auch erstmal ins Dorf setzen, wenn da jetzt nichts dringendes kommt.